fallenlassen ...

:blume:

ich bin gesprungen,
von ganz weit oben
hinter mir meine vergangenheit
vor mir das ungewisse,
keine garantien,
keine erwartungen,
keine grenzen.

ich hab mich fallen lassen,
mutig und tapfer
und wurde aufgefangen.

freiheit im wind.
leben in der wüste.

:daisy:
 
Werbung:
mara... schrieb:
nein - p - .

ich weiß schon, was du mir sagen willst, aber bleiben wir mal bei der schoki. ich teile für mein leben gern und jeder der kommt und sagt "oh schoki. kann ich da was von abhaben, ich liiiiiiebe schoki." der bekommt von mir die ganze tafel ... einfach weil ich es gerne habe, wenn andere glücklich und zufrieden sind.

da gibt es aber welche, die nehmen die schoki und schauen sich schon während sie sie gierig in den mund stopfen um, ob es wohl noch mehr zu holen gibt und wenn sie dann sagen: "gib mir noch mehr" und ich sage: "ich hab jetzt gerade keine mehr" oder "den rest brauch ich selbst "... dann werden sie böse und sagen, ich wäre geizig und ich wollte jetzt bloß keine abgeben und ich gebe bloß keine ab, weil ich ja weiß, wie sehr sie selbst diese schoki jetzt sofort brauchen ... und das würde ich mit absicht tun, nur um ihnen zu zeigen, wie abhängig sie von meiner schoki sind usw. usw. ...

so paßt das eher ;) ...

ich entziehe mich dann. ja, das tue ich. aber mit schlechtem gewissen und das hält solche leute auf trapp ... weil ich doch so gerne hergebe ...

wo war der thread mit den grenzen noch gleich *lol* ...

geb ich dir recht - solche schokomonster gibt es!

aber da darfst du dir dann einfach kein schlechtes gewissen machen lassen...

entziehst du dich nur - oder sagst du auch sehr direkt - "so nicht !" oft wissen die leute nämlich gar nicht was sie falsch machen.

gebe dir aber recht - es gibt welche die den hals nicht voll genug bekommen können und das dann auszunutzen versuchen & richtig aggressiv werden wenn du aufeinmal nichts mehr gibst.

darf man sich dann aber nicht einreden lassen & sich vor allem seine güte bewahren...

was du meinst sind so richtige energievampiere... die hält die schokosucht leider wirklich auf trapp. hab ich auch schon erlebt. leider ist da wirklich meistens nix zu machen & es ist oft gescheiter sich zu distanzieren...

lass dir kein schlechtes gewissen machen weil du ein gutes herz hast - hebs dir auf für die menschen die es wirklich brauchen können.

alles liebe - p -
 
psyche schrieb:
geb ich dir recht - solche schokomonster gibt es!

aber da darfst du dir dann einfach kein schlechtes gewissen machen lassen...

entziehst du dich nur - oder sagst du auch sehr direkt - "so nicht !" oft wissen die leute nämlich gar nicht was sie falsch machen.

gebe dir aber recht - es gibt welche die den hals nicht voll genug bekommen können und das dann auszunutzen versuchen & richtig aggressiv werden wenn du aufeinmal nichts mehr gibst.

darf man sich dann aber nicht einreden lassen & sich vor allem seine güte bewahren...

was du meinst sind so richtige energievampiere... die hält die schokosucht leider wirklich auf trapp. hab ich auch schon erlebt. leider ist da wirklich meistens nix zu machen & es ist oft gescheiter sich zu distanzieren...

lass dir kein schlechtes gewissen machen weil du ein gutes herz hast - hebs dir auf für die menschen die es wirklich brauchen können.

alles liebe - p -


:D ojeoje ...

da tat sich gerade der blick in den spiegel auf :eek:

ich fürchte ich bin selbst so ein vampir und es war mir nicht bewußt. wie gut, dass es menschen gibt, die sich dann entziehen und bei sich bleiben ...

mein sohn hatte gestern eine von seinen yugioh karten in der hand, die er mir schenken wollte: vampirlady und meinte, die würde doch gut zu mir passen *lol* ... oh mann, bin ich doof.

ich werde mir die dame mal näher anschauen. :escape:



danke :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben