Alle Aliens sind negativ?

Werbung:
Keine sorge so ein Verschmutztes Planet wo die Klima bald komplett zerstört ist, übernehmen die Aliens unserem Planeten bestimmt alls letzten!

Hast du mal ein bild gesehen wieviel Metal müll über unserem Planeten rumschwebt? wen die Aliens das sehen werden sie bestimmt denken was sind das blos für Aliens! überall müll!
 
Mein Kumpel der sich irgendwie total gut mit Aliens auskennt hat gemeint das alle Aliens eigentlich Dämonen sind. Sie stammen aus einer anderen Dimension, und sind auch bereits unter uns. Ihr Ziel ist die Welt zu übernehmen ?

Also für mich hört sich das an wie ein Horrorfilm ..


Hallo;

also ich denke das das Universum so wie unsere Welt dual ist. Und ich denke das Schwarzenegger sich in die Hosen scheissen würde wenn er einen egal ob negativ oder positive begegnen würde.

Raggnarögge the World

maerlin
 
also ich denke das das Universum so wie unsere Welt dual ist.

Unsere Welt gehört ja zum Universum :) Dual? Keine Ahnung, es ist einfach ein netter Planet in einem relativ freundlichen Universum. Wer weiß, wies anderorten aussieht.

Und ich denke das Schwarzenegger sich in die Hosen scheissen würde wenn er einen egal ob negativ oder positive begegnen würde.

Kommt drauf an, ob er eine unrealistische tragbare M134 Gatling dabei hat :firedevil

Raggnarögge the World

Warum?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Mittlerweile vermüllen wir sogar das Weltall...
Diese Vermüllung ist nur der Gipfel des Eisbergs, Jimmy!
Nicht nur materielle Objekte können Müll sein. Auch vieles das wir weder
sehen, noch höre oder spüren können darf sich in die Müllkategorie einreihen.
Die Strahlungswerte die von uns erzeugt werden, ob nun elektromagnetischer
Natur oder andersgearteter, würd ich auch als kosmischen Müll sehen.
Wenn wir diese Strahlungen wahrnehmen könnten, wär das ein heilloses
Durcheinader, das den Erdball umweht und weit nach aussen dringt.
Ein Wirrwar von Signalen und Daten, die uns weithin offenbart ...
... als Spezies, als Kultur welche Abfall zum Massenprodukt kürt!


Euer, selbst das Forum zumüllender, Ischariot
 
Zurück
Oben