Aliens unter uns????

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe heute eine sehr nette Unterhaltung mit einem Bekannten von mir gehabt, dieser meinte im Laufe des Gespräches, das Aliens auch unter uns sind.Auf meine Frage hinauf, warum er sich da so sicher sei, meinte er, naja es kann doch sein oder?Was sagt Ihr dazu???Wie stellt Ihr Euch Aliens vor?Und was ist, wenn das wirklich wahr ist??

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie !

Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen...habe es aber auch schon mehrfach gehört... hab sogar schon Leute (in Foren) gelesen, die behaupten sie sind Außerirdische :confused: weiß nicht recht was davon zu halten ist.

Ich glaube schon an außerirdisches Leben...weiß aber nicht wozu die hier unter uns sein wollten oder sollten... habe auch schon mal einen Bericht über Reptilos gelesen, die angeblich unter der Erde leben und sogar in Raumschiffen unterwegs sind...und zudem jede Gestalt annehmen können, um sich den Wesen, denen sie begegnen anzupassen...

Wer weiß, was es wirklich alles gibt...:confused:

LG

Schwarzerle
 
Möglich wärs natürlich...Aber wirklich wissen tun wir es nicht! Vielleicht kommt die Wahrheit ja irgendwann ans Licht. Leider wird man von solchen Dingen nie was in den Medien hören, glaubt ja auch keiner. Aber wenn die Aliens sich der Öffentlichkeit zeigen wollen, dann tun sie das auch...Bisher wollen sie anscheinend nur ihre Ruhe. :weihna1
 
Möglich wärs natürlich...Aber wirklich wissen tun wir es nicht! Vielleicht kommt die Wahrheit ja irgendwann ans Licht. Leider wird man von solchen Dingen nie was in den Medien hören, glaubt ja auch keiner. Aber wenn die Aliens sich der Öffentlichkeit zeigen wollen, dann tun sie das auch...Bisher wollen sie anscheinend nur ihre Ruhe. :weihna1

Wie kommst Du zu der Theorie das sie das wollen?Ihre Ruhe haben?? :lachen:
 
Hi !

Du, selbst wenn welche unter uns wären, zum Beispiel zum auskundschaften oder einfach so, als Spielplatz oder zum erforschen, was würde das ändern.

ich glaub an viele Dinge, die nicht zu erklären sind...

Aber OB welche UNTER UNS SIND, wird wohl (fast) keiner mitbekommen...

Und selbst wenn, es wird nichts ändern.

Ist aber interessant.

Wenn, sollen die eine Internet-Seite starten, die alle Fragen des Lebens beantworten können... Ob ich mit 40 einen Bierbauch habe und so..

Also, grüße...

Hendrik
 
Also wenn du genug Sport treibst, hast du mit 40 bestimmt keinen Bierbauch! Für diese Voraussage braucht man keine Aliens! :weihna1
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute eine sehr nette Unterhaltung mit einem Bekannten von mir gehabt, dieser meinte im Laufe des Gespräches, das Aliens auch unter uns sind.Auf meine Frage hinauf, warum er sich da so sicher sei, meinte er, naja es kann doch sein oder?Was sagt Ihr dazu???Wie stellt Ihr Euch Aliens vor?Und was ist, wenn das wirklich wahr ist??

Lg
taimie

das hat mir auch vor kurzem jemand gesagt. nur hat derjenige nicht gesagt "es kann doch sein", sondern er war sich zieml. sicher...*g*
finde das nicht (mehr) so schlimm..was solls. :)
 
Werbung:
Hallo Taimie !!!!!

ein gutes thema also ich denke das wir viel von einander lernen könnten aber das wichtigste wäre sicherlich wenn wir den volen kontakt haben wollen mit Ihnen dann sollten wir sicherlich zuerst die atombomben zerstören das ist das erste was sie wollten damit wir uns untereinander nicht auslöschen können.Also wenn es stimmen sollte das sie ein höheres denken haben als wir dann können wir doch nur gewinnen und von Ihnen lernen aber wir sollten zuerst mal an uns arbeiten keine kriege weg mit dem materialistsichen denken weg mit dem blöden gedanken "macht".Wenn wir das schaffen würden würden sie sich uns bestimmt zeigen und unsere technologie auf einen besseren vorrtschritt bringen.Wir hätten endlich untereinander den kompletten frieden und würden somit auch mehr lebensfreude erhalten sind halt eben meine gedanken :)

lg zauberlehrling
 
Zurück
Oben