Bitte um Hilfe

Servus,

entschuldige meine verspätete Antwort, aber ich hab erst heut wieder ins Forum geschaut. Danke zu allererst mal für dein Feedback.

Ich hab deine Frage gelesen und auch gesehen, dass AHappy dir bereits geantwortet hat. Ich kann dem, was sie gesagt hat (Neuanfang und Frau in seiner Vergangenheit) nur beipflichten. Die Karten liegen in seinem Rücken (Vergangenheit) wie eh schon erklärt wurde.

Trotzdem möcht ich noch auf die Dame in den Schicksalskarten verweisen, denn sie ist für mich eine Frau, die im Schicksal für ihn mit einer Beziehung (Ring) positiv-dynamisch (Reiter) auf ihn zukommt. Nachdem die Karte in der Schicksalsreihe liegt, deute ich es so, dass es noch dauern wird, denn wie gesagt, er muss zuerst sein Vergangenes abschließen und sich seinen Verletzungen aus der alten Beziehung stellen. Er kapselt sich zur Zeit für mich etwas ab, geht in sein Inneres, erscheint dadurch vielleicht nach außen hin distanziert, wobei das für mich gut zu sehen ist, denn es liegt da, das dadurch die Schatten abziehen und wieder neue Lebenskraft kommt. Außerdem, das möchte ich betonen, zeigen die Karten vor seiner Nase Lilie-Haus, ruhig-harmonische Zeiten in seinen privaten Umfeld, die schon bald kommen werden.

Zum Thema Beruf möcht ich noch sagen, dass ich diesen Bereich etwas kritischer sehe, könnt sein, dass was unerwartetes, eher bedrohliches, passiert. Gespräche mit gewisser aggressiver Schärfe oder so, könnt ich mir vorstellen. Meiner Meinung nach müsste er in einer größeren Institution arbeiten. Eine Nachricht wird ihm erreichen, von weiter weg. Diese Nachricht bring Aufregungen aber auch Klarheit.

Liebe Grüsse auch an deinen Bekannten.
Barbarella
 
Werbung:
Hallo Barbarella,
freut mich, dass Du auch noch was zu berichten weißt.

Er kapselt sich zur Zeit für mich etwas ab, geht in sein Inneres, erscheint dadurch vielleicht nach außen hin distanziert, wobei das für mich gut zu sehen ist, denn es liegt da, das dadurch die Schatten abziehen und wieder neue Lebenskraft kommt.
Absolut korrekt gesehen.

Außerdem, das möchte ich betonen, zeigen die Karten vor seiner Nase Lilie-Haus, ruhig-harmonische Zeiten in seinen privaten Umfeld, die schon bald kommen werden.
Na da wird er sich aber freuen :)

Zum Thema Beruf möcht ich noch sagen, dass ich diesen Bereich etwas kritischer sehe, könnt sein, dass was unerwartetes, eher bedrohliches, passiert. Gespräche mit gewisser aggressiver Schärfe oder so, könnt ich mir vorstellen. Meiner Meinung nach müsste er in einer größeren Institution arbeiten. Eine Nachricht wird ihm erreichen, von weiter weg. Diese Nachricht bring Aufregungen aber auch Klarheit.
Hm, wir werden sehen. Wie gesagt, er hat eben eine Vertragsverlängerung samt Gehaltserhöhung erhalten. Die "größere Institution" ist richtig! Nun, auf die Nachricht wird gewartet ;-)

Ich/Wir danken dir für Deine Bemühungen und echt tolle Deutung.
Liebe Grüße
Juudy
 
Zurück
Oben