Feindesliebe- Israel

Hitler und seine Männer waren Christen,… in den meisten Fällen sind Nationalisten (auch heute noch) die besten Christen… die Kirche noch irgendein anderer Verein hat Hitler das Christensein abgesprochen noch hat er das selbst gemacht… er war ein Christ… deswegen auch die Symbolik des HakenKREUZES und nicht des „HakenNazis“, „Hakenkreises“. … die Nationalsozialisten haben ihre spirituellen, ideologischen, kulturellen… Quellen in der Renaissance gesucht und nicht in dem Germanentum denn da gab es nicht viel was so interessant gewesen wäre außer „Odin“ und „Walhalla“ wobei der Rest nur verdummte Barbarei war… also, Renaissance, Zeitalter welches vom Christentum in Europa geprägt worden ist… christlich, christlich, christlich-europäisch,… westlich, westlich, westlich-christlich,… Hitler = ein österreichischer Christ der sehr viele deutsche Christen mit seinem Gedankengut, welches ohnehin in den meisten christlichen Deutschen und Österreichern (auch den anderen christlichen Europäern) vorhanden war, zu beeinflussen gewusst hat… das Christentum als eine Religion schließt nicht die Nationalisten auch die in geschwächter Form Nationalisten (die Patrioten) aus ihren Glauben heraus,… Nationalisten und Patrioten sind laut dem christl. Glauben echte und treue Christen die sich auf die Wurzeln besinnen… selbst die Kirche (das Christentum) hat sich indirekt daran beteiligt die Juden endgültig fertig zu machen… England, Frankreich später auch die USA haben nicht gegen Deutschland gekämpft weil Hitler als Christ den Judenmord maschinell betrieben hat sondern weil sie alle sich von ihm und Deutschland in die Hose gemacht haben… Frankreichs Angstgegner war immer Deutschland, in etwas früheren Zeiten die deutsch. Fürstentümer,… Frankreich kämpfte ums überleben und nicht um Juden zu retten,… genauso die Engländer, sie sahen sich bedroht, ihr Imperium war am zerfallen, und schon wieder war Deutschland in Vormarsch das England besetzen wollte, deswegen auch die Rache vor der Kapitulation „die Flächenbombardierung“ Deutschlands dass durch England forciert worden ist… selbst die Russen unter Stalin wollten einen Judenmord starten… versteht ihr das?
Tatsache ist dass keine Menschenseele (keine christliche Seele) hier in Europa sich die Juden jemals gewünscht hat… sie tun es heute noch immer nicht…

sage, Israel ist eine einmalige politische Erscheinungsform die es in der Vergangenheit niemals gegeben hat, Israel ist Plastik, Israel entstand ohne das Territorium und das dazugehörige Volk (Staatsvolk od. Bevölkerung), man hat sich das Territorium mit Waffen genommen und die Bevölkerung aus anderen Ländern importiert und nichts weiter… das ist Israel… plastische Chirurgie die in England und Frankreich durchgeführt worden ist…diese Tatsachen wirst du ohnehin nicht akzeptieren…
.




Weil es so nicht stimmt! Kann ja sein, daß es fundamentalistische Geschichtsbücher gibt, die die Tatsachen verdrehen. Kreuz = Christentum?
Steht das auch in den Fundiwerken? Das Swastika ist ein tibetisches Kreuz, es hat bereits in vorchristlicher Zeit überall auf der Welt die verschiedensten Kreuze gegeben, z.B. in Ägypten, es gibt das keltische Kreuz etc.
Übrigens was ist mit "Plastikpakistan"? Ein Staat, der gegründet wurde, weil die Muslims(Fundamentalistische) nicht mit den Indern zusammenleben wollten.....


Sage
 
Werbung:
… schau, langsam wird das den islamischen Massen klar die so sehr schwer zu wecken sind… die Kriege die Israel und Amerika, „David“stern und Kreuz, führen macht vielen einstigen arabischen Nationalisten die Augen auf… Islam erwacht langsam in den Herzen von Menschen und das ist sehr gut… wie schön für das Auge die diesen Prozess beobachtet... :foto:
La ilahe ilallah Muhameden rasulullah!
La hawle we la kuvete ila billah!

