Fisch - AC Fisch und was eine solche Kombination lehrt :-)

Werbung:
Hängst du schon noch in Gedanken bei dem Herrn, oder?

Ich hänge nicht an dem Herrn - ich will das WARUM verstehen. Wie gesagt hat mich bisher immer die FRage beschäftigt: Was sollte er in meinem Leben?

Dich mit dir selbst in Kontakt bringen, würd ich sagen.
Das ist im Grunde Sinn und Zweck von allen Beziehungen jeglicher Art.

Ach du guckst bei anderen Leuten ins Radix um dich selbst mit dir in Kontakt zu bringen - ich bisher nicht - aber interessanter Ansatz:D
Interessant ist, wie du versuchst, Annie das Wort im Mund umzudrehen.
Warum tust du das, Alice?
 
du meinst, weil ihr nicht klar ist, klar sein kann, wie wohlmeinend und ob überhaupt deine suggestivfragen sind? :)

Suggestivfragen bringen zum Nachdenken und lenken die Aufmerksamkeit dahin, wo´s hakt. Mit wohlmeinend oder nicht, oder ob ich ne Abneigung gegenüber einer Person hab oder nicht, hat das gar nix zu tun.
Was in einem vorgeht, wenn man Mars und Saturn in 3 von jemand anderem kriegt, kann ich durchaus nachvollziehen.
 
Weil ich meinen Mars und Saturn in ihr 3. Haus setz und sie deshalb nicht mit mir reden mag. :schmoll:

Kann man ohne Konferenzschaltung im www miteinander reden?

Aus den Antworten von Alice ist deutlich zu erkennen, dass sie sich
mit Deinen Beiträgen auseinandersetzt.
Wenn Dir ihre Stellungnahme nicht in Dein Konzept passt, solltest
Du Dich fragen, warum Du Dir Alice als Diskussionspartnerin
auserwählt hast.

Wenn Dein Mars und/oder Saturn im 3. Haus (Skorpion) mit dem Jupiter
von Alice kollidiert und kritisierst, dann musst Du damit rechnen, dass
Kritik zurückkommt, denn Alice benutzt keinen Blindenstock sondern
eine Landkarte und ich ein Navi.

Gruß
Christel
 
Aus den Antworten von Alice ist deutlich zu erkennen, dass sie sich
mit Deinen Beiträgen auseinandersetzt.

Gruß
Christel

Hallo Christel, Alice und alle,

ich finde Annie´s Fragen ausgesprochen zielführend, wenn sie nicht auf die wertende Schiene geschoben werden, und immer im Hinblick darauf, dass die Bereitschaft besteht, seine eigenen Muster kritisch und ehrlich zu beleuchten.

Irgendwann wird dann ein Punkt erreicht, an dem der Blick nicht mehr auf den anderen, in diesem Fall den Fische-Mann, gerichtet wird, sondern zwangsläufig auf seine eigenen neptunischen Anteile, weil nur dort die Antwort nach dem warum zu finden ist.

Immer wenn Täuschung und Enttäuschung im Spiel ist, ist es auch der eigene Neptun, der angesprochen ist.
Und so lange Neptun nur im anderen, losgelöst von sich selbst, gesehen wird, übersieht man leicht, dass der andere ja nur Botschafter und Projektionsfläche der eigenen neptunischen Anteile ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi Martina,

Hallo Jake und Alice, :)

eine eingehende Betrachtung des Fische-Jungfrau-Gedöns halte ich als astrologisches Highlight für Dich Alice, in diesem Fall für sehr angebracht.

