Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Adz311

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2014
Beiträge
28
Hallo!
Ich bin neu hier,und möchte euch fragen ob jemand siech einwenig damit auskennt mit "Menstruations Liebesfluch"
Bin mir einfach sicher das ich Verhext worden bin.
Ich war 2 Jahre mit einer Zigeunerin zusammen (will echt nix schlechtes behaupten).
Kennen gelernt habe ich sie durch ein Freund,eigentlich wollt mein Freund was von ihr, aber sie wollte ihm nicht, sie hat ihm auch sehr ausgenutzt Finanzziel!
was ich auch mit mein freund oft besprochen habe er wollt aber es nicht wahrhaben !!
Tja, eines Tages hat sie mich angerufen und fragte ob ich was helfen kann :wut1: da haben wir das erste mal miteinander geschlafen,es war sicher keine Liebe auf dem ersten Blick.
Ich dachte mir ich hab ein wenig spaß,war aber nicht so ich wurde immer tiefer und tiefer wo wir 2 Jahre schlussendlich zusammen waren Es war keine Liebe ihr seite her,meine aber schon.
Jetzt bin ich mit ihr seit 2 Jahren getrennt.
Und kann sie überhaupt nicht verarbeiten,echt schlimm
Ich bin echt am ende!
Vielleicht kann mir jemand witer Helfen
Danke!!!
 
Werbung:
Wenn du es selbst nicht weißt was es genau ist, ist es auch nicht in deinem Ub angekommen, also Problem gelöst.
Und der Rest ist wie du schreibst Ausbeuterei, ja das an sich kann Zigeunerisch sein, muss es aber nicht.
Ein Fluch ist es aber nicht.;)
 
Werbung:
Habe nie gewusst was das ist,sie hat es mir einmal erzählt das es sowas gibt irgendwas mit Menstruationsblut hat es zu tun was genau weiss ich es selbst nicht, Aber der Mann wird einfach Verrückt nach der Frau...

nunja, wenn Du daran glaubst so wird es so sein, wenn Du nicht daran glaubst so wird es nicht so sein....also befreie Dich von solch manipulativen Geschichten und von solchen Frauen...
 
Zurück
Oben