Aszendent Fische

Ann4

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
57
Ort
Hannover
Hallo,

tummeln sich hier evtl. auch Leute mit dem Aszendenten Fische ? Oder jemand, der in seinem Umfeld mit jemandem zu tun hat, der Fische als Aszendent hat? Was macht ihr für Erfahrungen?

Was ist denn typisch für Fische Aszendent ?

das fragt


Ann
 
Werbung:
Ann4 schrieb:
tummeln sich hier evtl. auch Leute mit dem Aszendenten Fische ? Oder jemand, der in seinem Umfeld mit jemandem zu tun hat, der Fische als Aszendent hat? Was macht ihr für Erfahrungen?

Was ist denn typisch für Fische Aszendent ?

Hallo Ann, :)

in meiner eigenen Familie gibt's 2 Fische-AC, in meinem engen Bekanntenkreis ist Fische-AC 3x vertreten und auch sonst kenne ich noch zwei ... eine ungewöhnliche Häufung, wie ich finde.

Auch wenn ich meine, den Fische-AC zu kennen, kann man wohl zwar Ähnlichkeiten erkennen, aber dennoch nichts Allgemeingültiges sagen, weil man ja das ganze Horoskop betrachten muss.

Fische-AC in Verbindung mit Erde empfinde ich als sehr beruhigend und wohltuend für mich selbst. Dort strahlt der Fische-AC eine ruhige romantische Liebe aus, etwas geheimnisvoll und mit einem stabilen, liebevollem Glauben an das Leben verbunden.

Fische-AC in Verbindung mit Luft empfinde ich als unruhig und suchend, teils schwankend in der Zielsetzung und der Gefühlsausdruck ist oft gehemmt, mit leichten Fluchttendenzen, wenn's mal ernst wird. Aber auch hier viel Liebe, wenn auch weniger stabil geäußert.

Fische-AC in Verbindung mit Feuer ist wohl die besonders idealistische Variante. Feuer und Wasser können sich hemmen, d.h. das Feuer kann sich gegen das Wasser nur schwer behaupten. Hier empfinde ich die Tendenz zur Träumerei am stärksten,.... Das Feuer wird evtl. unterdrückt, da Wasser Feuer löschen kann, das Feuer dem Wasser aber wenig entgegenzusetzen hat.

Fische-AC in Verbindung mit weiterem Wasser lässt mich eine zur Schau getragene Härte erkennen, die eine Kompensation der extrem reichen Gefühlswelt darstellt.

Insgesamt meine ich, dass Fisch zwar nicht "schwach" ist, aber sowohl zu übertriebender Idealisierung, Romantik, Gefühlsäußerungen und Phantasie neigt. Fluchttendenzen und einigeln in eine Traumwelt können ebenfalls vorherrschen....

Das mal in Kürze.

Du hast selbst einen Fische-AC, wie ich lese, magst Du beschreiben, wie Du ihn für Dich selbst empfindest?

Liebe Grüße
Kayamea
 
Werbung:
Zurück
Oben