Falsch!

Für die Antwort bekommst gleich noch eine :tomate: :D

"sauer irgendwie" ist ziemlich milde, nicht? Damit spielst du es selbst herunter.

Falsch! mit Ausrufezeichen hast du den Thread genannt. Das liest sich sehr hart und kaum stimmig mit deinem Eingangspost. Falsch! war was die mit dir gemacht haben. Nicht deine Fehler. Falsche Fehler gibts außerdem nicht ;)

:umarmen:


Na hoffentlich sind das weiche Tomaten. :D


Ich spiel sehr viel herunter und was mich betrifft, sehr viel herauf. :rolleyes:

Es ist nicht das erste mal, daß ich über all das nachgrüble, auch nicht der erste Thread. :o
Vielleicht ist es falsch, es mit dem Verstand erfassen zu wollen und ich komm deswegen nicht weiter, egal wieviele Threads ich zu dem Thema aufmache.
 
Werbung:
Richtig das war es also ist dir Angst vor allem Lebensbedrohende gefährliche Tödliche Angst kein Fremdwort mehr .

Was dir allerdings Fremdwörter sind , sind : Liebe bekommen , Freude empfinden ,
etwas tun nur weil du es tun willst , Fenster aufmachen und losbrüllen weil es Spaß macht , die Wolken zählen , seine Seele baumeln lassen .

Meinst du nicht auch das es Zeit wird aus dem Dunkeln an das Licht ( der satz klingt derb bescheuert) zu kommen ?

Schritt für Schritt fang klein an du willst immer aufs ganz große Ziel hinaus und wenns dann hart wird machst du kehrt obwohl du keine Veranlassung dazu hast .


Mach kleinere Schritte aber dafür andauernd welche :)

mfg


Aus dem Dunkeln an das Licht kommen? Was für eine Formulierung, ich mach mir Sorgen um Dich!

:D


Ja, Du hast recht. Ich arbeite auch dran, mit schreiben, lerne jetzt Gitarre spielen, fang sogar an, mich zu akzeptieren, wie man im Schmink-Thread am Ende nachlesen kann. :eek:

Alles Fortschritte. Hab auch Freude, sogar Spaß in Threads. Hab Leute gern. In den letzten Monaten hat sich viel getan, hab akzeptiert, daß ich vieles nicht ändern kann.

Freude im echten Leben fehlt, das stimmt leider, da ist noch nicht viel. Auch das mit dem große Ziel und dann lieber wieder aufgeben stimmt auch. :o
Leicht ist es nicht.
Es ist auch wahnsinnig schwer, was zu tun, was mir Spaß mach im echten Leben, muß mich ja schon dazu zwingen.

Klingt eigentlich verrückt, sich zum Computerspielen zu zwingen oder zum malen oder sich schönes Gewand zu kaufen, was man gerne haben will, oder einen Film anschauen oder was essen.


Naja, muß ich halt üben. Anders geht es wohl echt nicht.
Das ist echt schwierig, weil ich schnell die Hoffnung verliere und glaube, daß ich es niemals schaffe. Aber vielleicht ist ja auch nur der Anfang so schwer.

 
Aus dem Dunkeln an das Licht kommen? Was für eine Formulierung, ich mach mir Sorgen um Dich!

:D


Geh drah di .... :rolleyes::D

Ein gutes Beispiel dafür das das Eso Forum auch den härtesten Knackt

:lachen:

Naja, muß ich halt üben. Anders geht es wohl echt nicht.
Das ist echt schwierig, weil ich schnell die Hoffnung verliere und glaube, daß ich es niemals schaffe. Aber vielleicht ist ja auch nur der Anfang so schwer.



Im Prinzip hast du es ja in dir ( schon wieder so ein bescheuerter satz)
Es ist die Power die dich all die Jahre hat überleben lassen .


mfg
 
mir ist heute noch eine übung aus dem buch was ich vor etwa 7 jahren mal gelesen hab eingefallen wo du alles falsch machst ...

also beim nächsten mal einkaufen ... schmeisst du vor dem geschäft deinen einkaufszettel weg und suchst dir einen kassenbon in einen einkaufswagen und kaufst die sachen die drauf stehen ...

da hast du dann alles falsch eingekauft ... ganz bewußt
ist aber nichts schlimmes passiert dabei

grüße liebe
daway
 
Geh drah di .... :rolleyes::D

Ein gutes Beispiel dafür das das Eso Forum auch den härtesten Knackt

:lachen:




Im Prinzip hast du es ja in dir ( schon wieder so ein bescheuerter satz)
Es ist die Power die dich all die Jahre hat überleben lassen .


mfg



:brav:


Hoffe, es war nicht mein Beitrag im Heilerplage-Thread, der Dich so aus der Fassung gebracht hat. :D


Ja, auf jeden Fall ist da Kraft in mir, ich muß sie nur noch für mich einsetzen und nicht immer nur für andere.
 
mir ist heute noch eine übung aus dem buch was ich vor etwa 7 jahren mal gelesen hab eingefallen wo du alles falsch machst ...

also beim nächsten mal einkaufen ... schmeisst du vor dem geschäft deinen einkaufszettel weg und suchst dir einen kassenbon in einen einkaufswagen und kaufst die sachen die drauf stehen ...

da hast du dann alles falsch eingekauft ... ganz bewußt
ist aber nichts schlimmes passiert dabei

grüße liebe
daway


Das ist ja mal eine Idee! :lachen:

Darf ich mir denn dabei auch einen schönen Kassenzettel aussuchen oder gilt das nicht? :D
 
Das ist ja mal eine Idee! :lachen:

Darf ich mir denn dabei auch einen schönen Kassenzettel aussuchen oder gilt das nicht? :D

nein das gilt nicht ... den ersten den du herumliegen siehst ... (nicht voher schauen was drauf ist - um das gehts ja)
(ich kann nur hoffen dass du keinen monatsrationseinkaufsbon findest von einer 7 köpfigen familie mit hund und katz aber ich würd gelten lassen wenn du den nächsten nimmst weil der über ein halben meter lang ist)
 
nein das gilt nicht ... den ersten den du herumliegen siehst ... (nicht voher schauen was drauf ist - um das gehts ja)
(ich kann nur hoffen dass du keinen monatsrationseinkaufsbon findest von einer 7 köpfigen familie mit hund und katz aber ich würd gelten lassen wenn du den nächsten nimmst weil der über ein halben meter lang ist)


Und wenn da zehn Bier draufstehen? :rolleyes:
 
Und wenn da zehn Bier draufstehen? :rolleyes:

na dann prost ... :beer3:

musst ja nicht alle auf einmal trinken ... das ist eh länger haltbar ...

schau aber genau das ist der punk ... weil man ja sich schon vorher sorgen macht
ja und was wenn das und wenn das und wenn dass usw.

darum gehts ja - das bewußt mal zu überlisten
 
Werbung:
na dann prost ... :beer3:

musst ja nicht alle auf einmal trinken ... das ist eh länger haltbar ...

schau aber genau das ist der punk ... weil man ja sich schon vorher sorgen macht
ja und was wenn das und wenn das und wenn dass usw.

darum gehts ja - das bewußt mal zu überlisten

Nee, das ist nicht genau der Punk, sonder der P und K... T...

Auf deutsch heisst das Punkt.

Tja,.... was soll man denn dazu sagen......


Ausser vielleicht:

Also für DICH lieber Gott gehe ich doch viel lieber in die Klapse als für den Rest der Welt. :banane:

UUUps :D
 
Zurück
Oben