Der Thread wird ja echt immer schlimmer.Ich habe das Gefühl wir verfallen wieder ins Mittelalter,ala Religionskriege und so.
Wenn ich das hier so lese muss ich sagen das ich so langsam Mao`s Worte verstehe:"Religion ist Opium fürs Volk".Habe den Satz früher echt nie verstanden,aber jetzt muss ich sagen wird mir so einiges klar...
So manch einer ist hier wohl auf einen ganz schlechten Trip gekommen.
Diese ganzen Ideologien bewirken bei einigen Individuen wohl eine Art geistige Umnachtung.
Ich finde es absolut erstrebenswert,wenn Religion oder spirituelle Gesinnung einen positiven Nutzen bringt(wie war das doch gleich..."an den Früchten sollt ihr sie erkennen)-für den einzelnen,wie für die menschliche Gemeinschaft.Aber alles was ich sehe ist Inntoleranz und Schuldzuweisungen.
Es ist manchmal erschreckend festzustellen,wie Religion(eigentlich Rückbindung zum Göttlichen) instrumentalisiert wird um Massen zu mobilisieren und wie damit Schaden durch Manipulation getrieben wird.
Die innere Sehnsucht nach Religion (im ursprünglichen Sinne),behaupte ich mal besteht in jedem Menschen-und diese Sehnsucht wird ausgebeutet durch Machthaber,die ihre eigenen Ziele verfolgen,meist politischer Natur
und das ganze dann auch noch unter religiösem Deckmantel.
Aber mit Religion hat das gar nichts mehr zu tun.
Es ist zwar müßig es zu wiederholen,weil ich es auch schon
des öfteren erwähnt habe.Ich mache es aber gerne noch mal:
Gerade der Islam und das Christentum verdanken ihre Entstehung dem Judentum,weil diese sich aus dem jüdischen Glauben entwickelt haben,
ohne die Hebräer gäbe es diese Glaubensrichtungen überhaupt nicht.
Sie wurden zwar nicht darum gebeten,aber sei es drum...denn gerade im jüdischen Glauben wird weder missioniert noch bekehrt,was vom Christentum und vom Islam nicht gerade behauptet werden kann...
Soweit ich weis sind im Koran,der ja die jüngste der drei monotheistichen Religionen ist,die Texte der Thora(aus dem jüdischen) und die Evangelien(aus dem christlichen) enthalten.Im Christentum bildet die Thora das alte Testament.
Zusammenfassen kann ich dazu nur sagen:Die ganze Situation ist völlig absurd.

Grüsse Alisa
 
sage…
Weil es so nicht stimmt! Kann ja sein, daß es fundamentalistische Geschichtsbücher gibt, die die Tatsachen verdrehen. Kreuz = Christentum?
Steht das auch in den Fundiwerken? Das Swastika ist ein tibetisches Kreuz, es hat bereits in vorchristlicher Zeit überall auf der Welt die verschiedensten Kreuze gegeben, z.B. in Ägypten, es gibt das keltische Kreuz etc. Übrigens was ist mit "Plastikpakistan"? Ein Staat, der gegründet wurde, weil die Muslims(Fundamentalistische) nicht mit den Indern zusammenleben wollten.....

Erstens… du blamierst dich selbst… wie zu oft hier im Forum… danke!!!
Ich habe das, denke ich, noch nicht erwähnt aber du alleine lieferst dir selbst ein Beweis dass dein Glaube „das Christentum“ nicht viel mit der einstigen unverfälschten Offenbarung, den Injil, der Bibel zu tun hat, noch mit Jesu, Friede sei mit ihm, oder seiner Mutter Maria, Allahs Wohlgefallen mit ihr,… kurz zusammengefasst: die christlichen Lehren und Symbole haben ihre Wurzel nicht im Monotheismus sondern im Polytheismus… der Hauptkern des christlichen Glaubens ist die „Dreifaltigkeit“ welche von den Ägyptern, Mesopotamiern und den Hindus abgeschaut worden ist und als natürliche Schlussfolgerung das dazugehörige „Symbol“ Kreuz welches wiederum der Mittelpunkt der ganzen Anbetung eines Christen ist… siehst, du hast dir ein Beweis geliefert, deine eigene Hände haben es noch dazu eingetippt… siehst du der Mensch und seine Glieder werden früher oder später oder ganze Zeit über den Glauben oder den Unglauben bestätigen müssen, das was in Herzen ist kommt heraus… wie auch immer, die Lehren die im Christentum üblich sind wurden, um es noch einmal zu betonen, von denen übernommen die Steine, Könige oder Pharaonen und Tiere angebetet haben, oder einfacherweise von den Götzendiener, Polytheisten, denjenigen die am meisten von der Rechtleitung Gottes abgewichen sind, denjenigen dessen Sicht nicht einmal zur Nasenspitze reicht, denjenigen die denken sie könnten Gott auf einer Schaukel in den Schlaf wiegen LA HAWLE WE LA KUWETE ILABILLAH !!! … weist du… das ist Christentum, Ansammlung götzendienerischer Lehren und nichts weiter… ich habe mir zufällig die diesjährige Weichnachtsmesse des Papstes in dieser Megakirche angeschaut, binnen fünf Sekunden konnte ich auf einem Kreuz mindestens sechs Götzen zählen, das war nur ein Augenblick weist aber sie alle waren nur auf einem einzigen Kreuz und ich spreche hier nicht von dem ganzen Raum wo mindestens 100 Götzen waren mit in Mittelpunkt der Papst…egal, es so wie du es sagst „…in der vorchristlichen Zeit gab es überall auf der Welt die verschiedensten Kreuze…“, hehe!!!

Etwas zu Pakistan,… du musst zuerst nachschlagen wer den Inder, den Hindus, ihren Namen gegeben hat, und wenn du gelesen hast wirst du finden dass es die Moslems waren… die Pakistanis genauso wie die Mehrheit der Bevölkerung im Norden und Westen Indiens sind Muslime die dort seit mehr als TAUSEND Jahre leben, das ist ihr Zuhause, ihr Heim, ihr Boden,… und was passiert wenn die Götzendiener aus England kommen die nebenbei die braven Monotheisten hassen? Sie zerhacken das Territorium in kleine oder große Stücke und teilen es nach ihren militärischen und politischen Wünschen, nur auf diese Weise konnte sie, die Polytheisten aus England, in Indien lange überleben, das hat natürlich nicht gereicht, sie haben dazu noch eine bösartige Sekte in die muslimischen Reihen positioniert die von innen Gute Dienste leisten soll,… wenn es dich interessiert war das die Ahmady Sekte (Mirza Ghulam Ahmad)… der Konflikt in Kaschmir ist nur das Produkt englischer Aussenpolitik… das passiert wenn sich ein Besoffener Götzendiener aus England ein Lineal nimmt und auf der Karte Striche zieht,… heute sind es nur Pakistan und Bangladesch die es geschafft haben sich von den verrückten Kuhanbeter loszutrennen,… in Indien gibt es noch sehr viele kleinere islamische Staaten die von den Indern bis zur Gänze ausgesaugt werden, die Moslems werden dort bei lebendigen Leibe verbrannt, vergiftet oder einfach ermordet,… und wenn mir jemand damit kommt dass die Kuhanbeter in Indien friedlich sind könnte ich ihn nur anspucken…
Gerade der Islam und das Christentum verdanken ihre Entstehung dem Judentum,weil diese sich aus dem jüdischen Glauben entwickelt haben,
ohne die Hebräer gäbe es diese Glaubensrichtungen überhaupt nicht.
Sie wurden zwar nicht darum gebeten,aber sei es drum...denn gerade im jüdischen Glauben wird weder missioniert noch bekehrt,was vom Christentum und vom Islam nicht gerade behauptet werden kann...
Soweit ich weis sind im Koran,der ja die jüngste der drei monotheistichen Religionen ist,die Texte der Thora(aus dem jüdischen) und die Evangelien(aus dem christlichen) enthalten.Im Christentum bildet die Thora das alte Testament.

