FDP hat versagt

Werbung:
Welche Partei könnte und würde es wirklich besser machen?
Sind doch ohnehin alle, nämlich egal, wer an der Macht ist, von der Wirtschaft gesteuert.

wenn du mich direkt fragst, die SPD und die Linken.

Damit die SPD mal wieder zum Sozialen zurückfindet.


Da sie aber nicht zusammen wollen und ja auch nicht dürfen, müssen die Linken mal irgendwann flächendeckend stärker werden als unsere olle SPD, damit sie müssen.

Lustich wäre es zumindestens :)
 
Da sie aber nicht zusammen wollen und ja auch nicht dürfen, müssen die Linken mal irgendwann flächendeckend stärker werden als unsere olle SPD, damit sie müssen.

in der NRW gibts nun Links-Links-Grün... auch wenn sich Rot und Rot noch nicht so richtig mögen, es ist ein guter Anfang ;)
 
(direkte demokratie könnte zwar toll sein -- aber wer kann die vor, - und nachteile von eu und euro von euch "schlauberger" wirklich abschätzen?)

Die damaligen Finanzexperten konnten nicht voraussehen, dass eine gemeinsame Währung die Inflationsspirale ankurbeln könnte.
Diese Bedenken hatte ich schon damals...und? so, wie es aussieht, könnte ich mehr Recht gehabt haben - als die "klugen" Köpfe, die für mich mitentschieden haben.

Privat muss ich mir doch auch genau überlegen, mit wem ich eine Wirtschaftsgemeinschaft eingehe...und sollte ALLE Aspekte beleuchten. Und natürlich muss ich meinen GESUNDEN MENSCHENVERSTAND einschalten.
Den letzten Punkt scheinen sogenannte Experten häufig zu vergessen!
 
Werbung:
...hat die demokratie/fdp versagt ??
bekommen wir eine plutokratie ??
-------------------- ...wir haben schon .... pluto ??

sind das die herrschenden ? bild
...sind das die "klassen", die die welt führen/regieren ?
...ist die wahrheit (mit anderem gesicht) freigelassen worden ?
-----------

pluto ist überfordert :)

und fdp ist ein arsch ...mit ohren


es sollte heißen: nun ist es freigelassen worden
------------

die deurtschen verst0ßen wireder gegen die menschen rechtev ...ich glaub es nciht ... ...ich verstoßt hier auch mal gleich
 
Zurück
Oben