Fähige Person für Liebesfluch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akata schrieb:
TheGrudge
diese geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
ich bin auch der meinung das thegrudge nur dein zweit profil name hier ist.


Sowas läst sich doch leicht im Administratoren Bereich prüfen (ip überprüfung)
ich zb kann bei mir im Forum sehen von welchen Anbieter die person kommt und die ersten 4-6 Ip zahlen sind immer gleich nur die letzten 4 ändern sich !
 
Werbung:
ach ja:
Ich hätte gerne zwei Kilo Fluch, ohne Rückschlag
Fünf Kilo Erfolg
bitte im Sonderangebot: Geiz ist Geil !!!!
und 200 % Erfolgsgarnantie mit Umtauschrecht nach den neuesten Richtlinien.

Hey, ruf ihn an und sag ihm, das er ein Ar**** ist , damit hat es sich dann auch erledigt, kostet nur ein paar Cent.....*ggggggggggg*


:schaukel:
 
Ich denke, man soll der Liebe freien Lauf lassen. Was nützt z.B. ein Zauber, um eine Person zu bannen und man ist sich bewußt, daß dies niemals freiwillig geschehen wäre?

Genauso ist es umgekehrt mit einem Liebesfluch.

Du hast kurzzeitig (!) Befriedigung, das wars auch schon. Außerdem fällt auf jeden, der Schlechtes tut, verbreitet, etc. alles mehrfach wieder zurück. Also auch auf Dich!

Und mit diesem Wissen allein, kannst Du eh die Zeit für Dich arbeiten lassen.
 
liebe schrieb:
ach ja:
Ich hätte gerne zwei Kilo Fluch, ohne Rückschlag
Fünf Kilo Erfolg
bitte im Sonderangebot: Geiz ist Geil !!!!
und 200 % Erfolgsgarnantie mit Umtauschrecht nach den neuesten Richtlinien.

Hey, ruf ihn an und sag ihm, das er ein Ar**** ist , damit hat es sich dann auch erledigt, kostet nur ein paar Cent.....*ggggggggggg*


:schaukel:


Das geht auch per email - völlig kostenlos ! :D
 
also mir kommt es so vor, als sei das für dich einfach nur so ein spiel, verfluchen wir mal so ganz nebenbei mal jemanden, weil er hat mir weh getan, ist ja grossartig.................... :escape:

aber wie man es hinausschreit, so kommt es zurück
 
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal was klar stellen, denn ich denke, einige Personen denken ich habe hier meine Finger im Spiel!
Ist aber nicht so!!!!

Vor einigen Monaten habe ich einen Thread eröffnet: "Jemanden wirklich verfluchen, geht das"

Ich habe viele Antworten und Nachrichten bekommen.
Für mich ist der Bedarf hinsichtlich VERFLUCHEN absolut gedeckt.

Außerdem denke ich, habe ich durch gewisse Beiträge bewiesen, dass ich hier meine Meinung frei äußere. Ich brauche keinen zweiten Account.
Ich stehe zu meiner Meinung, und werde diese auch in meinem Namen vertreten!

Liebe Grüße
Nicki
 
Zu der Frage
... jemanden wirklich verfluchen ...

Entweder wir tun es oder wir tun es nicht. Dazu braucht es das Wort "wirklich" in gar keiner Weise.
Gedanken sind "wirklich"
Gefühle sind "wirklich"
Taten sind "wirklich"

Und die Sprache selbst sagt oft mehr aus durch die ihre innewohnende Schöpfungskraft:
"wirklich" kommt von "...etwas wirken..."
damit ist schon sprachlich klar dargelegt, dass ein Wort (auch "Wort" selbst kommt aus dem germanisch-angelsächsischen "Wyrd" oder "urd" = Schicksal / Das wirkende Gewebe der Welt) immer wirkt.
Und ein Wort "denken" wir vorher immer.
Daher ist ein Fluch manchmal schneller passiert als wir bewußt wahrnehmen.
Und auch der ist dann "wirklich".
Gedankenloses, aber trotzdem "wirkendes" Fluchen ist (neben Lügen) sowieso eine Volkskrankheit, die als solche gar nicht wahrgenommen wird, und die schon den Kindern beigebracht wird (in Form von schlechten Vorbildern)
Die Aura so mancher Orte, Wohnungen, etc ... ist eh schon verpestet von alltäglichen Flüchen und ähnlichen "Schwingungen"
Warum also "wirklich" fluchen??????????
 
lazpel schrieb:
Hallo,

ein wahrhaftiger Liebesfluch wäre, wenn Partner A) Partner B) liebt, Partner B) aber Partner A) nur schlägt, aber Partner A) nicht von dieser Liebe lassen kann.

Aber soetwas wird TheGrudge nicht haben wollen, schätze ich.

Gruß,
lazpel
tja...nur ist das keine Liebe sondern Sucht...auf beiden Seiten ;)
 
Vielleicht ist es hier in diesem Forum wirklich nicht möglich, eine konkrete Antwort auf eine Frage zu erhalten. Laßt ihn/sie doch suchen bzw. fragen! Immer dieses Gelaber. Sorry, aber geht mir echt auf den Keks.
 
Werbung:
Lieber Lighty,

leider hast Du vollkommen Recht.

Oft wird man sofort zerfleischt, wenn derartige Anfragen kommen.
Aber so schlimm ist es gar nicht:
Ich habe sehr viel Nachrichten bekommen. Aber eben nicht öffentlich.
Und es gibt auch hier in diesem Forum sehr viele Menschen, die dieses Thema interessiert, ähnliche Fragen hatten.

Ich denke, hier in diesem Fall ist es sehr ähnlich......

Liebe Grüße
Nicki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben