Familie verlassen?

hallo

also ich habe nur den turm im hause haus gesehen....dahinter die mäuse...ich glaube auch, dass du gehen wirst....
jedoch denke ich, dass du das ganze nochmals in aller ruhe überlegen solltest und dir dafür auch zeit nimmst.....
anker im hause herr.......er hält fest, klammert.....kreuz in hause dame sagt mir, dass das für dich ne prüfung sein wird.....die dame in hause sense......da sind verletzungen vorhanden und die eulen dahinter....zweifel oder verletzungen durch die schwiegereltern?......
hmmm.......doch, ich denke du wirst gehen, aber der schritt fällt dir nicht leicht....

gruss
spacy
 
Werbung:
Hi Juudy!

Ich wünsche dir viel Glück und dass du irgendwann dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst, aber mache die Entscheidung nicht von der fragwürdigen Interpretation eines Kartenblattes abhängig.

Tu was DU für richtig hätst, du musst dich hier niemandem gegenüber rechtfertigen, denn verschiedene Fragen werden nur gestellt um dann irgendwann das Schwert über dir brechen zu können.

Lg., Ruhepol
 
Ich möchte Euch allen danken für Eure Beiträge. Ihr habt natürlich recht, da muss ich alleine durch. Diese Entscheidung wird mir keiner abnehmen. ICH muss mich entscheiden, ob ich damit weiter leben kann/will oder eben nicht - dann muss ich was ändern.
Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr.
Juudy
 
Hallo Ibke,

ist schon klar. Die Entscheidung wird mir keiner abnehmen(können). Hoffte nur, durch die Karten etwas mehr Klarheit für mich zu finden.
Wir haben eine etwas komplexe Situation. Ich bin damals schon mehr oder minder nur deswegen zu ihm und seinen Eltern (Bauernhof) gezogen, weil er mir immer suggeriert hat, ohne mich schafft der das nicht - was ich ihm aus heutiger Sicht auch glaube ;-) Wir haben einiges durchgemacht... Ich hab mir damals schon insgeheim geschworen, wenn ich das Gefühl habe, er ist denen (den Schwiegereltern) auch ohne mich gewachsen, "darf" ich gehen. Und nun bin ich so weit, dass ich denke, wenn ich nicht jetzt den Mut aufbringe, danni st es für mich gelaufen. Im Grunde ist er ein herzensguter Mensch aber ich hab immer das Gefühl ich hab mich für ihn "geopfert".

Damit beantworte ich auch deine Frage: Ja, ich hab auch etwas gespart. Hatte ja immer meine "Hintergedanken" (siehe oben).


Kannst mir das näher erklären, versteh ich nicht so ganz.

lg
Juudy

Puuuh...wie lebte sich das so lange mit einer Lüge?


Ganz schöner Brocken, den du da erzählst.

LG
Gaia
 
Werbung:
Ok, jetzt mal kurz zu deinem Blatt hier.

Als erstes, ich sehe keine Trennung in deinem Blatt...keine Scheidung, oder sonstiges, als keine Entscheidung, die schon steht und das trotz, dass der Turm im Haus des Hauses liegt. Dieser besagt viel eher, dass du dich von dir abgeschnitten fühlst, einsam und verlassen....isolierst dich. Die Kette ist dann Turm/Haus/Kind/Hund. Eines deiner inneren Kinder und zwar ein aktives und sehr freundliches Kind. Es geht dabei auch um deine Treue/Loyalität.

Mit Turm/Kreuz löst sich die Isolation auf und mit den Sternen kommt auch wieder die Klarheit ins Haus. Auch eine Thematik, die sich mit Grenzsetzung auseinandersetzt, wie der Thematik der Kontrolle und Machthaltung.

Ok, ein wesentliches Thema in dem Blatt ist also das Kind....wohl auch ein vergangene Thematik aus der Kindheit. Schauen wir mal, was um das Kind herum alles liegt.

Über dem Kind die Dame...sie stellt sich also über das Kind..es findet Unterdrückung statt...tritt das Kind mit Füssen sozusagen. Unter dem Kind das Herz und daneben die Mäuse....die das Herz anknabbern, bzw. auffressen. Das Herz eingesperrt von Schlange und den Mäusen..fast wie das Einsperren durch/zwischen Verwicklungen/Verstrickungen und Verlustängsten....gleicht beinahe einem Herzenschaos.....

Herz liegt im Hause des Buches...es ist verschlossen und Dame korrespondiert auf das Buch, der Herr spielt ebenso eine Rolle im System, korrespondiert auf das Herz....die Liebe zwischen euch beiden, die sich verschlossen hat, oder besser gesagt, nicht mehr offensichtlich ist, sicher eher versteckt hat.

Noch wird an der Familie festgehalten, aber dort zeigt sich ein Cut. Das muss keine Trennung bedeuten, wenn die Familie los gelassen wird....es scheint eher darum zu gehen, sich das Familiegebilde anzuschauen und zu verinnerlichen...einfach zu gehen, ist keine Lösung meines Erachtens, aber das ist jetzt meine persönliche Meinung dazu. Es würde eher der Flucht gleichen und flüchtet vor einer jahrelang eingegangen Lüge und sich von der Verantwortung der Konsequenzen aus dieser zu entziehen.

Wesentlich wäre es, überhaupt mal zu schauen, was da damals alles passiert ist?

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben