filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Werbung:
denk dir deinen teil,was ich dazu sagen würde und du hättest recht damit!:)

Gut dann denk ich das du MitteLinks bist und Flüchtlingskindern Luftballontiere bastelst in einem Clownskostüm.

hey-kid-want-a-balloon-horror-s-5-creepiest-clowns-fcda1185-75e2-4ea2-8ab6-304e290b80a9-gif-65648.jpg


ES war auch gut.
 
ES...ist für mich einer der schrecklichsten Filme aller Zeiten :eek::cautious:
Ohne Witz - Clowns sind sehr gruselig. Mag ich heute immer noch nicht.

:LOL: Es gibt auch coole liebe Clowns, wie hier zum beispiel @sinnsucher1234 bei nem Kindergeburtstag im Asylheim
latest


Von ES gibt es ja nun auch schon mehrere Versionen. Die neuste sah von den Bildern her ziemlich böse aus. Ich habe aber nur Ausschnitte aus nem Trailer gesehen. Ich glaube aber dass die neue Version ziemlich "schnell" ist, mit vielen Bildwechseln usw. Früher wurden Spannungskurven länger vorbereitet bzw haben im Film mehr Zeit in Anspruch genommen, was glaube ich heute als Langweilig empfunden würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben