Alle Aliens sind negativ?

Also, wenn negatives und negatives sich zusammentun... wie soll man dann seine negative Einstelung ausleben wenn es nix mehr negatives in dem sinne gibt... bzw. weil nix positives da ist um den unterschied zu erfassen.

...um es noch zu ergänzen. Gibts dann überhaupt noch sowas wie negativ? Dann sind wir alle ja wieder positiv, und das Problem beginn wieder von neuem. Da muss man doch zwangsläufig aggressiv werden ;)
 
Werbung:
:schaukel:

Wenn alle Aliens negativ sind, dann macht es uns Menschen positiv. Das doch mal genau das wunderbare Bild was wir gerne hätten ;)
 
Alles viel zu psychologisch :) . Sie sind hier, sie melden sich nicht, sie dringen ungefragt in unser Territorium ein, sie dringen mit Sonden in unsere Hintern ein und entführen Einzelhandelskaufleute, sie versorgen den Vatikan und die verrückte US-Regierung mit HighTech und vermutlich sind sie auch für die ständige Bewölkung verantwortlich (alles mit +angeblich). Egal ob nun Föderation, Annuspacki oder Lemuren und Reptile, per definitionem verhalten sie sich feindselig und haben was auf die Omme verdient :computer:

ciao, :alien: Delphinium
 
Aliens werden in AREA-51 hergestellt.
Sie sind geklonte Menschen und haben
Alien Kostüme an damit man sie nicht
als geklonte Menschen erkennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben