filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Werbung:
Kennst du diese Spinner die sich als Horrorclowns verkleiden und dann Menschen an Bushaltestellen erschrecken?
ha ha...da gibt es aber einige lustige videos von! würde mir das passieren und so ein clown würde auf mich zurennen,dann wäre auf yt wohl ein technisch perfekter k.o zu sehen und ein spassvogel der aufm boden liegt.
teilweise überschreiten die grenzen. mit mötorsägen oder baseballkeulen leute jagen und so! das geht zu weit!
 
ha ha...da gibt es aber einige lustige videos von! würde mir das passieren und so ein clown würde auf mich zurennen,dann wäre auf yt wohl ein technisch perfekter k.o zu sehen und ein spassvogel der aufm boden liegt.
teilweise überschreiten die grenzen. mit mötorsägen oder baseballkeulen leute jagen und so! das geht zu weit!

Ja....

Hier gings mal schief....

 
:LOL: Es gibt auch coole liebe Clowns, wie hier zum beispiel @sinnsucher1234 bei nem Kindergeburtstag im Asylheim
latest


Von ES gibt es ja nun auch schon mehrere Versionen. Die neuste sah von den Bildern her ziemlich böse aus. Ich habe aber nur Ausschnitte aus nem Trailer gesehen. Ich glaube aber dass die neue Version ziemlich "schnell" ist, mit vielen Bildwechseln usw. Früher wurden Spannungskurven länger vorbereitet bzw haben im Film mehr Zeit in Anspruch genommen, was glaube ich heute als Langweilig empfunden würde.
ich hatte 'es' vor knapp 3 jahren nach laaaanger zeit mal wieder geguckt. die szene mit dem jungen und dem abfluss im kantstein,war das beste am ganzen film. total langweilig,billige effekte und viel zu lang!
der hat einfach brachiale überlängen!
 
als ich 11 oder 12 winter alt war-das fällt mir gerade ein- da habe ich -friedhof der kuscheltiere- geguckt.

die szene mit der todkranken schwester der einen alten,die immer ihren namen rief (RACHEL?)......diese knochige und halbverhungerte kreatur...alter schwede!

das war auch heftig!

mein erster horror oder besser gruselfilm war übrigens 'rache aus dem reich der toten'.

ein klassiker mit starbesetzung.

ich hatte als kind ewig lange albträume von diesen film!
 
Werbung:
Zurück
Oben