FDP hat versagt

@

Abraxas365Mithras
RECHT HASTE ABER WAS SOLL MAN MACHEN ...ich denke es müsste wirklich dramatosches Passieren damit man umdenkt, aber solange es soziale Leistungen gibt, wird nix geschehen, die Geschichte zeigt Menschen sind nur zum Anders denken wenn es um ihre Exiestenz geht.

Schröder hatte "Gut" begonnen, doch dann setzte er Falsche Fehlkompetenzen
auf die Stühle, welche zur Ergründung der Arbeitsfähigkeit zum Einsatz kamen.

Wer null Vorwissen, null Interesse und null Einfühlungsvermögen besitzt
und dann noch nichtmal die Fertigkeit besitzt, ernsthafte ärztliche Untersuchungen durchzuführen auf allen Gebieten der Krankheitsstrukturen,
trägt nun mal nicht zur Wirklichkeit bei.....

Aus diesem Grund werden die einen, die tatsächlich nicht "wirtschaftlich arbeiten KÖNNEN" gezwungen sich unter einem Job zu jochen und die
anderen, die "wirtschaftlich arbeiten KÖNNEN" haben das Nachsehen und
werden abgewiesen......

Es ist immer leicht, die Statistiken der Nachrichten zu studieren,
als jenen Gehör zu schenken, die diese Tortouren durchgemacht haben....

Die richtige Kompetenz auf den richtigen Stuhl !

Das können wir erreichen - doch nicht durch Hilfserwarten der Politiker

Schon 2003 sah ich eine erneute Bartholomäusnacht hereinbrechen,
doch diesmal nicht in Frankreich sondern in Deutschland - und dann
gehts den "Adligen der Neuzeit" (Unternehmern/USW) an den Kragen.... :zauberer1
 
Werbung:
ich denke , aber ab einem bestimmten Alter kann ein Kind sehr gut urteilen ob es das möchte oder nicht , natürlich kannst kein Kindergarten-Kind , desweiteren aber gibt es immer Fragen,. die aus Kindersicht am besten beantwortet werden könnten.

Aber seien wir mal ehrlich nicht die Kinder sind das Problem, sondern weil Politik dann völlig anders wäre, und ich denke nicht das die Regierung wirklich dafür ist, die haben imer so doofe gegenargumente ... wobei wir wieder bei der FDP wären, die sind meines Wissen für Volksabstimmung, aber auch da spielen die anderen größeren Parteien ne Rolle, dass das gar nicht so groß in Umlauf kommt.

lg
 
Eltern haben die Fähigkeit Kindern zu erklären,
Kindern kindgerechte Fragen zu stellen,
und sie zu fragen, wofür sie sich entscheiden würden...

Wer das nicht kapiert ist gegen Aussagen von Kindern....!!!!
 
Eltern haben die Fähigkeit Kindern zu erklären,
Kindern kindgerechte Fragen zu stellen,
und sie zu fragen, wofür sie sich entscheiden würden...

Wer das nicht kapiert ist gegen Aussagen von Kindern....!!!!

Da ist die Neutralität nicht garantiert, denn Eltern können ihre Kinder manipulative Fragen stellen. Insofern stimmt das obige Argument schon.
 
Eltern haben die Fähigkeit Kindern zu erklären,
Kindern kindgerechte Fragen zu stellen,
und sie zu fragen, wofür sie sich entscheiden würden...

Wer das nicht kapiert ist gegen Aussagen von Kindern....!!!!

naja gut klar kann man ein Kind so fragen das es ne Antwort geben kann, aber wie weit geht das verständnis der Kinder? ich denke jetzt an die kleinen.

Wie soll ich aber meiner Dreijährigen Tochter erklären was der Krieg in Afganistan
ist ?

ich könnte sie höchsten Fragen ob sie möchte das Männer in ein Land gehen wo Krieg ist ... dann würde sie mich fragen was ein Krieg ist ..und ich müsste ihr antworten, das es ist wie streiten, nur das sich die Männer da manchmal tot machen.

Sie würde mir dann zwar ne antwort geben aber immer noch verstehen warum da krieg ist ... mit 4, 5,6 wäre da schon völlig anderes verständnis, und mit 7,8 Sogar schon Hintergrund verständnis.

ab wann sollte man denn dann deiner meinung nach Kinder miteinbeziehen, ich bin dafür das Kinder miteinscheiden nur bis zu einem gewissen Alter ist es schwer zu zu beurteilen ob ein Kind wirklich versteht was es wählt.


...aber jetzt mal zu ner anderen Frage, was kann man deiner Meinung nach tun, um die Politik zu verändern, was war 2003 ...sorry aber da war mein interesse für solche Dinge gleich 0

lg
 
naja gut klar kann man ein Kind so fragen das es ne Antwort geben kann, aber wie weit geht das verständnis der Kinder? ich denke jetzt an die kleinen.

Wie soll ich aber meiner Dreijährigen Tochter erklären was der Krieg in Afganistan
ist ?

ich könnte sie höchsten Fragen ob sie möchte das Männer in ein Land gehen wo Krieg ist ... dann würde sie mich fragen was ein Krieg ist ..und ich müsste ihr antworten, das es ist wie streiten, nur das sich die Männer da manchmal tot machen.

Sie würde mir dann zwar ne antwort geben aber immer noch verstehen warum da krieg ist ... mit 4, 5,6 wäre da schon völlig anderes verständnis, und mit 7,8 Sogar schon Hintergrund verständnis.

ab wann sollte man denn dann deiner meinung nach Kinder miteinbeziehen, ich bin dafür das Kinder miteinscheiden nur bis zu einem gewissen Alter ist es schwer zu zu beurteilen ob ein Kind wirklich versteht was es wählt.


...aber jetzt mal zu ner anderen Frage, was kann man deiner Meinung nach tun, um die Politik zu verändern, was war 2003 ...sorry aber da war mein interesse für solche Dinge gleich 0

lg

1) Es gibt kein Alter - Du erkennst wann dein Kind so weit ist

Wenn es altersbedingt festgelegt wird, ist wieder das Dilemma da,

die einen, die "können" dürfen nicht, weil "zu jung",
die andern, die "alt genug" sind, können nicht, weil das "Begreifen fehlt....

Eltern machen den Kindern vor, wie man "Krieg" entwickelt !

Kinder machen den Eltern vor, wie man "Frieden" entwickelt ! :)

2) Hab die Schule wegen Wohnung aufgeben müssen....... (2003)
 
Falsch, falsch und nochmals falsch !!!

Die Einführung des Euros war eine beschlossene Sache
hinter unserem Rücken....

Die Eingliedrung in die EU war eine Beschlossene Sache,
ohne unsere Mitwirkung....

Wir hatten keine Wahl, wir wurden nicht gefragt......

Schönreden bringt da auch nichts..

Das war alles ein gekarterter Kohlsalat.....:zauberer1

Und zwar auf die gleiche Art, wie George W. Bush hat Präsident werden können......denn im Sinne der Wahl hatte er haushoch verloren...

In Österreich wurde zu dem Thema gewählt.
Ich war selber dort.
In Deutschland wurde keine Wahl dazu gemacht?
Könnte es mit der Zugehörigkeit zur EWR zusammenhängen? Österreich war ja nicht beim selben "Verein" wie Deutschland vor der EU und dem Euro.
 
In Österreich wurde zu dem Thema gewählt.
Ich war selber dort.
In Deutschland wurde keine Wahl dazu gemacht?
Könnte es mit der Zugehörigkeit zur EWR zusammenhängen? Österreich war ja nicht beim selben "Verein" wie Deutschland vor der EU und dem Euro.

Das Problem ist: Kohl hatte die Klappe zu weit aufgerissen und als ERSTER
von EU gefaselt und konnte später nicht mehr zurück...

Deutschland war erstes EU-Land, weil Großmaul KOHL gebrüllt hat,
sein späteres Bereuen brachte nichts....

Alles wegen der angeblichen Deutschen Einheit, von der Einheit ist nach wie
vor noch weniger zu sehen als vor dem Mauerfall.....
 
Werbung:

Tja, da wird das ganze Wahlprogramm der FDP auf ein Wort verkürzt: Steuersenkung.

Ich finde jedenfalls die Bestrebungen in der FDP zum Erhalt der Bürgerrechte nicht schlecht.

Da ist dann die unsägliche Vorratsdatenspeicherung gewesen. Beschlossen von Schwarz-Rot.
Die jetzige Justizministerin, Leuthäuser-Schnarrenberger, gehörte zu den Klägern in Karlsruhe. Und jetzt ist die Vorratsdatenspeicherung weg.

Es gibt also schon einen Sektor der Politik, wo die FDP ihre Berechtigung hat.

Und wäre der Westerwelle nicht so blind, würde er die liberale Tradition Heuss, Baum etc.) der FDP betonen.

Du glaubst, die meinen das ehrlich? Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie sind die Vertretung einer ganz bestimmten Klientel: Für Leute mit leistungslosem Einkommen. Rein zufällig nutzt genau diesen die angebliche Liberalität am meisten, denn sie operieren immer hart am Rande der Legalität und haben auch mehr zu verlieren als die Normalos. Womit ich dir nicht wiedersprechen will, was die Ehrenmitglieds-Loge angeht. Dort sitzen noch Leute von Format. Aber die heutige Truppe.....
 
Zurück
Oben