Meine 1. Rückführung - (wieder vieeeel Text)

Hallo Laser,

nun liegt es an mir, die richtige zeitqualität zu finden diese tapes in ruhe anzuhören und zu verarbeiten, zu heilen!

ich schätze mal, Du hast jetzt ein paar Leben da vor Dir, aber keinen roten Faden ?! Wenn Du den hättest und damit die wahre Ursache für das besprochene Thema, hättest Du es schon angenommen und damit geheilt. Wahrscheinlich wurde das ja auch in der Rückführung nicht entsprechend zusammengefügt, da es einzelne Sitzungen waren.

Weißt Du, Du bist genau in dem Moment bereit und fähig, das Erlebte zu heilen, wenn Du es gezeigt bekommst, von Deiner Seele, sonst würde sie es Dir nicht zeigen. Wie gesagt, ich führe nur in die relevanten Leben zu EINEM Thema zurück und das in EINER Sitzung und INNERHALB dieser Sitzung geschieht das Annehmen und die Heilung.

Im Grunde brauchst Du mit den Leben nicht "arbeiten", sondern das Erlebte lediglich als DEINES annehmen, dann heilt es von alleine. Aber das Annehmen ist eben nicht so leicht, wenn man den Zusammenhang nicht kennt, bzw. die entsprechende Erkenntnis IN der Rückführung erfolgt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Weißt Du, Du bist genau in dem Moment bereit und fähig, das Erlebte zu heilen, wenn Du es gezeigt bekommst, von Deiner Seele, sonst würde sie es Dir nicht zeigen. Wie gesagt, ich führe nur in die relevanten Leben zu EINEM Thema zurück und das in EINER Sitzung und INNERHALB dieser Sitzung geschieht das Annehmen und die Heilung.

Gabi

Deine Worte sind immer wieder Balsam für meine Seele ... :love2:
Danke schön!
 
Hallo Laser,

...
Weißt Du, Du bist genau in dem Moment bereit und fähig, das Erlebte zu heilen, wenn Du es gezeigt bekommst, von Deiner Seele, sonst würde sie es Dir nicht zeigen. Wie gesagt, ich führe nur in die relevanten Leben zu EINEM Thema zurück und das in EINER Sitzung und INNERHALB dieser Sitzung geschieht das Annehmen und die Heilung.
...

Liebe Grüße
Gabi

ja klar, so war das ja auch letzten winter, aber ich hatte 1. kein bestimmtes Thema, das mich in meinem jetzigen leben bedrückt, um durch Rückführung deswegen geheilt zu werden und 2. waren die vergangenen einzelnen sitzungen jeweils genau, wie von dir beschrieben. -> zB: "KONTROLLE" dann wurden ein oder zwei leben durchlebt, wos um kontrolle geht, anschliessend wurden die themen noch behandelt / besprochen (alles auf tape). soweit gehe ich mit dir einig! hatte mich ev. auch nicht ganz klar ausgedrückt! Ein anderes Thema und andere Leben; MACHT, ANGST, VERGLEICHBARE LEBEN MIT DEM JETZIGEN...etc

nun aber war ich noch nicht bei allen themen soweit, dass ich auf anhieb gerade verstanden hätte. was der rote faden darin gewesen wäre, da es aber auf tape ist, und ich das erlebte "zeichnen" kann, wird mir ev. das eine oder andere licht aufgehen. ich denke wir sprechen grundsätzlich schon vom selben, meine allereste Schnupperrückführung mal ausgeschlossen....

DieWaldfee schrieb:
...Mhm und was deinen Satz mit der Zeit anbelangt.. ich denke nur für mich...
Zeit nimmt man sich...
...

Da gebe ich dir recht, Waldfee, doch stimmts eben für mich jetzt gerade nicht mehr, mir die zeit zu nehmen! Habe mir für die rückfuhrungen letzten winter die zeit auch genommen...:schnl:
 
Hallo Laser,

nun aber war ich noch nicht bei allen themen soweit, dass ich auf anhieb gerade verstanden hätte. was der rote faden darin gewesen wäre,

siehst Du, genau das ist der Unterschied. Ich will hier Deinen Rückführungstherapeuten nicht "schlecht" machen, aber die Erkenntnis, der Zusammenhang, der rote Faden, das ganze Paket sollte IN der Rückführung selbst zutage kommen. IN der Rückführung vollzieht sich dann auch die Heilung, verstehst Du ? Sich die Leben anzuschauen und hinterher zu besprechen bringt nichts, weil die Erkenntnis fehlt. Erkenntnis kommt nicht durch besprechen/nachdenken, sondern aus dem Erleben heraus, direkt in der Rückführung. Die Erkenntnis bringt die Seele, nicht der Verstand.

Ich schreibe das hier nur, um anderen, die evtl. eine Rückführung machen wollen, darauf hinzuweisen, daß es wichtig ist, das Erfahrene zu erkennen und anzunehmen, im Erleben selbst, als Seele sozusagen, nicht im Nachhinein durch Nachdenken. Annehmen vollzieht sich ja nicht im Denken, so nach dem Motto: o.k. ich nehms jetzt an. Annehmen vollzieht sich im ganzen Wesen, es macht "klick" sozusagen, ohne daß das Ego da mitredet und bestimmt, wann und wie dieses Annehmen geschehen "soll".

Aber Dein Ansatz, die Bilder dazu zu zeichnen, könnte Dich im Malen auf Seelenebene bringen, sodaß Du durchaus das in der Rückführung Versäumte nachholen kannst. Ist sicher schwieriger und langwieriger, aber machbar. Viel Erfolg dabei ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo gabi,

du scheinst wirklich zu wissen, wovon du sprichst, und so wie du mir das erklärst, leuchtets auch viel mehr ein, als bei meiner therapeutin damals, letztes jahr. nun denn, wenn ich meine chance damals verpasst haben sollte (wovon ich noch nicht ganz überzeugt bin), hoffe ich durchs malen, den weg doch noch zum richtigen ziel zu führen...

was mich noch interessiert, wäre deine meinung zu meinem erlebnis, meinem leben und sterben als panther. leider konnte ich bisher noch keine andere geschichte lesen, welche auch nur vergleichsweise oder annähernd etwas ähnlich er"lebt" hätte! bitte pm....

vielen dank und gruss
 
Werbung:
Hallo Laser,

wenn ich meine chance damals verpasst haben sollte (wovon ich noch nicht ganz überzeugt bin)

nee, Du hast nichts "verpaßt", es ist halt so gewesen, Punkt ! Es war weder gut noch schlecht, es ist das, was Du erlebt hast.

was mich noch interessiert, wäre deine meinung zu meinem erlebnis, meinem leben und sterben als panther. ... bitte pm....

Ich schreibs doch mal hier, weil meine Antwort eher "allgemein" ausfällt ...

Sehr viele Menschen haben auch als Tiere gelebt. Auch kommt es in Rückführungen immer mal vor, daß ein "Tier-Leben" erfahren wird, wenn es zum Thema gehört.

Im Grunde waren Deine Leben einzlene Einblicke, ohne daß der Zusammenhang, die Ursache für all das erkannt wurde. Und - verbessere mich bitte, wenn es nicht stimmen sollte - Du hast bisher nur "Opfer-Leben" gesehen, oder ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben