Fähige Person für Liebesfluch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö Tenshi, der will das sich irgendjemand in ihn verliebt damit er ihn oder sie, oder was auch immer, zurückweisen kann...

Eine ganz miese Tour würd ich mal sagen... :(
 
Werbung:
Ironwhistle, da liegst du komplett daneben, lass dich lieber von deiner Freundin wieder schlagen :kiss3:

da stehste doch drauf, gelle :daisy:
 
Schließ bitte nicht von dir auf andere, aber dann erklär doch mal was du möchtest. "Liebesfluch" - da lässt sich sehr viel hereininterpretieren...
 
tja.. ich hoffe wir schaffen es jetzt doch mal beim thema zu bleiben.. persönlich soll das hier ja nicht werden..

als TheGrudge.. bitte erklär was du eigentlich haben willst.. ich stimme mit Ironwhistle überein, dass du sehr viel raum für spekulationen offen lässt..
 
Ironwhistle schrieb:
Nö Tenshi, der will das sich irgendjemand in ihn verliebt damit er ihn oder sie, oder was auch immer, zurückweisen kann...

Eine ganz miese Tour würd ich mal sagen... :(
tja.. das könnte auch sein..
 
TheGrudge schrieb:
Es geht um die Einmischung von mindestens 3 Personen.
Suche jemand der etwas drauf hat für magische Beeinflussung.

Das erinnert mich mal wieder an Kindergarten und zickige Kinder, die unbedingt ihr Spielzeug wieder haben wollen...

Weißt Du das Liebe bedeutet, auch loslassen zu können, den anderen ziehen zu lassen, wenn das der richtige Weg für ihn ist? Glaub mir, wenn Du jemanden findest der den Zauber macht, wirst Du Dich danach auch nicht besser fühlen. Du läufst sogar Gefahr, das so richtig teuer zu bezahlen. Nämlich mit Deiner Menschenwürde, Deinem Selbstwertgefühl und Deinem Selbstvertrauen. Wäre mir ein zu hoher Preis.

Alles Liebe
Romy
 
Jetzt haben schon 37 Forumsmitglieder ihre wertvolle magische Zeit in dieser Inkarnation für diesen Schwachsinn geopfert.

Du liebes bisschen ... und ich bin der 38ste

Riveda
 
Werbung:
TheGrudge

diese geschichte kommt mir sehr bekannt vor.

ich bin auch der meinung das thegrudge nur dein zweit profil name hier ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben