Falsch!

Werbung:
wie geht es mir selbst, wenn ich Gerüche wahrnehme, in der u-Bahn, die ich sehr selten benutze. Es kam schon vor.

Dann dachte ich mir kurz. "Aha... da hat wieder einer einen abgestellt. Doch was kann ich dagegen tun, außer abwarten und Luft anhalten :dontknow:

bin ich eh am Thema oder dran vorbei? :tomate:
 
wie geht es mir selbst, wenn ich Gerüche wahrnehme, in der u-Bahn, die ich sehr selten benutze. Es kam schon vor.

Dann dachte ich mir kurz. "Aha... da hat wieder einer einen abgestellt. Doch was kann ich dagegen tun, außer abwarten und Luft anhalten :dontknow:

bin ich eh am Thema oder dran vorbei? :tomate:


Nein, bist noch beim Thema. :D


Ich weiß auch nicht, am besten ist noch das akzeptieren, daß ich mich halt falsch und als Fehler fühle.

Vielleicht ist es verkehrt, dagegen anzukämpfen. :rolleyes:

Ich will nicht spucken und die Leute in der U-Bahn haben es auch nicht verdient.
Was ist denn auch so schlimm daran, anderen nichts anzutun oder sie ärgern zu wollen?
Bin ich halt so, was solls.

Das mit dem Einkaufszettel probier ich morgen aber mal aus, das klingt witzig. :D
 
Neee, überhaupt nicht. aber wenn mich was trifft was ich nicht brauch und will, dann muss ich... nicht auch noch Danke! sagen.

Aber is ja zum Glück kein Alltagserlebnis.

Das in der U-bahn schon eher, könnt ich mir denken.


Doch, Du bist mutig. Streit es nicht ab, ich kenn mich da aus. :rolleyes:


Könntest auch probieren, Dich so zu akzeptieren wie Du bist, also auch mutig. :D

Bei mir hat es funktioniert, das gibt Frieden. Kannst es ja mal testen. :)
 
Zitat:Ich weiß auch nicht, am besten ist noch das akzeptieren, daß ich mich halt falsch und als Fehler fühle.


Ich denke selbst auch:

Ich habe alles vermasselt, ich habe nichts verstanden vom Leben, und wenn ich alles noch einmal machen könnte, dann würde es nichts ändern.

Es passte halt nicht. Es spielt keine Rolle wer schuld ist, wenn überhaupt jemand daran schuld ist.

LG PsiSnake
 
jammerschade,daß ich nicht befugt bin,in diesem thread oscars zu verleihen!
bei willi kann ich meine oscarschnitzhände kaum noch bändigen!
 
Werbung:
Zurück
Oben