Feindesliebe- Israel

1 ) Soweit ich weíß , gab es Israel, und später gab es Israel doch nicht ... So , dann i-wann kamen die Juden nahc Palestinensa haben gesagt, hier war mal Israel , wir nehmen uns das zurück was mal uns gehörte , und zogen eine Mauer . Außerdem sind in USA mehr Juden als in Israel ...
 
Werbung:
1 ) Soweit ich weíß , gab es Israel, und später gab es Israel doch nicht ... So , dann i-wann kamen die Juden nahc Palestinensa haben gesagt, hier war mal Israel , wir nehmen uns das zurück was mal uns gehörte , und zogen eine Mauer . Außerdem sind in USA mehr Juden als in Israel ...


Die Un-Vollversammlung hat mit 2/3 Mehrheit die Gründung des Staates Israel beschlossen, was natürlich dem Wunsch der Jüdischen Menschen entsprach. Sie bekamen einen Teil des Landes wieder, das ihnen einst gehört hatte.
Es war 3 Jahre nach dem 2. WW, viele der "Juden" waren Überlebende aus den KZs der Deutschen oder deren Angehörige.
Sie wollten mit den in dem Gebiet ansässigen Arabern weiter zusammenarbeiten. Fundamentalistische Regime islamischen Glaubens griffen einen Tag nach der Gründung des Staates Israel diesen an.
Also nix, wir nehmen das Land, wir ziehen eine Mauer...


Sage



Warum lieben eigentlich die Palistinenser das Buch "Mein Kampf" von A.Hitler, das es auf den Bestsellerlisten in den palistinensischen Gebieten war/ist?
 
Mich würde folgendes interessieren. Und keinen zu nahe kommen... Jesus predigt (e) von der Feindesliebe. Man soll seiner Ansicht nach Gott die Rache überlassen. Man soll dem Bösen nicht widerstehen, sondern in Liebe erdulden. Dann frage ich mich warum Israel 6 ganze Völker ausgelöscht hat statt unter ihrer Herrschaft zu dulden. Hat Israel demnach nicht gottgefällig gehandelt?


lieber arif,

mit verlaub... welch 6 völker meinst du, die die juden ausgelöscht haben sollen???
 
@sage…

Israel verteidigt sich seit der Staatsgründung gegen fundamentalistische Terrorregime, die behaupten friedliche Muslime zu sein.
Wenn die so friedlich und friedliebend sind, warum akzeptieren sie nicht den Staat Israel und geben das Geld, das sie für Waffen und Munition ausgeben nicht lieber zum Wohle der eigenen Bevölkerung?
Warum wurden Muslime, die sich weigerten gegen Israel zu kämpfen, von den eigenen Glaubensbrüdern niedergemetzelt?
Warum lassen sie nicht endlich Israel in Ruhe?
Warum jammernsie, wenn Israel sich gegen die Angriffe verteidigt und auch noch gewinnt?
Hört endlich auf, Euch als Opfer zu sehen. Ihr habt den Sch*** angefangen!

Hehe…
schau, ich lache darüber… und weißt warum? Typisch für einen Evangelikalen, oder Nationalisten oder Zionisten… oder in Allg. Form normal für ein verdrehtes Herz… was auch immer du bist,… an was auch immer du glaubst… du bist ein/e Lügner/in…
Schau, in Europa wurden die Juden seit dem das Christentum die Oberhand gewann verfolgt, niedergemetzelt, vertrieben,… oder kamen auf brutale Art ums Leben… die Geschichte ist voll von den ganzen Judenverfolgungen (hier meine ich die europäisch-christliche Geschichte)… natürlich, die Krönung war der 2-te Weltkrieg wo seitens CHRISTEN mehrere Millionen von Juden vergast und danach verbrannt wurden… verstehst du? Die Christen haben den Judenmord im 2ten Weltkrieg industrialisiert,… es wurden besonders effektive Massenvernichtungsmaschinerien entwickelt… verstehst du eigentlich was für ein Hass das ist? Ist dir klar wie krank die Herzen von so vielen Christen damals (höchstwahrscheinlich noch heute) waren? Man hat sie auf die schrecklichste Weise misshandelt, ihre Ehre genommen,…und alles was nach Juden roh mit den Füßen des CHRISTEN eingestampft… schau,… als die Moslems aus Spanien endgültig vertrieben worden waren gab es für diejenigen die blieben nur den Tod und als Nachschlag die erzwungene Akzeptierung des irrtümlichen Glaubens der Christen… es wurden nicht nur Moslems erhängt, verbrannt,… oder einfach gesagt ermordet… es waren auch sehr viele Juden die ihr Schicksal teilten… tja, lange Rede kurzer Sinn, diejenigen Juden die geflohen waren fanden im islamischen Kalifat Zuflucht und Schutz,… der damalige Sultan und zugleich Kalif, kann mich nicht erinnern wie der hieß, hat persönlich dafür gesorgt dass man die Juden in seinem Reich niederlässt,… usw. worauf ich hinaus will ist dass die Moslems in Palästina (die Palästinenser) noch vor dem 2ten Weltkrieg Juden ohne Einschränkungen aufgenommen haben… die Aufnahme der jüdischen Einwandern, eher gesagt Flüchtlingen, begann, soweit ich mich erinnere, vor 1900… das sollte sich als ein tödlich schmerzhafter Fehler erweisen… sie kamen nicht friedlich, sie kamen um „ihr“ Land Palästina „zurückzuerobern“ wobei meisten der Juden reine Russen, Rumänen, Deutsche, Österreicher…usw. waren… es trieb sie der Zionismus und das Judentum an… was für eine Ironie… als Allah, swt, Moses, as, und den Kindern Israels befahl für das gesegnete Land zu kämpfen sagten die meisten Juden damals zur Moses, as, er solle gemeinsam mit seinem, as, Gott, swt, kämpfen gehen und sie in Frieden lassen,… verstehst was das bedeutet? Na ja egal… wirst du nicht…
Nicht die Araber, Moslems griffen die Juden an… es waren die Umstände die zu den Kriegen seit der Gründung Israels führten… es war die Politik der damaligen Großmächte, eher gesagt dahinschwenkenden Großmächten, England und Frankreich, die wiederum kurze Zeit später den unehelichen Sohn an die Amerikanern abgaben…wie auch immer, die Juden in Palästina haben sich mit Waffen „ihr“ Land genommen und dazu die muslimisch arabisch Bevölkerung systematisch vertrieben… die enorme Unterstützung des Westens, der Christenheit, der Judenmörder, half den Juden „zu überleben“… seitdem wird Israel von allen Länder im Westen ohne Widerrede unterstützt, sei das politischer oder militärische Natur,… weißt du dass Israel mit seinem Waffenarsenal den ganzen Nahen Osten bedroht? Sie sind eine rein militärische „Nation“, wenn man das so sagen kann, ähnlich dem preußischen Modell… sie sind angriffslustig und zerstören ein Land, wie den Libanon, binnen einen Monat und kein arabisch muslimisches Land traut sich etwas dagegen zu unternehmen, alle waren muckmäußchen still, sie haben sich angeschissen… weist du was das wiederum bedeutet oder ist das nicht der Rede wert? Israel wird weitermachen, ihre Politik der Doppelstandards wird die Region in den Chaos führen… sie haben keine Angst noch führten sie sich davor von den arabischen Nationalisten vernichtet zu werden…sie wissen dass sie Amerika in ihrem Rücken haben, dazu England und all die anderen christlichen Staaten…die wiederum dort ihr eigenes Interesse haben… man hätte den Juden nach dem 2ten Weltkrieg Bayern oder Tirol schenken sollen, das wäre viel gerechter,… aber kein einziges christliches Land will die Juden, sie wollten sie damals nicht noch tun sie es heute… es ist paradox aber so ist das…
Nebenbei, nicht die Moslems jammern, es jammern die Verräter und nochmals die Verräter die nicht den Islam wollen sondern nur Bath lieben… siehst, die Moslems sind sich selbst Schuld warum sie in dieser Lage sind,… schau, langsam wird das den islamischen Massen klar die so sehr schwer zu wecken sind… die Kriege die Israel und Amerika, „David“stern und Kreuz, führen macht vielen einstigen arabischen Nationalisten die Augen auf… Islam erwacht langsam in den Herzen von Menschen und das ist sehr gut… wie schön für das Auge die diesen Prozess beobachtet... :foto:
La ilahe ilallah Muhameden rasulullah!
La hawle we la kuvete ila billah!
 
Die Christen haben den Judenmord im 2ten Weltkrieg industrialisiert,…

Das waren keine Christen,das waren Nazis.
Oder würdest du sagen,dass ein muslimischer Selbstmordattentäter ein Muslim ist?
Sowas tut doch ein Muslim nicht,oder?
Aber den Nazis die die Juden industruiell ermordet haben sagst du nach das sie Christen waren?

Wer ist hier eigentlich der Narr?
 
Ich frage mich? Wen Gott die Erde vernichten würde, wie wichtig währe den Menschen noch der Streit. Um die Gottes Schöpfung Erde, die den Menschen nichts gehört. Sondern alein Gottes Eigentum ist, den die Religionen sind von Menschen für Menschen gemacht und nichts anderes al eine Glaubensfrage. Diese aber sind alle sterblich sie kommen nackt auf diese Wellt, und sie haben nichts. Wen die Menschen die Welt wieder verlassen nehmen sie auch nichts mitt. Also um was streitet man da eigendlich?

L.G. Maud
 
Und ein Muslim ist auch Jordanier, Inder, Syrer, Deutscher, Pole und auch US-Bürger... je nachdem welcher Nationalität jemand ist.
Es sind eben viele Menschen weltweit zum jüdischen Glauben übergetreten.
Und daß 1948 der Staat Palestina, bzw. ein Teil davon in Israel umbenannt wurde, was hätte es denn an der Zusammenarbeit zwischen Muslimen und Menschen jüdischen Glaubens geändert?
Das Angebot war da und wurde von den Muslimen abgelehnt.
War wohl wieder ne Frage von Ehre...
Ein Nazi konnte durchaus dem Christlichen Glauben angehören, aber nicht jeder, zumindest kein wahrer Christ war zwangsläufig Nazi.
So wie es auch Muslime gibt, die nicht zwangsläufig die Politik der Vernichtung Israels unterstützen, die nicht unbedingt in eine Moschee gehen müssen, um Gott nah zu sein. Aber die werden von den Fundamentalisten nicht als Muslime angesehen.
Aber diese fundis haben wahrscheinlich noch nicht geschnallt, daß wir 1. im 21.Jh(übrigens nach Christi Geburt) leben und daß 2. Gott nicht interessiert, wie oft wir uns die Knie beim Beten wundscheuern sondern daß wir gutes tun. Lies die Geschichte vom barmherzigen Samariter, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf in der Dunkelheit des religiösen Fanatismus.


Sage
 
Hitler und seine Männer waren Christen,… in den meisten Fällen sind Nationalisten (auch heute noch) die besten Christen… die Kirche noch irgendein anderer Verein hat Hitler das Christensein abgesprochen noch hat er das selbst gemacht… er war ein Christ… deswegen auch die Symbolik des HakenKREUZES und nicht des „HakenNazis“, „Hakenkreises“. … die Nationalsozialisten haben ihre spirituellen, ideologischen, kulturellen… Quellen in der Renaissance gesucht und nicht in dem Germanentum denn da gab es nicht viel was so interessant gewesen wäre außer „Odin“ und „Walhalla“ wobei der Rest nur verdummte Barbarei war… also, Renaissance, Zeitalter welches vom Christentum in Europa geprägt worden ist… christlich, christlich, christlich-europäisch,… westlich, westlich, westlich-christlich,… Hitler = ein österreichischer Christ der sehr viele deutsche Christen mit seinem Gedankengut, welches ohnehin in den meisten christlichen Deutschen und Österreichern (auch den anderen christlichen Europäern) vorhanden war, zu beeinflussen gewusst hat… das Christentum als eine Religion schließt nicht die Nationalisten auch die in geschwächter Form Nationalisten (die Patrioten) aus ihren Glauben heraus,… Nationalisten und Patrioten sind laut dem christl. Glauben echte und treue Christen die sich auf die Wurzeln besinnen… selbst die Kirche (das Christentum) hat sich indirekt daran beteiligt die Juden endgültig fertig zu machen… England, Frankreich später auch die USA haben nicht gegen Deutschland gekämpft weil Hitler als Christ den Judenmord maschinell betrieben hat sondern weil sie alle sich von ihm und Deutschland in die Hose gemacht haben… Frankreichs Angstgegner war immer Deutschland, in etwas früheren Zeiten die deutsch. Fürstentümer,… Frankreich kämpfte ums überleben und nicht um Juden zu retten,… genauso die Engländer, sie sahen sich bedroht, ihr Imperium war am zerfallen, und schon wieder war Deutschland in Vormarsch das England besetzen wollte, deswegen auch die Rache vor der Kapitulation „die Flächenbombardierung“ Deutschlands dass durch England forciert worden ist… selbst die Russen unter Stalin wollten einen Judenmord starten… versteht ihr das?
Tatsache ist dass keine Menschenseele (keine christliche Seele) hier in Europa sich die Juden jemals gewünscht hat… sie tun es heute noch immer nicht…

sage, Israel ist eine einmalige politische Erscheinungsform die es in der Vergangenheit niemals gegeben hat, Israel ist Plastik, Israel entstand ohne das Territorium und das dazugehörige Volk (Staatsvolk od. Bevölkerung), man hat sich das Territorium mit Waffen genommen und die Bevölkerung aus anderen Ländern importiert und nichts weiter… das ist Israel… plastische Chirurgie die in England und Frankreich durchgeführt worden ist…diese Tatsachen wirst du ohnehin nicht akzeptieren…
.
 
Werbung:
Zurück
Oben