FDP hat versagt

Werbung:
Werbung:
ich wollte nur nochmal nochmal die beiden "sendungen" "knallheart" vergleichen
mir ist grad noch aufgefallen:
1,47 min lang - die hart aber fair-sendung:
http://www.youtube.com/watch?v=Pt8zp3AKPac&feature=related

wenn man dann dazu den anderen clip, im vorherigen beitrag, ab min 3,20 schaut
... sind dann nur noch 1,48 min restzeit ...unglaublich gleich lang
und:
...die frau kommt sogar ohne leine mit :)
...und der professor ist auch dabei - sieht nur bißchen junger aus

das ist, für mich, definitiv der "beweis", daß die politiker und eliten sich alle im "volk" wiederfinden ...und das volk in den politikern :))
...und natürlich auch, daß frau silvana-koch doch lieber shoppen geht als im eu-parlament/küche/haushalt/uni-hörsaal herumzusitzen

oder unten wie oben und rechts wie links

und letztlich:
http://www.youtube.com/watch?v=G4Hsqxwu6oE
der sperrholzschrank aus extra 3/postbank ...möcht ich ja nochmal drauf hinweisen: bei 2:00
und die fast gleich langen beiträge -auf deutsch RPG 7- bei: "gleich hinter der tür"
 
Zurück
Oben