Fisch - AC Fisch und was eine solche Kombination lehrt :-)

Ich werde aber nicht hinnehmen, dass wenn ich sage er hat mich angelogen - dass ich mich fragen lasse: schau mal nach dir ob da die Ursache liegt?! Das ist keine "sachliche Astrologie mehr"!
*schmunzel*

Alice! Was du offensichtlich nicht verstehst: das ist Astrologie! Alle Ursache liegt in dir! Ohne Ausnahme!

Du bist Anfänger, du weisst das noch nicht. Du kennst nur Schlussfolgerungen, keine Sichten. Sichten heisst, dass einem etwas zuvor Unbewusstes offenbar wird- man sieht es dann einfach.

Einen anderen Menschen verstehen kann man nur dann, wenn man sich selbst versteht- darum ist es müsig, wenn du im Horoskop deines Ex nach der Ursache für sein Verhalten suchst. Er hat gelogen- ja, da finden sich mit Sicherheit entsprechende Ängste. Aber! Es sind immer zwei Personen dabei: einer, der lügt- und einer, der sich anlügen lässt. Gegen Lügner kannste nichts tun, sie lügen- ob du das willst oder nicht. Aber anlügen zu lassen brauchste dich nicht- dazu allerdings gibt's nur eine Lösung: du musst herausfinden, was das in dir ist, was dich zum Opfer eines Lügners gemacht hat.

AliceNRW schrieb:
Und wenn jemand meint solche Aussagen treffen zu müssen, würde er vielleicht sich und der Welt einen Gefallen tun und mich einfach nicht mehr mit solchen Sätzen ansprechen.
Das ist ne klare Aussage. Dann tue aber bitte auch nicht mehr so, als wolltest du Astrologie lernen.
 
Werbung:
*schmunzel*

Alice! Was du offensichtlich nicht verstehst: das ist Astrologie! Alle Ursache liegt in dir! Ohne Ausnahme!

Du bist Anfänger, du weisst das noch nicht. Du kennst nur Schlussfolgerungen, keine Sichten. Sichten heisst, dass einem etwas zuvor Unbewusstes offenbar wird- man sieht es dann einfach.

Einen anderen Menschen verstehen kann man nur dann, wenn man sich selbst versteht- darum ist es müsig, wenn du im Horoskop deines Ex nach der Ursache für sein Verhalten suchst. Er hat gelogen- ja, da finden sich mit Sicherheit entsprechende Ängste. Aber! Es sind immer zwei Personen dabei: einer, der lügt- und einer, der sich anlügen lässt. Gegen Lügner kannste nichts tun, sie lügen- ob du das willst oder nicht. Aber anlügen zu lassen brauchste dich nicht- dazu allerdings gibt's nur eine Lösung: du musst herausfinden, was das in dir ist, was dich zum Opfer eines Lügners gemacht hat.


Das ist ne klare Aussage. Dann tue aber bitte auch nicht mehr so, als wolltest du Astrologie lernen.


Simi,

das Thema liegt bei mir bei den Akten. Ich entscheide, wann und mit wem ich es nochmals aufnehme.

Ihr wollt es nicht verstehen! Ich könnte es mit dem Flugzeug in den Himmel schreiben lassen: Welcher Charakter, welche Anlagen hat ein Mensch mit einem solchen Horoskop????? Das ist die Frage - nichts anderes.

Und ich sage dir was: meine Anlagen beweise ich hier gerade - ich diskutiere nicht mehr, ich nehme hin - weil hast du schon mal versucht auf eine Herde Chinesen einzureden, aber anscheinend nicht ihre Sprache sprichst? So ist das im Moment hier. Ihr versteht nicht - logische Konsequenz: Ich lege das Thema zu den Akten;)
 
Salü Gabi,

Meinst Du, mein Ex sandte mir die Botschaft, krank zu werden, meinen
Beruf aufgeben zu müssen, usw...?
Oder hatte mein Unterbewusstsein gesagt, werde krank, dann musst Du nicht
mehr arbeiten und Dein Mann versorgt Dich?

Hallo Christel :)

du wurdest krank, weil du nicht angemessen in diesem Beziehungssytem reagiert hast. Du allein trägst die Verantwortung für deine Gesundheit, da hat kein anderer die Schuld. Mach doch nicht dein Glück oder Unglück von der Außenwelt abhängig, dass kann nur schief gehen.



Glaubst Du ernsthaft, dass bei einem Massaker der Täter als Botschafter
und Projektionsfläche für nicht selbst gelebte Plutotriebe erlebt werden
soll nach dem Motto: "Friss oder stirb!" (Achse 2/8)

Und glaubst du ernsthaft, ein Beteiligter bei einem Massaker hat mit dieser Angelegenheit nichts zu tun?
Schließlich bietet Pluto beide Pole an, den des Täters und den des Opfers und wird ein Pol dominant gelebt, muss der andere Pol über die Außenwelt erfahren werden und zwar so lange bis in sich selbst Täter- oder Opfereigenschaften anerkannt werden.

Betrüge und lüge, damit Du nicht selbst belogen wirst ?

Nein Christel, erkenne die Muster.

Nein Gabi, mein Ex war ein Blender. (Neptun im 10 Haus im Trigon zu
meiner Jupiter-Saturn-Konunktion im 10. Haus)
Um ins Management aufsteigen zu können, musste er verheiratet sein.
Einen entsprechenden Zeitungsartikel fand ich leider erst nach der
Hochzeit in seinem Arbeitszimmer. Er brauchte eine Mitverdienerin und
Rundumversorgung. Als ich ihm das nur noch eingeschränkt als
staatlich angetraute Einkommenssteuerersparnis bieten konnte,
lebte er seine Venus-Uranus-Konjunktion in vollen Zügen aus.
Wenn ich betrogen ihn hätte, hätte er es deshalb nicht unterlassen.
"Was die kann, kann ich noch besser."

