was sind leblose Energien

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
114
Hallo zusammen !
lichtvolle Grüsse !
Kann mir jemand sagen was leblose Energien sind ,woher sie kommen , wie sie entstehen und wie man mit ihnen umgeht ?
Ich bekomme keine Antworten auf diese Frage .Vielen Dank für eure Antworten.
Annana
 
Werbung:
Ich vermute, darunter sind spirituelle Objekte gemeint. Diese kann man in die Zwischenwelt, sozusagen in die Landschaft setzen oder auch in den Astralkörper. So gut wie immer sind solche Sachen Dinge, die irgendwenn oder irgendwo spirituelle Energie abziehen.
 
Hallo zusammen !
lichtvolle Grüsse !
Kann mir jemand sagen was leblose Energien sind ,woher sie kommen , wie sie entstehen und wie man mit ihnen umgeht ?
Ich bekomme keine Antworten auf diese Frage .Vielen Dank für eure Antworten.
Annana

Der Begriff ist mal kein Standardbegriff. Ich denke mal, es wird folgendes gemeint sein:
Grundsätzlich kann man Energie in unterschiedliche Kategorien einordnen. Als "leblose" Energie würde ich Energien klassifiziern, die in sich keine Eigendynamik und kein autarkes Verhalten haben, also z.B. Energien die Gegenständen aufgeprägt sind. Ich bezeichne sich in der Regel als "statische" Energie.
Was mich an dem Begriff stört ist, dass Energie nie leblos ist, sondern immer (z,B. auch bei einem Stein, Amulett etc.) zumindest eine Schwingung abstrahlt.
"Leblos" wäre für mich eine Wahrnehmnug der Person die diesen Begriff geprägt hat. Vielleicht aus noch etwas eingeschränkter Wahrnehmung, die nur die Dynamik und nicht die Schwingungsebene wahrnimmt.

Bei den Energien sind grundsätzlich folgende Ebenen zu unterscheiden:
  • Statische Energien, die keine Eigendynamik haben und nur abstrahlen. Das sind meistens Energien die irgendwo aufgeprägt sind.
  • Dynamische Energien, die zumindest in sich fluktuieren und in Grenzen mobil sind. Dazu gehören die meisten Energiequellen, Schadenergien, freie Energien die sich meistens als ein Art "Wolke" darstellen.
  • Energien mit eigenem Überlebensinstinkt ... frei bewegliche Energien die zu autarken Aktivitäten fähig sind.
  • Energien mit eigener Intelligenz (Wesenheiten).

Die Grenzen dazwischen sind natürlich fließend.
 
Ich danke King of Lyons und Cunning Falcon für ihre Antworten sehr herzlich ! Wir sind damit auf genau dem richtigen Weg . würde mir noch mehr Infos wünschen ,hoffentlich kommt noch was.
 
Ich danke King of Lyons und Cunning Falcon für ihre Antworten sehr herzlich ! Wir sind damit auf genau dem richtigen Weg . würde mir noch mehr Infos wünschen ,hoffentlich kommt noch was.
 
Leblose spirituelle Energien sind vor allem Objekte, die in eine Seele gesetzt werden, um dessen Energiefluss zu blockieren oder zu verändern. Dazu gehören:
- Implantate, die den Energie- und Datenfluss blockieren oder verändern. Diese müssen aber nicht unbedingt schlecht sein.
- Satanische Tanks, sind Objekte, die in der Seele Funktionen oder Energie blockieren, um in dem damit verbundenen Leben Störungen zu verursachen.
- Satanische Verschleimungen werden wie Tanks meist durch Angriffe ausgelöst, sie blockieren hauptsächlich Energiezugänge und können Organstörungen auslösen, die sehr häufig für Krebs verantwortlich sind. Unter satanischen Schleim versteht man eine verstärke Verschmutzung der Energiebahnen. Diese kann künstlich erzeugt, entsteht aber auch, wenn die Seele über längere Zeit in Betrieb war und die Energiebahnen nie gereinigt wurden. Häufig kennt man das bei Chakren, die ebenfalls gereinigt werden sollten. Hierzug gibt es auch wieder verschiedene Techniken.
- Durch Lichtkörperbrüche entsteht Bauschutt, auch diese unterbrechen Energieverbindungen und lösen damit Blockaden aus. Brüche im Lichtkörper entstehen hauptsächlich durch Traumatas, wie Gewalteinwirkung, die sich von der physischen Seite des Lebens auf die spirituelle Seite übertragen.
- Blockaden, die die Seele selbst erzeugt, um sich vor gewissen Bereichen zu schützen, die emotionale Informationen enthält, die die Seele nicht verarbeiten will. Das hängt meist wieder mit verlorenen Seelenanteilen zusammen, die sich auf schamanischen Weg nicht zurückholen lassen, da sehr viel belastende Information dahintersteckt.

Von Leben erfüllte Energieparasiten sind für allem Energiewesen wie Dämonen oder Seelen, die die Rückkehr ins Göttliche Licht nicht geschafft haben.
- Normalerweise sorgen Elementarwesen dafür, dass das Leben funktioniert. Bei Dämonen ist das anders, das sind Wesen, die selbst keinen Zugang zu ihrer Energie haben und deswegen einen Wirt brauchen. Somit gehen sie dorthin, wo es Energie zu holen gibt. Das sind Seelen, die in körperlichen Verbindung stehen und dort somit auch das Chakra-System für die Versorgung mit Urenergie sorgt.
- Seelen, die in der Zwischenwelt zurückgeblieben sind, da sie aus irgendeinen Grund die Rückkehr ins Göttliche Licht nicht geschafft haben, suchen sich Wirte, wo sie gleich wie Dämonen Energie bekommen können. In beiden Fällen spricht man von Besetzungen oder Fremdenergien.
- Dann gibt es noch Seelen, die während ihres Reinkarnationsprozesses, beim Tod des materiellen Körpers innerhalb einer Seele gebunden werden und diese nicht weg können. Das passiert wenn man bei einem sterbenden aber noch lebendigen Wesen Teile des Körpers oral verzerrt, in die die Seele Hauptverbindungen hat, wie das Gehirn oder die Geschlechtsteile. Das passiert hauptsächlich, wenn man glaubt die Weisheit eines Tieres zu erlangen, wenn man das Gehirn ist oder wenn man glaubt, man kann die Manneskraft stärken, wenn die Hoden eines Wildschweines gegessen werden. Nur gibt es auch Ausnahmen, wenn ein Mensch knapp vor dem Verhungern ist, wird das Tier häufig auch zu schnell verzerrt, bevor sich die Seele aus dem Körper zurückziehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben