Familienbrüche...

Danke Ara.:umarmen:

Und sofern ich weiss, bin ich kaum alleine diesbzgl.:D





Joa, weiß ich alles. Mein Männle ist auch momentan fiel entspannter. Mich erinnert das halt alles an meine eigene Familie und die vergangenen Situationen. Ich hab jetzt schon paar Jahre keinen Kontakt mehr mit meinem einen Onkel und meiner Tante. Ich weiss auch , dass der Käse ganz schön alt ist.:D

Mich macht das einfach wütend und mir fehlt da momentan die Akzeptanz zu.

Früher hätte ich aus dieser Emotion heraus reagiert...jetzt spreche ich es einfach nur aus......:)

sie ist ebenso verlobt? das ist fantastisch:banane: dann von hier aus eine :blume: von herzen, das freut mich wirklich sehr:)

nun, ich meinte das ernst mit dem weitertragenden fluch.
sieh deinen mann nicht als weiterführende aufgabe an in diesem bereich. wenn es nur das ist, was ihn dir begehrenswert macht, trägst du den fluch weiter. versuche nicht zu heilen, lieben reicht voll und ganz (was nicht bedeutet, sich die wut zu verbieten, sie darf dich durchwehen - dann haftet sie nicht an)
 
Werbung:
sie ist ebenso verlobt? das ist fantastisch:banane: dann von hier aus eine :blume: von herzen, das freut mich wirklich sehr:)

Wer ist jetzt sie?

nun, ich meinte das ernst mit dem weitertragenden fluch.
sieh deinen mann nicht als weiterführende aufgabe an in diesem bereich. wenn es nur das ist, was ihn dir begehrenswert macht, trägst du den fluch weiter. versuche nicht zu heilen, lieben reicht voll und ganz (was nicht bedeutet, sich die wut zu verbieten, sie darf dich durchwehen - dann haftet sie nicht an)

Keineswegs. Mir ging es lediglich der Wut Form zu geben, durch sprachlichen Ausdruck.

Und heile mich selbst. Hab nämlich Schnupfen. Hatte die Nase voll, sozusagen.:D

Der Dreck ist jetzt raus.:)
 
Wer ist jetzt sie?



Keineswegs. Mir ging es lediglich der Wut Form zu geben, durch sprachlichen Ausdruck.

Und heile mich selbst. Hab nämlich Schnupfen. Hatte die Nase voll, sozusagen.:D

Der Dreck ist jetzt raus.:)

ach so, mit "diesbezüglich nicht alleine" meinst du deinen verlobten. hab grad nen film geguckt, da haben meine synapsen dann wat falsch mit deinem beitrag verknüpft:D



ja gut, du machst das prima.
 
Darf ich dich knuddeln?:D


Here we go...
00007315.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben