Familienbrüche...

Kurz:

Eigene Familie:

Jüngster Onkel - keinen Kontakt mehr mit dem Rest der Familie (meine Eltern und meinen ältesten Onkel + Familie)

Ich habe Ende letzten Jahres, meine Cousine (die Jüngste aus der gesamten Familie und von meinem jüngsten Onkel) gesucht, gefunden und kontaktiert. Wir haben ab und an Kontakt.

Es sind die beiden Brüder von meiner Mutter, mein Vater hat keine Anverwandten mehr. Und ich hab auch keine Großeltern mehr.

So, nun die Verlagerung, wie es mir bisher derzeit erscheint:

Ich heirate im Sommer und mein Verlobter erlebt gerade ähnliches. Sie sind der Meinung, dass er seine Fehler, sprich die Verletzungen und Enttäschungen die er ihnen zugefügt hat, wieder gerade biegen soll. Es sieht derzeit so aus, als würde ein Bruch herauf provoziert werden, der m.E. völlig unnötig ist.

Wir sind sehr geduldig bisher. Nur heute könnt' ich platzen.....:firedevil
Gründet doch euren eigenen Klan, mit euren engsten Freunden und Kindern. ;)
 
Werbung:
ach so, mit "diesbezüglich nicht alleine" meinst du deinen verlobten. hab grad nen film geguckt, da haben meine synapsen dann wat falsch mit deinem beitrag verknüpft:D



ja gut, du machst das prima.

Hab deinen post eben erst gesehen. Ne, Ara. Meine Frage war durchaus ernst, wer jetzt SIE ist? Wen du meinst? Und ich meinte damit nicht meinen Verlobten. Ergibt sich ja durch sich selbst.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben