Fähige Person für Liebesfluch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheGrudge schrieb:
Es geht um die Einmischung von mindestens 3 Personen.
Suche jemand der etwas drauf hat für magische Beeinflussung.

Au fein, Magie als Abkürzung für die Leute die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen. Erinnert mich an Nordkorea, weiss aber nicht weshalb.
Weshalb machst du denn nicht selbst einen Zauber?
Du könntest doch auch zaubern lernen. Und wer weiss, vielleicht würdest du nachher überhaupt nicht mehr Verfluch-Amoklaufen wollen... oder hättest vielleicht etwas daraus gelernt...?

Aber nein, dann pressen wir die Leute halt lieber in ein Schicksalsgefüge, das uns passt.
 
Werbung:
Hi TheGrudge,

Magie ist kein Spiel.
Nur soviel - was Du jemandem schickst kommt zig-fach auf Dich zurück. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dir igendjemand aus dem Forum ernsthaft
ein Ritual dazu sagen wird.

Positive Gedanken für Dich.
 
frauen sind fasst immer an schlechten männern interessiert

das ist ein prinzip welches aus einem fehler in der evolution der frau her-rührt

jeder der ernsthaft den sprirtuellen weg, geht wird das bald erkennen

wer dies nicht erkennt, geht den weg falsch

in der evolution der natur können fehler passieren, daß ist bekannt

in der psyche und dem herzen der meisten frauen ist solch ein fehler passiert

sie suchen nicht nach dem herzvollen und starken mann, sondern nach kaputten typen die sie schlecht behandeln und ihnen schaden

eine frau oder einen mann beeinflussen zu wollen, zeugt von unreife und abhängigkeit von niederen vorgängen
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dir igendjemand aus dem Forum ernsthaft
ein Ritual dazu sagen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Ritual dafür gibt das unabhängig funktioniert.

Mal aus Interesse: Denkt hier jemand er/sie könnte was TheGrudge möchte? Mal abgesehen davon ob man es auch tun würde.

Viele Grüße,
C.
 
Hallo The Grudge,

kennen wir uns nicht? Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.

Vielleicht solltest du es erstmal auf der menschlichen Ebene versuchen - auf der müsst ihr hinterher ja auch miteinander leben.

Ansonsten können Wünsche Wunder wirken ....

Lunah
 
was TheGrudge möchte ist ein rache zug er gönt nicht der person b dass diese mit person c harmonich zusammen bleiben

ein liebes fluch, nun was hat the grunge damit gemeint? da kann man viel herum spekulieren er soll sich äussern

A)entweder will er die person b zurück
B)oder er gönt der person b nicht das glück mit person c
ein fluch ist immer negativ belegt deshalb unmöglich jemand mit einem fluch zurückzubekommen ein fluch istda um schaden zu richten auf beide seiten
anders läuft es bei eine verwünchung obwohl technich gesehen es fast das gleiche ist also damit kommt er auch nicht hin

was will nun er bezwecken ?also ich vermute schaden deshalb ist es dann auch möglich mit einem fluch , nur er wird daran selber leiden früh oder spähter an seine folgen
was blöd ist wenn partner b partner c sowiso in einige monate verlassen wird weil es eben vorgesehen ist schicksalmässig ,dann ist er noch blöd dran

also allgemein ist es arselig flüche zu erstellen sie verfolgen einen in alle inkarnationen weiter bis sie aufgelöst werden von jemanden ,
flüche werden noch in sehr primitive kulturen erledigt weil sie keine andere methoden kennen
ob jetzt der fluch ritualiesiert wurde oder nicht ist es egal ein fluch bleibt ein fluch

um an die frage von condem du beantworten ja jeder kann es um ein fluch los zu lassen braucht man nicht viel ein ritualiesierten ist das gleiche
in 5 minuten kannst du jemanden effektiv verfluchen um so fieser der fluch um so fieser bekommst du den gleichen zurück *gg* nicht 3 mal oder 10 mal nur das gleiche nur eben fieser *gg* :escape:


bei magiche arbeiten ist es schon ganz anders da werden chirugiche präzise schläge erteilt efiktivität ist abhängig des könnens und erfahrung vom hexer/magier was auchimmer dahinter steht

ein gekränktes ego bringt einen in sehr dunkle bahnen ,aber schliesslich ist man hier um zu lernen das es eben auch mit akzeptanz achtung und vertrauen dass es nach schlimen fasen es auch weiter geht meistens noch besser als vorher



mfg
goldpelikane
 
Hi GoldPelikane!

Ich glaube nicht daran das irgendwelche Sprüche einfach funktionieren weil sie dir "Richtigen" sind. Verfluchen kann wahrscheinlich jeder, aber ob was passiert ist dann die Frage. Ich denke es kommt auf die Fähigkeiten des Magiers an und wenn er glaubt den einen besonderen Spruch finden zu müssen ist er meiner Meinung nach nicht besonders gut. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Ich glaube im übrigen nicht, das Grudge einen Fluch meint im Sinne von Schaden, sondern "schlichte" PRF. Und ich glaube es ist schwerer jemanden zurückzubringen als jemandem zu schaden.

Viele Grüße,
C.
 
ich denk das könnten einige her und ich frage mich ja ernsthaft ob nich schon 1 oder 2pns bei TheGrudge angekommen sind.. ich denk auch nicht dass es sich hier um eine simple prf handelt, denn dann würde man doch nicht nach einem fluch suchen..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben