Fisch - AC Fisch und was eine solche Kombination lehrt :-)

Hallo Alice, :)

Liebe Martina, wenn das so weiter geht - weil über seine netunische Fähigkeiten wurde so gut wie kein Wort verloren - dafür um meine vermeintlich "bedenklichen" Anlagen um so mehr - dann bin ich "behandlungs - nötig" *lach*

Ich werde über ihn auch kein Wort verlieren, ich kenne ihn ja nicht und zudem ist das Dein Schuh, Du bist hier, nicht er. :)

Und jetzt kommen wir glaube ich an den Punkt, wo Du Dich entscheiden musst, ob Du Dich astrologisch bzw. mittels astrologischer Möglichkeiten (noch weiter) selbst erkennen möchtest oder ob Du hier Deine Beziehung zu diesem Mann analysiert und diskutiert haben möchtest.

Liebe Grüße :umarmen:
Martina
 
Werbung:
Salü Gabi,

Meinst Du, mein Ex sandte mir die Botschaft, krank zu werden, meinen
Beruf aufgeben zu müssen, usw...?
Oder hatte mein Unterbewusstsein gesagt, werde krank, dann musst Du nicht
mehr arbeiten und Dein Mann versorgt Dich?

Glaubst Du ernsthaft, dass bei einem Massaker der Täter als Botschafter
und Projektionsfläche für nicht selbst gelebte Plutotriebe erlebt werden
soll nach dem Motto: "Friss oder stirb!" (Achse 2/8)

Betrüge und lüge, damit Du nicht selbst belogen wirst ?

Nein Gabi, mein Ex war ein Blender. (Neptun im 10 Haus im Trigon zu
meiner Jupiter-Saturn-Konunktion im 10. Haus)
Um ins Management aufsteigen zu können, musste er verheiratet sein.
Einen entsprechenden Zeitungsartikel fand ich leider erst nach der
Hochzeit in seinem Arbeitszimmer. Er brauchte eine Mitverdienerin und
Rundumversorgung. Als ich ihm das nur noch eingeschränkt als
staatlich angetraute Einkommenssteuerersparnis bieten konnte,
lebte er seine Venus-Uranus-Konjunktion in vollen Zügen aus.
Wenn ich betrogen ihn hätte, hätte er es deshalb nicht unterlassen.
"Was die kann, kann ich noch besser."

Seine 4 Söhne bezeichnen ihn als "Monster".
Drei davon waren jahrelang in psychiatrischer Behandlung.
Das mit ungelebten Persönlichkeitsanteilen zu entschuldigen,
ist mir zu einfach. Sag jetzt bitte nicht, sie haben sich diesen
Vater selbst ausgesucht.

Mir tut auch seine Neue leid. Ihr Haus ist schon verkauft.
Wollte sie es unterbewusst loswerden?
Nein, er braucht Geld, um mir meinen Zugewinn auszahlen zu können.

Die Konsequenz aus meinen Erfahrungen müsste dann heißen,
nie mehr vertrauen, nie mehr leben oder werde selber ein Charakterschwein.
Nein danke, das kann nicht der Sinn meines Lebens sein.

Liebe Grüße
Christel


Hallo Christel,

genau das ist das Thema - ich habe im Dezember die Grippe bekommen und dann das Stoppschild gesetzt - ohne Bedauern und gebrochenem Herzen! Hätte er wirklich irgendetwas an meinen Anlagen oder Planeten besetzt - wäre er noch da.

Nein, ich betone nochmal: Diese Zeit war nicht von dieser Welt - meine Reaktionen waren ich. Ich vergleiche es mal so: Wie wenn du einem Hütchenspieler zusiehst - du siehst, du glaubst zu sehen und trotzdem hast du den Faden verloren.....Eben wie im Nebel: Ich weiß wo ich war, ich weiß wo ich hinwollte, aber ich sehe vor Nebel den Weg nicht mehr - meine Sinne, die funtionieren, sind einfach Schach matt
 
Hallo Alice, :)



Ich werde über ihn auch kein Wort verlieren, ich kenne ihn ja nicht und zudem ist das Dein Schuh, Du bist hier, nicht er. :)

Und jetzt kommen wir glaube ich an den Punkt, wo Du Dich entscheiden musst, ob Du Dich astrologisch bzw. mittels astrologischer Möglichkeiten (noch weiter) selbst erkennen möchtest oder ob Du hier Deine Beziehung zu diesem Mann analysiert und diskutiert haben möchtest.

Liebe Grüße :umarmen:
Martina

Hallöchen,

weder - noch. Ich habe sein Geburtsdatum genannt, wer möchte kann sich zu ihm ein Bild machen. ;)
 
Ich habe gerade nochmal über sein Radix geschaut - also da sind meiner Meinung mehr als eine manipulierende Eigenschaft vorhanden
 
So und nu habe ich den Kaffee auf *lach*

20.03.1963 Idar Oberstein.............was seht ihr?

6,20 Uhr!

Hallo Alice :)

das Horoskop eines Dritten öffentlich zu diskutieren, während dieser nichts davon ahnt, ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
Was interessiert dich noch an ihm? Wenn die Sache für dich noch nicht ausgestanden ist, was hat er dann noch damit zu tun.
Es doch völlig egal, was für ein Betrüger, Lügner u.s.w. er ist, dafür ist er selbst verantwortlich, es ist sein Leben. Nicht egal allerdings sollte dir sein, was dich anzog, warum du dich bis zur Scherzgrenze für ihn eingesetzt hast, obwohl du doch so vieles über ihn wußtst.
Du warst in diesem Beziehungsspiel doch kein passives Opfer.

lg
Gabi
 
Hallo Alice, :)

weder - noch. Ich habe sein Geburtsdatum genannt, wer möchte kann sich zu ihm ein Bild machen. ;)

Ist er mit der Veröffentlichung seiner Daten einverstanden?

Vielleicht hast Du mich missverstanden. Es gibt wohl eine Entscheidung für dich zu fällen. Scheinbar ist Dir das aber nicht bewusst:

Beziehungsanalyse unter dem Deckmantel astrologischen Interesses?
Partner auseinandernehmen, um ihn zu verstehen und von Dir selbst weg zu kommen?
Ihm Fehlverhalten unterschieben, dass Dich zum Opfer macht?
Anderes?

Dabei geht es nicht um eine klar vormulierte Entscheidung, die Du uns mitteilen musst. Es geht einzig alleine um Deine persönliche Motivation und Intention. Und die kann man spüren und demgemäß kann man entscheiden, ob man astrologisch oder sonst wie "mitmachen" möchte oder nicht.

Verstehst Du jetzt? :)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Alice :)

das Horoskop eines Dritten öffentlich zu diskutieren, während dieser nichts davon ahnt, ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
Was interessiert dich noch an ihm? Wenn die Sache für dich noch nicht ausgestanden ist, was hat er dann noch damit zu tun.
Es doch völlig egal, was für ein Betrüger, Lügner u.s.w. er ist, dafür ist er selbst verantwortlich, es ist sein Leben. Nicht egal allerdings sollte dir sein, was dich anzog, warum du dich bis zur Scherzgrenze für ihn eingesetzt hast, obwohl du doch so vieles über ihn wußtst.
Du warst in diesem Beziehungsspiel doch kein passives Opfer.

lg
Gabi

Ich habe geschrieben wer mag. Und zu Daten gehört noch ein Vor- und Zuname. Aber er hätte auch da nichts dagegen:D

Ich habe das Gefühl, wir diskutieren hier alle aneindander vorbei. Wir schreiben und doch auch unsere Meinung wechselseitig. Du willst mir doch nicht sagen, dass dazu unsere Horoskope sich ergänzen- anziehen oder sonst was müssen.

Oder ein Extrembeispiel: Ist das Horoskop eine Kindes, dass einem Kinderschänder in die Arme läuft ausschlaggebend? Das kann ich nun wirklich nicht glauben
 
Hallo Alice, :)



Ist er mit der Veröffentlichung seiner Daten einverstanden?

Vielleicht hast Du mich missverstanden. Es gibt wohl eine Entscheidung für dich zu fällen. Scheinbar ist Dir das aber nicht bewusst:

Beziehungsanalyse unter dem Deckmantel astrologischen Interesses?
Partner auseinandernehmen, um ihn zu verstehen und von Dir selbst weg zu kommen?
Ihm Fehlverhalten unterschieben, dass Dich zum Opfer macht?
Anderes?

Dabei geht es nicht um eine klar vormulierte Entscheidung, die Du uns mitteilen musst. Es geht einzig alleine um Deine persönliche Motivation und Intention. Und die kann man spüren und demgemäß kann man entscheiden, ob man astrologisch oder sonst wie "mitmachen" möchte oder nicht.

Verstehst Du jetzt? :)

Liebe Grüße
Martina

Martina, es tut mir (wirklich!) Leid,

nein! Wäre da irgendwo nur ein Ansatz das was ich meine, diskutiere ich doch nicht um Kaisers Bart!!!

Es werden doch Reihenweise Horoskope von Verbrechern, Genies oder sonst wem analysiert - ohne Bezug zu irgendwem. Meine Frage ist nach wie vor: Was benötigt ein Mensch für astrologische Anlagen um ohne Druck, Macht (was weiß ich noch) in einer solchen Art und Weise durchs Leben zu kommen.

Aber ich gebe mich dahingehend geschlagen, dass es mir egal ist. Ich habe eben nach langer Zeit sein Radix wieder geöffnet, ich kann es mir auch für mich anschauen und meine Meinung bilden. Ich denke, die nötige Distanz habe ich inzwischen dazu.

Das noch abschliessend: Ihr schreibt alle von bewältigen. Ich muss nichts bewältigen - da ist nichts mehr ich bin einfach immer noch sprachlos bzw. ideenlos
 
Martina, es tut mir (wirklich!) Leid,

Was tut Dir leid, Alice? :)

Das noch abschliessend: Ihr schreibt alle von bewältigen. Ich muss nichts bewältigen - da ist nichts mehr ich bin einfach immer noch sprachlos bzw. ideenlos

sprachlos, ja, insbesondere sprachlos bist Du. Dann ist ja alles in Ordnung, Alice. Wo nichts mehr ist, da gibt es auch nichts mehr zu reden. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Was tut Dir leid, Alice? :)



sprachlos, ja, insbesondere sprachlos bist Du. Dann ist ja alles in Ordnung, Alice. Wo nichts mehr ist, da gibt es auch nichts mehr zu reden. :)

Liebe Grüße
Martina

Mir tut Leid, dass ich nicht sagen kann - wie inzwischen wohl von allen gehört: Ja, ihr habt Recht......und weiter frage.....

Auch dieser Satz: wo nichts mehr ist.......... Würdest du mir den auch schreiben, wenn ich nach dem Horsokop bzw. dessen Deutung von Angela Merkel oder Madonna frage?

Nö, inzwischen geht es hier nicht mehr um sachliche Lösung sondern ums RECHT haben - und um sonst nix.

Für mich ist das Thema ohne Antwort zu den Akten gelegt ;)
 
Zurück
Oben