Danke für deinen Rat - werde ihn beherzigen ;) Aber sag mal was ist Gedöns???:confused: Muss ich da unter Transiten oder Aspekten nachschauen :confused:

War Spaß - ich musste nur über den Ausdruck so lachen - In der Astrologie und hier bei den Beiträgen findet sich manchmal spannendes Gedöns, verwunderliches Gedöns................bis hin zu dem Gedöns, das mich sprachlos macht:zauberer1


Liebe Grüße

Gaby
 
Kannst du dir vorstellen, dass ich mich gerade aufgrund deiner Worte sehr gekränkt fühl? Mich macht das traurig, wenn die Absicht hinter meinen Worten missverstanden wird. :(

Hallo Annie,

das tut mir Leid, wenn du dich gekränkt fühlst. Das liegt nicht in meiner Absicht. Aber ich werde mich sicherlich nicht "vorführen" lassen.

Ich habe schon in einer anderen Nachricht geschrieben: "Wird sich überhaupt das Radix von dem angesehen, den ich meine beraten zu müssen bzw. der beabsichtigt oder unbeabsichtigt vom Thema abgebracht wird? "

Aber der eine oder andere hier scheint nur am PC zu sitzen um zum nächsten Schlag auszuholen. Soll nicht mein Problem sein! Nur dann müsst ihr auch mit dem Echo leben können.

Aber, und das, obwohl ich noch am Anfang bin, würde ich einem Menschen mit meinen "astrologischen Anlagen" nicht solche Texte schreiben. Wie ich überhaupt hier bisher niemand belehrt habe oder belehren will - wenn würde es unbeabsichtigt geschehen und dann kann ich mich entschuldigen - ICH SPRECHE VON MIR.

Ich habe dir gestern für meine Begriffe mit zahlreichen Argumenten zu verstehen gegeben, dass es nicht um meine Anlagen geht - HALLO?!?! Ich habe diesem Menschen nicht die Polizeiakte gestaltet. Und wenn wir schon beim Thema sind - aber wenn man mein Radix richtig interpretiert, könnte man (muss nicht, aber könnte) auf die Idee kommen, da ist noch mehr, die hat sich in ihrer Schilderung nur aufs Wesentliche beschränkt. Ja! Da ist noch mehr - ich hatte mich im November mit seiner Ex getroffen - einer 05. Dezember - Schützin mit AC Widder - du hast ne Vorstellung dieser Persönlichkeit? Das Gespräch war für mich sehr aufschlußreich und ich war hochelektrisch als diese Frau mir sagte: Du, wenn ich nur eine Chance sehen würde, er könnte sofort zu mir zurück - aber er liebt nur dich. In den Weihnachtstagen hat sich diese starke Persönlichkeit (Beruf: Erzieherin) dazu hinreissen lassen mir eine SMS mit folgendem Inhalt zu schicken: "Gaby, ich weiss du hast genug von ihm - aber es ist doch das Fest der Liebe, bitte verzeihe ihm und nimm ihn zurück, ich kann nicht sehen wie er leidet!"

Damit soll gut sein. Ich entschuldige mich bei dir- es tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzen!:umarmen:

Es ist doch eigentlich ganz einfach mit mir umzugehen: ich akzeptiere jede Meinung zum astrologischen Thema. Ich akzeptiere auch wenn ich zu meiner Person - also zu meinen Planeten um Hilfe bitte. ICH WERDE ABER VON NIEMAND AKZEPTIEREN, DASS ER AUF EIN ZUR DISKUSIION GESTELLTES THEMA SO EINGEHT; IN DEM ER MICH AUSEINANDER NIMMT! ;)

Die Geister. die man ruft......
 
Werbung:
Hallo Christel, Alice und alle,

ich finde Annie´s Fragen ausgesprochen zielführend, wenn sie nicht auf die wertende Schiene geschoben werden, und immer im Hinblick darauf, dass die Bereitschaft besteht, seine eigenen Muster kritisch und ehrlich zu beleuchten.

Hallo, :)

dann habe ich ein Empfangsproblem. Und genau da wollte ich hin: AUF SEINE NEPTUNISCHEN ANTEILE. Gelandet sind wir aber bei meinen Anlagen, mit denen ich ihn bzw. die Welt nicht verstehe


Liebe Grüße

Gaby
 
Zurück
Oben