Um so etwas zu behaupten können musst du wissen was Islam und was Moslem ist, sowohl sprachlich als auch praktisch… da du das nicht weißt kannst du so etwas nicht behaupten und dein Beitrag fällt ins Wasser…
 
sage…


Erstens… du blamierst dich selbst… wie zu oft hier im Forum… danke!!!
Ich habe das, denke ich, noch nicht erwähnt aber du alleine lieferst dir selbst ein Beweis dass dein Glaube „das Christentum“ nicht viel mit der einstigen unverfälschten Offenbarung, den Injil, der Bibel zu tun hat, noch mit Jesu, Friede sei mit ihm, oder seiner Mutter Maria, Allahs Wohlgefallen mit ihr,… kurz zusammengefasst: die christlichen Lehren und Symbole haben ihre Wurzel nicht im Monotheismus sondern im Polytheismus… der Hauptkern des christlichen Glaubens ist die „Dreifaltigkeit“ welche von den Ägyptern, Mesopotamiern und den Hindus abgeschaut worden ist und als natürliche Schlussfolgerung das dazugehörige „Symbol“ Kreuz welches wiederum der Mittelpunkt der ganzen Anbetung eines Christen ist… siehst, du hast dir ein Beweis geliefert, deine eigene Hände haben es noch dazu eingetippt… siehst du der Mensch und seine Glieder werden früher oder später oder ganze Zeit über den Glauben oder den Unglauben bestätigen müssen, das was in Herzen ist kommt heraus… wie auch immer, die Lehren die im Christentum üblich sind wurden, um es noch einmal zu betonen, von denen übernommen die Steine, Könige oder Pharaonen und Tiere angebetet haben, oder einfacherweise von den Götzendiener, Polytheisten, denjenigen die am meisten von der Rechtleitung Gottes abgewichen sind, denjenigen dessen Sicht nicht einmal zur Nasenspitze reicht, denjenigen die denken sie könnten Gott auf einer Schaukel in den Schlaf wiegen LA HAWLE WE LA KUWETE ILABILLAH !!! … weist du… das ist Christentum, Ansammlung götzendienerischer Lehren und nichts weiter… ich habe mir zufällig die diesjährige Weichnachtsmesse des Papstes in dieser Megakirche angeschaut, binnen fünf Sekunden konnte ich auf einem Kreuz mindestens sechs Götzen zählen, das war nur ein Augenblick weist aber sie alle waren nur auf einem einzigen Kreuz und ich spreche hier nicht von dem ganzen Raum wo mindestens 100 Götzen waren mit in Mittelpunkt der Papst…egal, es so wie du es sagst „…in der vorchristlichen Zeit gab es überall auf der Welt die verschiedensten Kreuze…“, hehe!!!

Etwas zu Pakistan,… du musst zuerst nachschlagen wer den Inder, den Hindus, ihren Namen gegeben hat, und wenn du gelesen hast wirst du finden dass es die Moslems waren… die Pakistanis genauso wie die Mehrheit der Bevölkerung im Norden und Westen Indiens sind Muslime die dort seit mehr als TAUSEND Jahre leben, das ist ihr Zuhause, ihr Heim, ihr Boden,… und was passiert wenn die Götzendiener aus England kommen die nebenbei die braven Monotheisten hassen? Sie zerhacken das Territorium in kleine oder große Stücke und teilen es nach ihren militärischen und politischen Wünschen, nur auf diese Weise konnte sie, die Polytheisten aus England, in Indien lange überleben, das hat natürlich nicht gereicht, sie haben dazu noch eine bösartige Sekte in die muslimischen Reihen positioniert die von innen Gute Dienste leisten soll,… wenn es dich interessiert war das die Ahmady Sekte (Mirza Ghulam Ahmad)… der Konflikt in Kaschmir ist nur das Produkt englischer Aussenpolitik… das passiert wenn sich ein Besoffener Götzendiener aus England ein Lineal nimmt und auf der Karte Striche zieht,… heute sind es nur Pakistan und Bangladesch die es geschafft haben sich von den verrückten Kuhanbeter loszutrennen,… in Indien gibt es noch sehr viele kleinere islamische Staaten die von den Indern bis zur Gänze ausgesaugt werden, die Moslems werden dort bei lebendigen Leibe verbrannt, vergiftet oder einfach ermordet,… und wenn mir jemand damit kommt dass die Kuhanbeter in Indien friedlich sind könnte ich ihn nur anspucken…


Um so etwas zu behaupten können musst du wissen was Islam und was Moslem ist, sowohl sprachlich als auch praktisch… da du das nicht weißt kannst du so etwas nicht behaupten und dein Beitrag fällt ins Wasser…



Wenn Du derIslam, der Modelmuslim bist, dann können wir ja Gott für Bush und Co danken, daß sie uns solche Fanatiker vom Hals halten.
Jedenfalls tust Du den friedlichen Muslimen einen Bärendienst mit Deinen Postings. Wer bisher keine Vorurteile gegen den Islam hatte, kann hier leicht welche bekommen.Die Briten waren Götzendiener? Warum haben denn dann die Muslime in Indien für sie gearbeitet? Haben sie bei ihren Militäraktionen unterstützt? Die Hindus hatten große Furcht vor ihnen.Hundukush=Hindutöter, der Name stammt daher, weil die Muslime viele Hindus ermordeten.
Übrigens schreiben wir das Jahr 2007 nach Christi Geburt , also hör auf hier mit dem Säbel zu rasseln und die Tatsachen zu verdrehen, zumindest hier sind die Leute mittlerweile des Lesens kundig und können Deine vorsintflutliche Propagandaschriften einordnen.


Sage
 
...die Religionen sind von Menschen für Menschen gemacht und nichts anderes al eine Glaubensfrage. Diese aber sind alle sterblich sie kommen nackt auf diese Wellt, und sie haben nichts. Wen die Menschen die Welt wieder verlassen nehmen sie auch nichts mitt. Also um was streitet man da eigendlich?

L.G. Maud
Ein einsames aber helles Licht in einem finsteren Thread. Danke dir dafür. :liebe1:
 
Um so etwas zu behaupten können musst du wissen was Islam und was Moslem ist, sowohl sprachlich als auch praktisch… da du das nicht weißt kannst du so etwas nicht behaupten und dein Beitrag fällt ins Wasser…

Ich behaupte nichts,ich stelle nur fest.Das was ich schrieb ist religionsgeschichtliches Faktum,was du übrigens überall nachlesen kannst.
Aber natürlich ist mir absolut bewußt das du die Dinge so sehen willst wie du sie sehen willst und nicht so wie sie wirklich sind,wie aus deinen Beiträgen ersichtlich...und der einzige der damit ins Wasser fällt bist Du.

Gute Besserung

Alisa
 
sage und derda1 ich möchte euch bitten wieder ein wenig runterzukommen und toleranter zu sein, diese sticheleien bringen nichts.

ihr könnt auch sachlich über dieses thema diskuttieren, ohne das gleich wieder auf jemanden rumgehackt oder beschuldigt wird.
 
sage und derda1 ich möchte euch bitten wieder ein wenig runterzukommen und toleranter zu sein, diese sticheleien bringen nichts.

ihr könnt auch sachlich über dieses thema diskuttieren, ohne das gleich wieder auf jemanden rumgehackt oder beschuldigt wird.


Wo ist bei meinem Posting Intoleranz?
Ich habe nicht von den Muslims geschrieben, sondern davon, daß Derda ein schlechtes Beispiel liefert, genau wie ein paar Fanatiker, wobei mir egal ist, welchen Glaubens sie sind, und das ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
Er stellt behauptungen auf, die jeglicher Grundlage entbehren, er will Leute anspucken, die eine andere Meinung vertreten.
Ja, samma denn im Zoo(Lamas)?


Sage
 
Werbung:

Die götliche Gemeinde

Der eine Braucht sein Liebeszauber
der Zweite ist ein Seelenklauber

Der dritte hatt sehr große Sorgen
tief bei sich im innern verborgen

Der dritte sucht sein Seelen Heil
Ist das nicht abgefahren und auch geil

Doch die götliche Gemeinede hatt
mit sicherheit gar keine Feinde

In einem Esoforum Teraipiert man sich
Mit unter beleidig man dich und mich

Jedoch nimmt man es als Seelenfreund
In kauf sie setzen dan noch einen Drauf

Der Frusst von manchen ist ohne Ende
Mann kan nur hoffen es kommt zu Wende

Das all zu streitigen Geister irgenwan erkennen
das man all dies auch anders kann bennenen

L.G. Maud
 
Zurück
Oben