Gut, aber warum hast du das alles mitgemacht. Sich nicht lösen können, zwanghaft an noch so miesen Zuständen festhalten - Realitäten verkennen - das ist doch deine Angelegenheit und nicht die deines Ex-Mannes.


Liebe Grüße
Gabi
 
I
Oder ein Extrembeispiel: Ist das Horoskop eine Kindes, dass einem Kinderschänder in die Arme läuft ausschlaggebend?
Für das Kind? Ja! Es läuft kein Kind einem Kinderschänder in die Arme, ohne entsprechende Anlagen dafür in seinem Horoskop zu haben.

AliceNRW schrieb:
Das kann ich nun wirklich nicht glauben
*schmunzel*
Ein Zwilling glaubt gar nix- ein Zwilling muss wissen!
Überzeuge dich selbst davon, Alice. Es ist, wie ich es sage: jede Ursache liegt in einem selbst.
 
Simi,

Ihr wollt es nicht verstehen! Ich könnte es mit dem Flugzeug in den Himmel schreiben lassen: Welcher Charakter, welche Anlagen hat ein Mensch mit einem solchen Horoskop????? Das ist die Frage - nichts anderes.
Das hab' ich verstanden, Alice. Was du nicht verstehst, ist, dass du einen anderen Menschen nicht verstehen kannst, wenn du dich selbst nicht verstehst. Fang' bei dir an!

AliceNRW schrieb:
Und ich sage dir was: meine Anlagen beweise ich hier gerade - ich diskutiere nicht mehr, ich nehme hin - weil hast du schon mal versucht auf eine Herde Chinesen einzureden, aber anscheinend nicht ihre Sprache sprichst? So ist das im Moment hier. Ihr versteht nicht - logische Konsequenz: Ich lege das Thema zu den Akten;)
:lachen: Ping-Pong.

Aber wir sind doch die Experten- du bist der Anfänger. :)
Also: wer versteht hier nicht? :clown:
 
Für das Kind? Ja! Es läuft kein Kind einem Kinderschänder in die Arme, ohne entsprechende Anlagen dafür in seinem Horoskop zu haben.


*schmunzel*
Ein Zwilling glaubt gar nix- ein Zwilling muss wissen!
Überzeuge dich selbst davon, Alice. Es ist, wie ich es sage: jede Ursache liegt in einem selbst.

Simi,

du kannst aufhören - es wird ansonsten noch lächerlicher (nicht du, die Situaion). Ich habe hier duzend VIP- Radixauswertungen mit entsprechenden Aussagen - Ohne Bezug - nur die Anlagen! Dass sich zu denen Opfer oder sonst was finden - das bestreite ich nicht.

Ich schmunzel nicht - ich lache mir hier Tränen. Menschen sind auch ohne Astrologie berechenbar - glaube mir, davon resultiert mein Erfolg im Job. Also zu den Akten, weil ihr könnt mir jede Frage beantworten - nur nicht die gestellte! Sender - Empfänger- Problem - aber nix zu machen wenn einer von beiden Kanälen: out of order ist :zauberer1

Vielleicht hängt es am nahenden Vollmond am 09. Mai :banane:
 
Das hab' ich verstanden, Alice. Was du nicht verstehst, ist, dass du einen anderen Menschen nicht verstehen kannst, wenn du dich selbst nicht verstehst. Fang' bei dir an!


:lachen: Ping-Pong.

Aber wir sind doch die Experten- du bist der Anfänger. :)
Also: wer versteht hier nicht? :clown:

Liebste Simi,

mit einer Astrologin mit 30 Jahre Erfahrung im Rücken - sowas wie das hier bringt sie dazu an der Astrologie zu zweifeln. Dir hatte ich auch schon den Rat gegeben: Schau in den Spiegel - man ist nur dann so "verbissen" unterwegs, wenn es die eigenen Anlagen trifft - eine deiner Aussagen - Du läufts hier ja zur Hochform auf - da muss es aber nach deiner Aussage einiges getroffen haben;)
 
Experten???? Wie war das mit dem Großmut der zu Fall kommt und noch ein Zitat: Wer sich selbst erhöhet - wird erniedrigt werden.

Ich bleibe da lieber auf dem Boden
 
Werbung:
Liebste Simi,

mit einer Astrologin mit 30 Jahre Erfahrung im Rücken - sowas wie das hier bringt sie dazu an der Astrologie zu zweifeln. Dir hatte ich auch schon den Rat gegeben: Schau in den Spiegel - man ist nur dann so "verbissen" unterwegs, wenn es die eigenen Anlagen trifft - eine deiner Aussagen - Du läufts hier ja zur Hochform auf - da muss es aber nach deiner Aussage einiges getroffen haben;)

Alice, deine Abwehrhaltung zeigt, dass du noch nicht zu einer Konfrontation mit dir selbst bereit bist. Das ist ja nicht weiter schlimm, nur ist es dann mit der gewünschten Selbsterkenntnis nicht weit her, die ist nämlich m.E. nur möglich, wenn die eigenen Muster und Motivationen (ohne Schleier) hinterfragt werden und die Außenwelt nicht mehr dafür herhalten muss, wenns im eigenen Leben nicht rund läuft.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben