Fahre ich in Urlaub? Stundenastrologie

Fahre ich in Urlaub

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Huhu :love:
ich bin also wieder zurück.
Urlaub: wie geplant angetreten, normale Fahrt, normaler Urlaubsverlauf,
PC: jungfräulich, muss Programme noch einrichten und Daten integrieren
Freut mich, dass dein Urlaub schön verlaufen ist und dein PC, bis hierhin, alles gut überstanden hat.:D Den Rest schaffst du auch noch.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Liebe Floo,

mich freut es auch, dass der Urlaub gut verlaufen ist.

An dem Stundenhoroskop kaue ich noch.
Sag: Aus welcher Motivation heraus hast du eigentlich die Frage gestellt gehabt? Hattest du selber Zweifel, ob der Urlaub klappt und wenn ja, warum?

Viele Grüße
Chanda
 
Solltest du nämlich keine Zweifel gehabt haben und eigentlich nur gefragt haben, ob noch irgendetwas dazwischenkommt, obwohl alles mit dem Urlaub eigentlich klar war, dann würde sich aus der Deutungssicht von John Frawley eine andere Deutung ergeben. Das ist laut Buch von Frawley die sogenannte "Null-Option". Dann müsste man ausschließlich im Horoskop danach suchen, ob es etwas Trennendes (zulaufende Opposition) zwischen dir und dem Urlaub (9) ergibt. Falls nicht, wäre ein Ja herauszulesen zum Urlaub.

Grüße, Chanda
 
Dann müsste man ausschließlich im Horoskop danach suchen, ob es etwas Trennendes (zulaufende Opposition) zwischen dir und dem Urlaub (9) ergibt.
Liebe Chanda

warum etwas schwierig machen, wenn alles einfach ist?
Ich hatte das schon erklärt: Im vorigen Jahr gab es eine Verzögerung wegen Trauerfall in der Nachbarschaft (auf dem Lande pflegt man noch die Nachbarschaft und ich hatte viel Zeitaufwand für die Organisation). Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Frage nach dem Horoskop gestellt.

Was spricht dagegen, nachzufragen, ob man fährt oder ob etwas dazwischen kommt?
Wenn ich demnächst grillen möchte, werde ich auch die Frage nach dem Wetter stellen. :D
Aber besser nicht hier. Ihr vermutet ja dahinter einen Bankübefall. :LOL:

Für mich ist nach wie vor der Signi für Urlaub Herr von 5 - und ich und der Urlaub waren uns sehr nah.

PC klappt, Daten sind alle da. Allerdings sind meine eigenen Solartexte etc. verschwunden. Die mussten sowieso mal überarbeitet werden. ;)
Saturn Spitze 4 hat also den Müll weggebracht. (uralte Speicherungen und Lesezeichen) Meine Frage bezog sich aber auf die Daten.

:)
 
Liebe Floo,

ich hatte dich nicht kritisiert.
Ich brauchte die Hintergrundinformationen nur, um nach Frawleys Methode richtig zu deuten. Ohne sie kam ich zu einem falschen Ergebnis.

Grüße
Chanda
 
Hallo Chanda,

jetzt möchte ich mich doch noch einmischen.

Der Urlaub wird meines Erachtens durch das 9. HA in Fische/JUP dargestellt.

MO als NS der Fragenden/SO steht auf dem MC in Widder.
Der nächste Aspekt von MO wäre ein Trigon zu JUP im 1. HA.

Also findet der Urlaub statt.

Der Urlaub steht immerhin in Dom. und Tripl. der Fragenden, zudem noch in ihrem 1. HA.

Meines Erachtens ist keine Art von Verhinderung zu erkennen.

Ob der Urlaub nun wirklich der Renner war, sei dahin gestellt, aber danach war nicht gefragt.

Ich zumindest hätte es so gedeutet.

Oder sehe ich etwas falsch?????

Gruß
Cazimi
 
Hallo Cazimi,

danke für deine Erklärung!

Du wirst wohl recht haben.
Mich hatte irritiert, dass die Sonne als Hauptsignifikator der Fragenden im Exil von Jupiter/Urlaub steht. Und der Mond/Nebensignifikator steht in gar keiner Würde von Jupiter/Urlaub. Insofern hat die Fragestellerin "keine Neigung" zum Urlaub, nur umgekehrt.

Aber vielleicht muss ich es so sehen, dass die positiven Zeugnisse, die du aufgeführt hast, das "überstimmen".

Viele Grüße
Chanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo chanda,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hatte wirklich schon geglaubt, vielleicht ein falsches Radix anzuschauen, da ich Deine Zweifel nicht so richtig einordnen konnte.

Schön, daß wir einer Meinung sind.

Grüsse aus dem chaotischen Griechenland
Cazimi
 
Werbung:
Hallo Cazimi,

ich habe die letzten Tage öfter an dich gedacht und deine Familie. Es ist traurig, was in Griechenland passiert. Ich hoffe, es trifft euch nicht so hart wie viele andere Griechen!

Viele Grüße
Chanda
 
Zurück
Oben