Feindbild: Alien

5teve23

Aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
6.420
Ort
über-all
invadersplakat.png
 
Werbung:
Solange sie sich nicht zeigen und nicht aufhören, meine Mitmenschen anal zu sondieren stehe ich ihnen offen feindselig gegenüber und bin bereit, jedem Annunaki oder sonstigem Space Spack in die Eier zu treten.

ciao, :blume: Delphinium
 
Solange sie sich nicht zeigen und nicht aufhören, meine Mitmenschen anal zu sondieren

Oh Gott, kennst du etwa jemanden der anal sondiert wurde? Das muss doch fürchterlich weh tun.

stehe ich ihnen offen feindselig gegenüber und bin bereit, jedem Annunaki oder sonstigem Space Spack in die Eier zu treten.

ciao, :blume: Delphinium

Das wär jetzt auch wieder eine sehr gute Frage. Haben die sowas überhaupt... wenn ja, wo? Evtl. müsste man auch die Faust benutzen.
 
Oh Gott, kennst du etwa jemanden der anal sondiert wurde? Das muss doch fürchterlich weh tun.

Nee, aber u.a. bei Southpark wurds ja beschrieben :weihna1

Das wär jetzt auch wieder eine sehr gute Frage. Haben die sowas überhaupt... wenn ja, wo? Evtl. müsste man auch die Faust benutzen.

Egal, einfach druff. Sollte das Ding größer sein, einfach weg.

ciao, :blume: Delphinium
 
"Alien" bedeutet ja nur "Fremder" (aus dem Lateinischen für "anders" *klugscheiß*).

Alienfeindlichkeit ist also nur eine andere Form der altbekannten (und -bewährten) Fremdenfeindlichkeit,
die Übersteigerung eines gesunden Misstrauens allem "Unbekannten" gegenüber.
"Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht".
Recht hat er!
:nudelwalk
 
ah geh... bei Space Invaders wollen die Aliens doche inen Killen und man wehrt sich nur... Ausserdem killt da ein Weisses Raumschiff Weisse Aliens, also nix von Rassismus, sondern nur n ollen Krieg

in dem Sinne: Killt die Aliens, schafft den Highscore und werdet den King der Spielhalle... alles andere ist für Weicheier :D

ausserdem ist Breakout viel Rassistischer, da killt man farbige Blöcke und bei Pacman wird einem beigebracht, das Rache ein tolles Gefühl ist

LG

FIST
 
"Alien" bedeutet ja nur "Fremder" (aus dem Lateinischen für "anders" *klugscheiß*).

Alienfeindlichkeit ist also nur eine andere Form der altbekannten (und -bewährten) Fremdenfeindlichkeit,
die Übersteigerung eines gesunden Misstrauens allem "Unbekannten" gegenüber.
"Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht".
Recht hat er!
:nudelwalk

Ähm, so lange wie uns hier die Köpfe einklopfen, wenn wir nur ne andere Hautfarbe haben, wie sollen wir dann mit eventuell total schräg aussehenden Aliens klarkommen?
Ich denke da muss noch viel Aufklärungsarbeit gemacht werden :weihna1
LG
Groovy
 
Ähm, so lange wie uns hier die Köpfe einklopfen, wenn wir nur ne andere Hautfarbe haben, wie sollen wir dann mit eventuell total schräg aussehenden Aliens klarkommen?
Ich denke da muss noch viel Aufklärungsarbeit gemacht werden :weihna1
LG
Groovy


ganz einfach, die werden in ruh gelassen, die könnten sich wehren.
wenn sie möglichkeiten haben herzukommen haben sie möglichkeiten
uns kurzerhand auszulöschen ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben