Aktive Vulkane in Germany

C

Callisto

Guest
Hat jemand gestern auf RTL den 1. Teil von Vulkan geschaut? Oder die Sendung danach?

(Der Film is bissi unreal, wie man heute im 2. Teil sehen wird. Nach einem Vulkanausbruch wird kein Auto fahren, kein Handy funktionieren und kein Hubschrauber mehr fliegen können..wegen dem Staub.)

Ich hab nie gewusst, daß es in Germany Vulkane gibt....
http://www.vulkane-infos.de/4.html

Was wäre, wenn der irgendwann ausbricht? Weil soweit die gesagt ham, is Germany ja nicht wirklich auf sowas vorbereitet ist.
 
Werbung:
Hallo,

ich das habe ich auch gesehen, war ganz schön beängstigend. Wuste zwar das in der Eifel Vulkane sind, aber ich dachte immer die sind erloschen und können nicht mehr ausbrechen!!!

Aber da habeich wohl falsch gedacht und hoffen das sie noch gaaaanz gaaaanz lange schlafen.

LG
 
Wenn der hochgeht, dann wird das nicht nur die treffen, die in der Nähe der Eifel sind....
Das werden wir Ösis noch abkriegen...
 
Sollte sich dieser Vulkan dazu entschliessen, Lava 35 km hoch zu schleudern (und das kann er), braucht man schlicht keine Vorbereitungen mehr...
 
Jetzt stell dir mal vor, der Vulkan geht hoch..
Staudamm entsteht im Rhein...der bricht...gute Nacht..

Oder ein AKW kriegt was ab...das wars dann wohl...
 
Werbung:
Zurück
Oben