Fähige Person für Liebesfluch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, warum direkt verbannen - solange sie niemanden beleidigen oder angreifen?
Vielleicht lernen sie ja was wenn sie hier Kommentare lesen - wenn nicht heute, dann eben morgen. Irgendwas bringt's immer... ;)
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Och, warum direkt verbannen - solange sie niemanden beleidigen oder angreifen?
Vielleicht lernen sie ja was wenn sie hier Kommentare lesen - wenn nicht heute, dann eben morgen. Irgendwas bringt's immer... ;)

Hast primär recht, aber schau wieviel Energie sie uns abziehen ...

LG
DD
 
Ironwhistle schrieb:
Oder ein Fluch der bewirkt das man sich in Daniel Küblböck verliebt... *duckundrenn*
also das wär dann doch zu grausam oder?

aber hat noch wer was zum eigentlichen thema beizutragen?
 
Hallo,

ein wahrhaftiger Liebesfluch wäre, wenn Partner A) Partner B) liebt, Partner B) aber Partner A) nur schlägt, aber Partner A) nicht von dieser Liebe lassen kann.

Aber soetwas wird TheGrudge nicht haben wollen, schätze ich.

Gruß,
lazpel
 
Doch lazpel, so etwas ähnliche suche ich. :4puke:
Die Person hat mich mies Behandelt :cry3: , aber ich möchte Sie wieder haben. :sekt:

Wer will sich der Sache annehmen
:biss:

Warte auf PN´s :hase:
 
Es geht doch nichts über jene Leute die verletzten Stolz mit Liebe verwechseln... :rolleyes:

Lass die Person einfach saußen Grudge und versuchs mal von der Seite zu sehen; jedem wird mal mehr oder weniger weh getan, aber wie man damit umgeht, das könnte eventuell von Charakter sprechen... ;)

l.g.
Ingo
 
hey Grudge,

ganz ehrlich : Lass es lieber, es wird dir nix bringen....

warum willst du jemanden wiederhaben der dich mies behandelt?

also wenn es nicht gerade auf einem Mißverständniss oder auf die Einmischung dritter beruht - lass ihn ziehen....

liebe grüße
cailly
 
Werbung:
Es geht um die Einmischung von mindestens 3 Personen.
Suche jemand der etwas drauf hat für magische Beeinflussung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben