Feindesliebe- Israel

Erstens,… ich habe nirgendwo gesagt noch behauptet dass die Technologie schlecht ist noch dass man diese nicht anwenden darf… das sind deine Worte und deine Art zu argumentieren, dh. Immer etwas Neues aufgreifen wenn der Stoff für ein Thema ausgeht… schau, ich halte das Internet für das beste was der Westen erfunden hat… ich liebe das Internet… nirgendwo habe ich gesagt dass es schlecht ist… noch habe ich irgendwo die in Allg. Form „Produktion“ und den gesunden Wettbewerb im Westen schlecht geredet… ich würde mich selbst belügen wenn ich die Fortschritte in Medizin, Biologie, Chemie, Physik, Astronomie…usw. nicht anerkennen würde… da gibt es vieles was zum Wohle der Menschheit beigetragen hat (meistens denen im Westen, da musst mir Recht geben)… ich verneine keine wissenschaftliche Erfindung oder Entdeckung (egal jetzt welcher Bereich)… das gehört zu Bildung und somit zum Islam als einer Religion des Beweises, des Intellekts, der Akzeptanz, des Anerkennens und vor allem des Wissens welches einen sehr hohen Stellenwert in meinem Glauben hat… Prophet Mohammad, Friede, Segen und Heil seien mit ihm, sagte dass die Ameise in ihrer Höhle und der Fisch im Wasser den Gelehrten Segens- und Friedenswünsche schicken weil sie die Menschen Gutes lehren… (gemeint zuerst das isl. Wissen von Gott und Glauben dann weiter mit den Naturwissenschaften)… das nützliche Wissen das vom Westen kommt ist einfach gesagt voll in Ordnung…
Worum es hier geht ist dass du mit deiner Zivilisation herumrühmst und angibst wobei du offensichtlich keine Ahnung hast was das für ein Wort ist,… welche Bedeutung und Rolle es spielt… du selbst hast mit diesem Thema angefangen, wir können ewig so weiter machen… mir ist es egal…

noch etwas zum dem was du angesprochen hast...

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Es preist Allah, was in den Himmeln und was auf der Erde ist; und Er ist der Erhabene, der Allweise.
O ihr, die ihr glaubt, warum sagt ihr, was ihr nicht tut?
Höchst hassenswert ist es vor Allah, daß ihr sagt, was ihr nicht tut

Als Muslime wissen wir dass das was im Herzen ist dem auf der Zunge (den Worten) und dem auf den Gliedern (den Taten) voll und ganz entsprechen muss… Allah, swt, hasst es wenn ich etwas sage ohne es selbst gemacht zu haben oder ohne dass ich es vollbringe oder es in der Zukunft vorhabe/beabsichtige… ich wäre bereit Wasser portioniert zu verbrauchen wenn alle Menschen zum Trinken hätten und nicht verdursten… ich wäre bereit auf meine drei bis fünf Mahlzeiten am Tag zu verzichten wenn alle Menschen etwas zu Essen hätten… ich kann auch nur mit einer einzigen Mahlzeit am Tag auskommen… schau, das sind aber nur Worte, ich weiß, aber ich weiß elhamdulillah was Sache ist und was ich damit meine, ich weiß ob es aufrichtig oder falsch ist und ich hüte mich davor falsch zu sein… diejenigen dich ich meine sind auf keinem Fall bereit irgendetwas aufzugeben noch verschwenden sie irgendeinen Gedanken daran… diejenigen dich ich meine möchten nur ihre Bäuche voll füllen und haben dabei kein Sandkorn an Gewissen… es ist die Liebe zu dieser Welt die jeder einzelne von uns in sich trägt…
LA HAWLE WE LA KUVVETE ILABILLAH !!!

Ps. Ich bin kein Mesias noch bin ich ein Erleuchteter (was es nicht gibt), ich bin kein Magier oder Hexer sonst würde ich mich mit Unglauben beschäftigen und mich zu ihm hinkatapultieren… ich bin nicht einmal ein guter Muslim, vielleicht bin ich dazu der schlechteste Muslim der jemals auf dieser Welt herumlaufen durfte… keine Ahnung, Allah, swt, weiß und ich weiß nicht.
 
Werbung:
Erstens,… ich habe nirgendwo gesagt noch behauptet dass die Technologie schlecht ist noch dass man diese nicht anwenden darf… schau, ich halte das Internet für das beste was der Westen erfunden hat… ich liebe das Internet… nirgendwo habe ich gesagt dass es schlecht ist… noch habe ich irgendwo die in Allg. Form „Produktion“ und den gesunden Wettbewerb im Westen schlecht geredet…
Nein eh nicht. Du hast nur drauf hingewiesen, daß du so ganz im allgemeinen auf uns und unsere westliche Welt sch......und das auch noch fettgedruckt, aber das ist ja bestimmt nichts schlechtes reden gellja, wer wird denn so kleinlich sein. :escape: :escape: :escape: :escape: :escape:
 
Nein eh nicht. Du hast nur drauf hingewiesen, daß du so ganz im allgemeinen auf uns und unsere westliche Welt sch......und das auch noch fettgedruckt, aber das ist ja bestimmt nichts schlechtes reden gellja, wer wird denn so kleinlich sein. :escape: :escape: :escape: :escape: :escape:

Man bedient sich halt der Waffen seiner Feinde...um sie letztendlich damit zu besiegen!
Erinnert mich an meine Leben im Mittelalter. :lachen:


Grüsse vom Narren
 
Man bedient sich halt der Waffen seiner Feinde...um sie letztendlich damit zu besiegen!
Erinnert mich an meine Leben im Mittelalter. :lachen:


Grüsse vom Narren

Wieso Feinde?
So wie derda schreibt könnte er auch ein erbitterter Muslimfeind sein, der auf diese Art, nämlich indem er einen fanatischen Muslim spielt, versuchen die Stimmung gegen den Islam anzuheizen.
Wer weiß, vielleicht ist er groß, blond und blauäugig, wenn er sich nicht gerade rasiert hat.



Sage
 
Wieso Feinde?
So wie derda schreibt könnte er auch ein erbitterter Muslimfeind sein, der auf diese Art, nämlich indem er einen fanatischen Muslim spielt, versuchen die Stimmung gegen den Islam anzuheizen.
Wer weiß, vielleicht ist er groß, blond und blauäugig, wenn er sich nicht gerade rasiert hat.



Sage

Wäre natürlich möglich!
Allerdings kenne ich ihn schon etwas länger (du ja auch) und mit welcher Beständigkeit er "swt." und "Friede sei mit ihm" runterleiert,glaube ich kaum dass er kein Muslim ist.

Grüsse vom Narren
 
Kinnarih, ich habe falls du es noch nicht gemerkt hast „sage“ gemeint und habe seine Sichtweise von Zivilisation (2007) angegriffen… ich spreche hier nur von ihm oder ihr was auch immer dieses Subjekt ist… ok?! Ließ meine Beiträge noch einmal dann wirst du das erkennen…
Hier was ich geschrieben habe:
das ist deine, sage, Zivilisation (2007), das ist deine „vorschritliche Welt“… aber ich als Moslem sch**** auf die deine Welt… weißt du?
Es ist eindeutig hier dass es auf „sage“ bezieht, ich meine hier nur ihn und nur ihn attackiere auch hier… und du hast dich, obwohl ich mit ihm die ganze Zeit über rede, angegriffen gefüllt… wenn du dich mit „sage“ identifizierst dann bist natürlich auch gemeint… und das ich „IHR“ geschrieben habe ist deswegen weil ich gerade diejenige meine die denken so wie „sage“ oder „sages“ Ansichten vertreten oder einfach Ähnlichkeiten aufweisen… das sind keine Beleidigungen gewesen,… eher Hinweisschilder, wenn das überhaupt geht… ok?!


@Sage, Narr und eures gleichen…

Aha, also doch nur einer von denen, die die Hand beißen, die sie füttert.
Man bedient sich halt der Waffen seiner Feinde...um sie letztendlich damit zu besiegen!

Ihr beide habt ein verzerrtes Bild von Islam welches ihr unbedingt in eueren Köpfen behalten möchtet… es ist mehr als offensichtlich nicht möglich dieses zu ändern… ihr wollt unbedingt das denken was ihr gerade denkt und es ist egal ob es Wahrheit oder Lüge ist… eure mentale Vorstellung von Islam entspricht nicht der Realität was ihr beide gar nicht ertragen könnt… ihr speist solche Verzerrungen in euch auf ohne zu hinterfragen… diejenigen die euch diesen Mist in eure Schädel reinfüttern (positionieren) sind selbst arm drauf und wissen nicht was sie mit ihren Leben anfangen sollen… sie folgen ihren Trieben ihren Egos, sie folgen brav das was der verfluchte Teufel ihnen in die Ohren einflüstert, sie sind schwachen Herzens unfähig und gelähmt, sie können sich von der Lüge nicht trennen weil ihre Herzen auf dem Kopf stehen, ihre Herzen sind verdreht… das sind Menschen mit unruhigen Herzen, Menschen dessen Herzen kein Frieden haben,… Menschen ekelhafter Herzen… Menschen mit steinharten Herzen… Menschen mit toten Herzen… Menschen mit leeren Herzen… warum hört ihr auf sie? Habt ihr ein Gehirn? Seid ihr wirklich so blind und taub das nicht zu sehen? Zu verstehen?
Und Allah, subhanehu we tea la, sagt nicht die Augen sind blind, nicht die Ohren sind taub, es sind ihre Herzen die nicht hören und nicht sehen,… ihre Herzen sind diejenigen die blind und taub sind… der König (das Herz) ist zum Diener geworden, dunkel und schwarz von dem was ihre Hände getan haben es noch immer tun… das Herz dient den Trieben anstatt umgekehrt… LA HAWLE WE LA KUWETE ILA BILLAH!

ps. Ich habe kein Problem damit dass zu nutzen was Allah, swt, erschafft... warum sollte ich es nicht tun? Es geht nur darum dass es auf die Weise genuzt wird mit der Allah, swt, zufrieden ist, dh. überall den Mittelmaß suchen und nach diesen vorzugehen...
 
Kinnarih, ich habe falls du es noch nicht gemerkt hast „sage“ gemeint und habe seine Sichtweise von Zivilisation (2007) angegriffen… ich spreche hier nur von ihm oder ihr was auch immer dieses Subjekt ist… ok?!
Richtig. Du hast mit Sage gesprochen. Und ich habe dich darauf hingewiesen, daß das - gleichgültig zu wem du sprichst - kein Stil ist, der sich hier besonders gut macht. Deine Antwort drauf waren und sind jetzt wieder die nächsten persönlichen Unhöflichkeiten. Von jemandem als "Subjekt" und noch dazu im sächlichen Geschlecht zu sprechen, ist abschätzig und beleidigend. Könntest du darüber vielleicht einmal kurz nachdenken? Es ist mir gleichgültig, wen du auf solche Art angehst. Entscheidend ist, daß du das tust, und zwar wiederholt.
 
Werbung:
hm, da das Thema Spenden zur Sprache kam....wenn ich so an unsere Asylantenheime denke, das sind ja hauptsächlich moslemische Menschen wohnhaft.... Wieso flüchten sie eigentlichh nicht in ein reiches moslemisches Land, z.Bsp. Saudi Arabien?
 
Zurück
Oben