Filmtipp: die neue fünfte Staffel von Game of Thrones

Wollt ihr wissen, was das eigentlich ärgerliche ist?
Dass man an keinen der attraktiven, männlichen Darsteller rankommt, und die dann noch alle vergeben sind!
Zum schwarzärgern.
 
Werbung:
Wollt ihr wissen, was das eigentlich ärgerliche ist?
Dass man an keinen der attraktiven, männlichen Darsteller rankommt, und die dann noch alle vergeben sind!
Zum schwarzärgern.


Echt? Am Besten stellt man sich dann vor, dass die in Wirklichkeit auch nicht besser oder schlechter sind als die Männer in der eigenen Umgebung.;):)
 
Hast du auch wieder Recht. Unpassend trifft es wohl besser. Jon Schnee als Untoter? Hm...weiß nicht. Es waren ja auch immer nur Nebencharaktere als Untote vorgekommen, oder?
Ich denke nicht, dass man den Charakter von Jon Schnee beflecken wird, indem man ihn als Zombie wiedererweckt. K. Stark hat man wahrscheinlich auch aus dem Grund nicht gesehen. Naja, oder es war zu unwichtig für den Film. Also werde ich doch noch die Bücher lesen müssen, wenn es da so viele Abweichungen gibt...und um die Zeit zu füllen. :rolleyes:
Ich bin echt mega gespannt, wie es Margery aus dem Verlies schafft. Und es taucht wieder ein Khal auf.
Ich weiß gar nicht, welchen Strang ich am spannendsten finde. Ich war echt enttäuscht von Kleinfinger. Ich hätte es gern gesehen, wenn er und Sansa geheiratet hätten. Wäre in meinen Augen ein schönes Paar gewesen. Ich finde den auch ziemlich attraktiv. Sie ist meine Lieblingsfigur. Und dann verscherbelt er sie an diesen Psychophaten!:eek:
Ist Dario ausgetauscht worden? Der hat doch irgendwie Dreck am Stecken, oder? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er Deanerys reinlegen wird. Schön, dass Ser Yora wieder an ihrer Seite ist...hach...*schmacht, schmacht*
Der Ritter welcher Cersei am Ende in ihre Gemächer gebracht hat; war das der Untote, den sie nach Frankensteinart zusammengeflickt haben? Das müsste dann der Berg sein, oder?



Wie ich in einem der Beiträge schon sagte, war doch einer der Anführer der Rebellen im Wald auch so ein "Untoter", der durch die Gnade des Roten Gottes nach jedem Tod weiter lebte, vieleicht erinerst Du Dich, der Bluthund kämpfte gegen ihn als Gottesurteil. Der war von seinem Verhalten normal, so könnte Jon Schnee dann auch sein, schätze ich.

Ja, der grosse Ritter bei Cersei ist der Berg.:)
 
Werbung:
Danke fuer den link... ich war ewig auf der suche nach einer weiteren quelle fuer deutsche filme....
Das ist jetzt echt wie weihnachten lol...

Ich liebe auch game of thrones! Allerdings ist die uebersetzung ins deutsche nicht immer so der brueller...
Im April gehts weiter... kann es kaum erwarten.
 
Zurück
Oben