Fisch männer

Hi Europa, vielleicht eher sowas wie Qualität, emotionale und eigentlich auch geistige.

Ich war mal mit einem FischeMann zusammen, der hat sich vor meinen Augen die Zigaretten auf der Zunge ausgedrückt. Ich habe ihn nicht verstanden, bin selbst Fische. Ich habe irgendwann entdeckt, dass er enorme Schwierigkeiten hatte, seine Weichheit, Sensibilität bis hin zu Ängsten zu integrieren. Es wurde ihm zur Sucht. Masochismus pur.

Als er sich nach einem schrecklichen Erlebnis in der Kindheit nicht mehr wirklich erholte und seine Angst solche gigantischen Ausmasse annahm, dass er das Gefühl hatte, jeder müsste ihm das ansehen, war seine Antwort darauf: Horrorfilme, einer nach dem anderen. Man könnte meinen, er hätte gut daran getan, denn in gewisser Hinsicht stellte er sich dem Thema Angst. Er tat es aber leider nur, auf dass nie einer drauf käme, was für ein "Angsthase", wie sensibel und feinfühlig, sprich "unmännlich bis weibisch" er sei.

Ein Extrem, klar. Aber diese Tendenz ist mir im allgemeinen bei WasserzeichenMännern aufgefallen, am wenigsten bis gar nicht bei den Skorpionen. :)

Findest Du das nicht sehr verständlich in einer Gesellschaft, in der kleine Jungs nur als groß gelten, wenn sie Indianer-Männchen spielen sollen, die weder leiblichen noch seelischen Schmerz genau kennen wollen?

So wie Wasser als auch Luft, die miteinander verwoben sind, Allumfassendes symbolisieren und dass auf (Gebär)Mutter und Kosmos als Welt-Raum hinweist, wird es für die individuelle Gefühlsnatur unserer Spezie schwierig sich mit sich selbst vollkommen - also ganzheitlich oder allumfassend - zu identifizieren, wenn das weibliche Geschlecht nur als halber Mensch angesehen wird. Und Männchen unterschwellig mit ihrem Leibhaftigen identifiziert, sich dann auf sich auch nur halb verstehen - anstatt wirklich gross und stark. Weibchen geht es auch nicht anders, wenn sie sich nicht viel bedeuten und mit sich zu tun haben wollen.

Zur leiblichen Potenzierung bedarf es der von einander getrennten, sich ergänzenden leiblichen Hälften. Geistig jedoch ist jegliche Individualität mit sich ganz und ungeteilt.
:)
 
Werbung:
Fische-Männer kenne ich als sehr angenehme Menschen und habe mich mit ihnen immer Super verstanden!! Allerdings war ich selbst noch nie mit einem zusammen! Vor allem sind sie seeehr witzig! So habe ich ALLE Fische-Männer kennengelernt!

von den Gefühlen her... hm. Also eine Freundin von mir ist mit einem Fische-Mann zusammen. Ein gaaanz lieber. Aber er war anfangs auch nicht so einfach. Ich denke die brauchen teilweise eine harte Hand und meist kommen sie mir so vor, als ob sie viel schlucken bzw einfach ruhig bleiben, in fast allen Situationen. Da kann Frau noch so hochgehen, sie rühren sich nicht von der Stelle *gg*

Aber kann man bestimmt nicht verallgemeinern. So kenne und nehme ich sie wahr!!

:D


Alle Fische-Männchen, die Du kennst, sind nicht alle, die in der Existenz sind.
Sie fühlen sich in sich sehr schwach. Ihr Seelenleben ist noch nicht wieder raumgreifend über sich selbst aus den geistigen Kinderschuhen hinausgewachsen - vergleichbar der äusseren Natur zu dieser Jahreszeit.
Vorfrühling-Geborene bleiben so lange im Herzen stumm, bis es wieder wie eine Mutter-Quelle übersprudelt.
 
Alle Fische-Männchen, die Du kennst, sind nicht alle, die in der Existenz sind.
Sie fühlen sich in sich sehr schwach. Ihr Seelenleben ist noch nicht wieder raumgreifend über sich selbst aus den geistigen Kinderschuhen hinausgewachsen - vergleichbar der äusseren Natur zu dieser Jahreszeit.
Vorfrühling-Geborene bleiben so lange im Herzen stumm, bis es wieder wie eine Mutter-Quelle übersprudelt.

Huhu!!
Deshalb sagte ich ja, die ICH KENNE!! Sind ja nicht alle die ich kenne!! :D

Ja, das könnte ich mir auch so vorstellen, dass sie sich in sich sehr schwach fühlen!! Aber ich denke, der Fisch kann auch sehr hart und kalt sein!!

lg :hamster:
 
die fisch-männer, die ich kenne, die sind wahre feinfühler. eher zurückhaltend, meistens diplomatisch, aber hin und wieder auch eifersüchtig. und sie sind wunderbare gefährten und unterhalter! also, fischlein sind (auch) was besonderes.

weil auch von den skorpis die rede war: was sagt ihr zu skorpion-männern? welche erfahrungen habt ihr da? die gelten ja in der regel als sehr lustbetont und spontan, mache aber eher die gegenteilige erfahrung.
 
die fisch-männer, die ich kenne, die sind wahre feinfühler. eher zurückhaltend, meistens diplomatisch, aber hin und wieder auch eifersüchtig. und sie sind wunderbare gefährten und unterhalter! also, fischlein sind (auch) was besonderes.

weil auch von den skorpis die rede war: was sagt ihr zu skorpion-männern? welche erfahrungen habt ihr da? die gelten ja in der regel als sehr lustbetont und spontan, mache aber eher die gegenteilige erfahrung.

