obe: Der Moment bevor es losgeht

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe Leut,

ich habe ja hier: https://www.esoterikforum.at/threads/33822
schon geschrieben, dass ich berichte wenn es wieder was neues gibt. Ich muß sagen, ich habe nach dem besagten 3. Versuch keine großartigen Tests mehr durchgeführt. War zu faul oder nicht in der Stimmung. Gestern hab ich mal wieder so halbherzig was versucht. Habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass irgendwas passiert. Aber dann stellte sich wieder so ein komisches Gefühl ein, so als wenns gleich losgehen sollte.

Kennt ihr dieses komische Gefühl davor ? Man denkt, gleich kommt die Vibration usw ( wie es mir ja bereits wiederfahren ist ) ,gleich gehts los. Gestern war ich eigentlich nicht zu einer obe aufgelegt. Darum habe ich die Sache wieder beendet. Aber irgendwie hat die Neugier doch wieder gesiegt und es kam wieder dieses Gefühl.........so 3-4 Mal insgesamt.

Wie empfindet ihr dass ? Es ist so eigenartig, so als würde man gleich sterben. Ich habe keine Angst aber es ist so ein merkwürdiges fallenlassen. So als würde man sich aufgeben und ganz dem Universum opfern. Dieser kurzer Moment kommt mir vor.........kann ich gar nicht beschreiben. Als würde ich den Körper ausziehen.

Wie ist eure Erfahrung damit ? Ist das normal ?
 
Werbung:
?
ich kenne nur diese "was?" augenblicke, wo ich mir denke:
"war ich jezt auserhalb des körpers oder was war das jez.... "
ich weiss dan nie mwas das war :doof:
vlt auch nur so sekundenschlaf...
so wie du es beschreibst is es bei nicht...
 
Zurück
Oben