Familienbrüche...

Werbung:
Könnte es sein , das "man" etwas übersah??;):)Ich auch.

Das ist eine komplexes Thema , wo ich denke , das hier schon etwas weiter "ausgeholt " werden sollte/muss/kann. Ich denke noch ein bisserl nach.

LG:);)
 
...und Magie sei einmal mehr die Wissenschaft des Unbekannten oder des Nachdenkens? Och nööö!


BTW: >>> Mehr Beinwell! - Und die Enkelgeneration lacht nichtmal mehr darüber. :D
 
Keine Ahnung- vielleicht auch Beides ? Warum nicht ?:)

Ich finde es gut nachzudenken, was man schreibt , bevor man schreibt;)

Familienbrüche, können durch sovieles und über Generationen hinaus geschehen und sich weiterziehen in die nächsten Generationen. Gut wenn es hier um Magie geht - speziell, bin ich sicherlich nicht bewandt, da ich mich damit zuwenig bisher befasst habe, aber dann kann es auch mit " Karma" zum tun haben und vieles mehr...ich denke, alles kann relevant sein.

LG:)
 
Keine Ahnung- vielleicht auch Beides ? Warum nicht ?:)

Ich finde es gut nachzudenken, was man schreibt , bevor man schreibt;)

Familienbrüche, können durch sovieles und über Generationen hinaus geschehen und sich weiterziehen in die nächsten Generationen. Gut wenn es hier um Magie geht - speziell, bin ich sicherlich nicht bewandt, da ich mich damit zuwenig bisher befasst habe, aber dann kann es auch mit " Karma" zum tun haben und vieles mehr...ich denke, alles kann relevant sein.

LG:)

Und inwiefern ist dies auch noch übergreifend von Familie in Familie?

Erlebe gerade eine Art Verlagerung.
 
Werbung:
Und inwiefern ist dies auch noch übergreifend von Familie in Familie?

Erlebe gerade eine Art Verlagerung.

So langsam habe ich ja begriffen, das du deshalb - wütend - bist .

Ich würde dir gerne wenn du gestattest und magst genauer darauf antworten, nur um es womöglich auch richtig zu tun, müsste ich mehr wissen. Ansonsten kann ich es nur allgemein versuchen. Wie du möchtest.
Ein Beispiel- musst ja nicht du sein- in dem Fall?

LG:)
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K
Galahad
G
D
Antworten
51
Aufrufe
4K
Dolphins Mind
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
NichtsSagend
N
Zurück
Oben