Filmtipp: die neue fünfte Staffel von Game of Thrones

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
Vom 12.2.-15.2. kommt auf RTL II um 20 uhr 15 die Free-TV Premiere der neuen fünften Staffel von Game of Thrones.

ich jedenfalls freu mich schon drauf!

:geist:
 
Werbung:
Um was gehts da?


:o
Zippe


GOT spielt in einer Welt die dem Mittelalter ähnlich ist und es geht darum, dass verschiedene herrscherhäuser miteinander konkurrieren, sich bekämpfen und intrigieren.
Es muss auch erwähnt werden dass in der Serie viel Sex und Gewalt vorkommen. Und auch viel magie!
 
11109236-cute-dragon-cartoon.jpg



Hier ist einer ........
 
Werbung:
Ich fand die ersten Staffeln irgendwie besser, warum weiß ich nicht, könnte sein, dass die Handlungen immer vorhersehbarer werden, aber trotzdem mag ich die Serie immer noch sehr,das wäre auch nix für Leute die neu hinzukommen, das sollte man von Anfang an sehen ;-)
 
Zurück
Oben