Gibt es so etwas wie einen Liebes Fluch?

Werbung:
Hallo, ich bin über die google-Suche auf diesen Beitrag gestoßen und glaube, dass ich in einer ähnlichen Situation bin. Allerdings glaube ich, dass nicht ich verflucht bin, sondern die Frau, die auf mich steht. Sie ist eine absolute Traumfrau. Brillant, clever, bildhübsch und unglaublich einfühlsam. Ich hingegen bin das genaue Gegenteil. Ich bin unterdurchschnittlich attraktiv und auch sehr adipös. Sie meint, dass sie jede Stunde, Minute sogar Sekunde an mich denken muss. Sie träumt von mir täglich und es für mich schon fast erdrückend, wie oft sie den Kontakt zu mir sucht. Wenn ich sie versuche zu ignorieren, wird sie böse und findet andere Wege wie sie mich erreichen kann. Alles andere als einen Fluch kann ich mir nicht erklären. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie verflucht ist und diesen ggf. aufheben kann?

Ich denke nicht das du es als Fluch bezeichnen solltest. Wenn wie du glaubst ein Liebeszauber auf ihr haftet und sie jetzt in dich verliebt ist, wer sonst als du sollte dann den Auftrag dafür gegeben haben. Du warst es nicht? Dann ist sie keinem Zauber ausgesetzt. :) Außerdem sind Flüche meistens negativ und ich glaube nicht das eine Frau verflucht wird indem sie Liebe für dich empfindet. Wenn du es als belästigend empfindest, dann solltest du dir den Grund überlegen warum sie sich so zu dir hingezogen fühlt und ihr ab jetzt genau das Gegenteil mitteilen. Du kannst auch dein Energiefeld in eine ablehnende Haltung stimmen, dann wird sie sehr schnell die Lust verlieren. ;) Und wenn du doch etwas für sie empfindest, dann den Gefühlen einfach freien Lauf lassen und nicht zuviel nachdenken ob du Gut genug bist. ;)
 
Zurück
Oben