Filmtipp: die neue fünfte Staffel von Game of Thrones

Werbung:
Ich finde es immer bedauerlich, wenn Handlungen von Büchern geändert werden, obwohl in diesem Fall der Autor selber seine Finger mit drin hatte, dann gehts noch. Aber bei anderen Buchverfilmungen bin ich oft genervt!

versteh ich.
Wobei ich sagen muss, dass die Verfilmung vom Medicus keine Enttäuschung war, hat mir sehr gut gefallen!
 
Es ist dann aber fraglich, ob er dann noch so sympathisch sein wird!:D

Das wäre durchaus ein Wermutstropfen ... aber immerhin wäre er noch nett anzusehen. :D

Aber Tyrion ist einfach der Held der Geschichte, im Buch noch mehr als im Film und im Buch kommt sein Sarkasmus auch richtig rüber!

Er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, schlagfertig, intelligent, mit Hang zum Sarkasmus.
 
versteh ich.
Wobei ich sagen muss, dass die Verfilmung vom Medicus keine Enttäuschung war, hat mir sehr gut gefallen!


Nee, da habe ich mich über die wirklich zahlreichen Änderungen richtig geärgert, denn das Buch ist doch voller spannender Handlungen, die keiner Änderungen bedürfen! :mad:Und dann die hanebüchene Blinddarm-OP beim Schah, naja, das ist dann halt Geschichtenerzählung, man war zwar in Persien medizinisch auf einem wirklich hohen Stand, aber die Blinddarm-OP gibts noch nicht so lange.:rolleyes:

Leider behalte ich die Handlungen von Büchern sehr gut im Kopf und dann werd ich leider sauer, wenn das extrem abgeändert wird. Ich kann das nicht nachvollziehen und dann verliere ich leider die Freude an solch einem Film!
 
Nee, da habe ich mich über die wirklich zahlreichen Änderungen richtig geärgert, denn das Buch ist doch voller spannender Handlungen, die keiner Änderungen bedürfen! :mad:Und dann die hanebüchene Blinddarm-OP beim Schah, naja, das ist dann halt Geschichtenerzählung, man war zwar in Persien medizinisch auf einem wirklich hohen Stand, aber die Blinddarm-OP gibts noch nicht so lange.:rolleyes:

Leider behalte ich die Handlungen von Büchern sehr gut im Kopf und dann werd ich leider sauer, wenn das extrem abgeändert wird. Ich kann das nicht nachvollziehen und dann verliere ich leider die Freude an solch einem Film!

Das ist mir nicht aufgefallen. Aber es lagen auch ca 10 Jahre dazwischen...
 
Zu Jon Schnee wie gesagt denke ich, dass er wieder kommt, entweder ist er doch nicht tot oder durch Magie oder die Weissen Wanderer kommt er wieder. Mal sehen, ob ich richtig vermute.:)
Du hast recht.
Jon Schnee kommt wieder, hat mein Mann mir verraten.
Er hat irgendwo im Net gelesen, dass die Fans sich so aufgeregt haben dass sie ihn sterben liessen, dass die Produzenten ihn wieder auferstehen liessen.
Wie weiss ich auch nicht. :o
 
Du hast recht.
Jon Schnee kommt wieder, hat mein Mann mir verraten.
Er hat irgendwo im Net gelesen, dass die Fans sich so aufgeregt haben dass sie ihn sterben liessen, dass die Produzenten ihn wieder auferstehen liessen.
Wie weiss ich auch nicht. :o
Kann ich nicht so recht glauben. Ich halte das für absichtlich gestreute Gerüchte.
Diese Meuchelei kann er nicht überlebt haben.
Alles andere erscheint mir unrealistisch und sehr weit hergeholt. Er war zwar am Set der 6. Staffel, aber möglicherweise hat man ihn für Rückblenden gebraucht.
Ich kann kaum erwarten, bis die 6. Staffel losgeht!
Bin so gespannt!
 
Kann ich nicht so recht glauben. Ich halte das für absichtlich gestreute Gerüchte.
Diese Meuchelei kann er nicht überlebt haben.
Alles andere erscheint mir unrealistisch und sehr weit hergeholt. Er war zwar am Set der 6. Staffel, aber möglicherweise hat man ihn für Rückblenden gebraucht.
Ich kann kaum erwarten, bis die 6. Staffel losgeht!
Bin so gespannt!


Da es bei GoT schon einige Untote gab, ist es irgendwie unrealistisch, in dem Fall von "unrealistisch" zu sprechen!:lachen:
 
Werbung:
Da es bei GoT schon einige Untote gab, ist es irgendwie unrealistisch, in dem Fall von "unrealistisch" zu sprechen!:lachen:
Hast du auch wieder Recht. Unpassend trifft es wohl besser. Jon Schnee als Untoter? Hm...weiß nicht. Es waren ja auch immer nur Nebencharaktere als Untote vorgekommen, oder?
Ich denke nicht, dass man den Charakter von Jon Schnee beflecken wird, indem man ihn als Zombie wiedererweckt. K. Stark hat man wahrscheinlich auch aus dem Grund nicht gesehen. Naja, oder es war zu unwichtig für den Film. Also werde ich doch noch die Bücher lesen müssen, wenn es da so viele Abweichungen gibt...und um die Zeit zu füllen. :rolleyes:
Ich bin echt mega gespannt, wie es Margery aus dem Verlies schafft. Und es taucht wieder ein Khal auf.
Ich weiß gar nicht, welchen Strang ich am spannendsten finde. Ich war echt enttäuscht von Kleinfinger. Ich hätte es gern gesehen, wenn er und Sansa geheiratet hätten. Wäre in meinen Augen ein schönes Paar gewesen. Ich finde den auch ziemlich attraktiv. Sie ist meine Lieblingsfigur. Und dann verscherbelt er sie an diesen Psychophaten!:eek:
Ist Dario ausgetauscht worden? Der hat doch irgendwie Dreck am Stecken, oder? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er Deanerys reinlegen wird. Schön, dass Ser Yora wieder an ihrer Seite ist...hach...*schmacht, schmacht*
Der Ritter welcher Cersei am Ende in ihre Gemächer gebracht hat; war das der Untote, den sie nach Frankensteinart zusammengeflickt haben? Das müsste dann der Berg sein, oder?
 
Zurück
Oben