Skorpion-Männer?? Die waren für mich meist IMMER sehr anziehend!! Hatte in meiner Lehrzeit einen Arbeitskollegen, der Skorpion war... der hatte es mir damals angetan :rolleyes: dieser Blick, diese Tiefgründigkeit *dahinschmelz*

Aber ich denke in festen Beziehungen sind sie nicht immer genießbar! Was ich weiß sehr eifersüchtig, besitzergreifend.

Aber sehr auffallend ist für mich dieser Blick... der stechende Blick! Und das zog mich immer magisch an :dontknow2 ... also die meisten Skorpion-Männer haben schon was besonderes! Ich konnte mich diesen Blick damals einfach nicht entziehen und er machte mich soooo nervös wenn er mich anstarrte und ich war dann plötzlich so unsicher, und ich hatte auch den Eindruck, dass sie einen völlig durchschauen!! Auf alle Fälle wäre dies der einzige Mann gewesen (denn das ist bei mir sehr selten), der es geschafft hätte mich um den Finger zu wickeln!! Er war wirklich MANN!! Und er gab mir irgendwo so eine Sicherheit... denn er war so was von selbstbewusst!! Himmel Himmel...

Skorpione waren sehr lange ein großes Thema für mich. Es gab noch einen den ich mal in einem Lokal kennenlernte und der genau den selben Blick hatte. Sie durchbohren einen!! MAAGISCH!


Ich denke Skorpis sind auch sehr zielstrebig, ehrgeizig und wenn man sie als Freund hat kann man sich voll und ganz auf sie verlassen... aber vermeide es sie zum Feind zu haben *gg* ... denn dann bist du tot!! *lol*

:D
 
Huhu!!
Deshalb sagte ich ja, die ICH KENNE!! Sind ja nicht alle die ich kenne!! :D

Ja, das könnte ich mir auch so vorstellen, dass sie sich in sich sehr schwach fühlen!! Aber ich denke, der Fisch kann auch sehr hart und kalt sein!!

lg :hamster:

Das bleibt doch nicht aus.
Fische sind mit Wasser eins, was erstarren kann so wie unser geistiges Augenmerk gegenüber uns selbst.
:cool:
 
Skorpion-Männer?? Die waren für mich meist IMMER sehr anziehend!! Hatte in meiner Lehrzeit einen Arbeitskollegen, der Skorpion war... der hatte es mir damals angetan :rolleyes: dieser Blick, diese Tiefgründigkeit *dahinschmelz*

Aber ich denke in festen Beziehungen sind sie nicht immer genießbar! Was ich weiß sehr eifersüchtig, besitzergreifend.

Aber sehr auffallend ist für mich dieser Blick... der stechende Blick! Und das zog mich immer magisch an :dontknow2 ... also die meisten Skorpion-Männer haben schon was besonderes! Ich konnte mich diesen Blick damals einfach nicht entziehen und er machte mich soooo nervös wenn er mich anstarrte und ich war dann plötzlich so unsicher, und ich hatte auch den Eindruck, dass sie einen völlig durchschauen!! Auf alle Fälle wäre dies der einzige Mann gewesen (denn das ist bei mir sehr selten), der es geschafft hätte mich um den Finger zu wickeln!! Er war wirklich MANN!! Und er gab mir irgendwo so eine Sicherheit... denn er war so was von selbstbewusst!! Himmel Himmel...

Skorpione waren sehr lange ein großes Thema für mich. Es gab noch einen den ich mal in einem Lokal kennenlernte und der genau den selben Blick hatte. Sie durchbohren einen!! MAAGISCH!


Ich denke Skorpis sind auch sehr zielstrebig, ehrgeizig und wenn man sie als Freund hat kann man sich voll und ganz auf sie verlassen... aber vermeide es sie zum Feind zu haben *gg* ... denn dann bist du tot!! *lol*

:D

Ja, Blicke können töten...
 
Werbung:
Caressa schrieb:
Ja, bei den Skorpis schon!! Und wenn sie dich wollen, dann kriegen sie dich auch... und du gehörst Ihnen! ....

Es gibt Ausnahmen! Bei mir mit meinen starken, freiheitliebenden Anteilen von Uranus im Radix wurden die Skorpi-Herren immer ganz wuschich..:D Ich ließ und lasse mich nämlich nicht besitzen, folglich mußten sie unverrichteter Dinge weiterziehen.....die Armen.......;)



LG
Juppi
 
Zurück
Oben