Familie und Beziehungsprobleme

jake schrieb:
Das kann eine Aufstellung lösen ... was bedeutet: eine Lösung anstoßen. Das "Wunder" in einer Aufstellung geschieht außerhalb von Zeit, einlösen können wir es dann doch nur in der Zeit.

Ja das ist trefflich und sehr berührend in Worte gefasst, wie ich es erlebt habe.

Wobei ich gerne ergänzen möchte: "Geschehen nicht alle Wunder außerhalb der Zeit?" ........und sie sind überall.
Bloß sehen wir sie oft nicht, erkennen sie nicht und lassen die Energie darin ungenutzt.

Ich für meinen Teil werde jeden Tag aufs neue reichlichst beschenkt..........oft so viel, dass ich es gar nicht nehmen kann........dieser Überfluss entspringt einer wahrhaft unerschöpflichen Quelle. Die war immer schon da........nur gesehen habe ich sie nicht.
Manches bleibt dennoch ungenutzt, manches unumgesetz........und auch das ist in Ordnung.

lg
Meetic
 
Werbung:
Zurück
Oben