Fahre ich in Urlaub? Stundenastrologie

Fahre ich in Urlaub

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Ich sehe keine blockierte Sonne. Kannst du das mal näher erläutern, Shimon?
Jupiter als Signi. für die Reise steht im 1.Haus. Die Sonne, dein Signi. steht im wohlwollenden 11.Haus in Zwillinge.
Wenn die Frage lautet "Bekomme ich das, was ich mir erhoffe?", zeigt die Stellung des Herrschers über das elfte Haus an, ob die Antwort ja oder nein ist.
Venus steht auf dem AC und läuft auf Jupiter (Reise) zu.
Der Mond ist kurz davor ins 9.Haus (Reise) einzutreten.
Die Frage wurde gestellt in einer Stunde die unter Regentschaft der Sonne und einem Tag unter Regentschaft von Jupiter. Hier finden sich Signif. von Floo und Signif. für die Reise wieder.
Das sind m.E. eine Menge Hinweise auf eine Reise.
 
@Gabi0405

läuft der Mond nach hinten?
Bei mir tritt er ins 10 Haus ein :oops:
Hallo Flimm,

Die Planeten in der Stundenastrologie laufen infoge der Erdrotation rückwärts durch den Häuserkreis, z.b. von 10 nach 9, von 7 nach 6 u.s.w. Die tägliche Bewegung der Planeten im Uhrzeigersinn ist bei der Arbeit mit Stunden- und Konsultationshoroskopen absolut entscheidend.
Hast du ein Astroprogramm mit Uhr, so dass du die Planeten weiterlaufen lassen kannst?
Wenn ja, kannst du den Lauf gut verfolgen.
 
Hallo Flimm,

Die Planeten in der Stundenastrologie laufen infoge der Erdrotation rückwärts durch den Häuserkreis, z.b. von 10 nach 9, von 7 nach 6 u.s.w. Die tägliche Bewegung der Planeten im Uhrzeigersinn ist bei der Arbeit mit Stunden- und Konsultationshoroskopen absolut entscheidend.
Hast du ein Astroprogramm mit Uhr, so dass du die Planeten weiterlaufen lassen kannst?
Wenn ja, kannst du den Lauf gut verfolgen.

Nein, letzteres habe ich nicht.

Doch jetzt ernsthaft, bisher habt ihr bei Fragehoroskopen immer den Mondverlauf vorwärts gedeutet (so recht ich in Erinnerung habe), warum jetzt anders?

zB hier
https://www.esoterikforum.at/threads/umziehen-oder-hier-bleiben.203504/page-2

in Beitrag 12 von dir, da hat Mond den letzten Aspekt nit Venus und da ist er halt weitergelaufen?

Sorry das ich frage, jetzt komme ich nämlich durcheinander.
 
n Beitrag 12 von dir, da hat Mond den letzten Aspekt nit Venus und da ist er halt weitergelaufen?
Der Mond läuft ja auch im Tierkreis vorwärts, aber der Häuserkreis nicht.
Beispiel:
Dieses Horoskop ist von 20.18 Uhr, der Mond steht im 4.Haus, das zweite Horoskop ist vom 22.18 Uhr. Und jetzt schau mal auf den Mondlauf. Der Mond ist jetzt im 3.Haus.
horoskopjnun8.png

horoskopd5oi1.png

Ich kanns leider nicht besser erklären.
lg
Gabi
 
Werbung:
Der Mond läuft ja auch im Tierkreis vorwärts, aber der Häuserkreis nicht.
Beispiel:
Dieses Horoskop ist von 20.18 Uhr, der Mond steht im 4.Haus, das zweite Horoskop ist vom 22.18 Uhr. Und jetzt schau mal auf den Mondlauf. Der Mond ist jetzt im 3.Haus.
horoskopjnun8.png

horoskopd5oi1.png

Ich kanns leider nicht besser erklären.
lg
Gabi

Also Aspekttechnisch läuft er normal weiter , aber Häusertechnisch zurück da der Häuserkreis weiterläuft. Eben weil der Häuserkreis sich schneller bewegt wie der Mond
?????

Es könnte sein ich habe es begriffen.....
Vielen Dank Gabi,

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben