Fähige Person für Liebesfluch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitanka schrieb:
also mir kommt es so vor, als sei das für dich einfach nur so ein spiel, verfluchen wir mal so ganz nebenbei mal jemanden, weil er hat mir weh getan, ist ja grossartig.................... :escape:

aber wie man es hinausschreit, so kommt es zurück

Ja. Aber ich bin der Meinung, dass diese Erfahrung jeder selbst machen darf. Es steht ihm frei und ich kenne tatsächlich Fälle, wo das (bis jetzt) nicht so gewesen ist, dass hat mir sehr zu denken gegeben ;) ...
 
Werbung:
weil Nicki das hier schrieb.

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal was klar stellen, denn ich denke, einige Personen denken ich habe hier meine Finger im Spiel!
Ist aber nicht so!!!!



und ich hab vorher gesagt das ich glaube das hier sich auch jemand unter einem dobbel namen angemeldet hat.

Also auf deutsch ich glaube das theGrudge ein zweit profil hier hat

ich komm auf den verdacht weil eine person schon mal so was ähnliches suchte und es einige parallelen gibt
 
Hallo,

weiß nicht genau, warum ich mich rechtfertige. Hatte einfach das Gefühl.....

Ich fände es blöd, sich einen zweiten Account zu nehmen, sehe darin auch nicht wirklich einen Sinn.

Aber ich glaube, wir kommen hier vom Thema ab.

Liebe Grüße
Nicki
 
Hi TheGrudge!
Was ist denn ein Liebesfluch?

Viele Grüße,
C.


Hallo erstmal, bin neu hier,

denke, er meint Liebeszauber. Allerdings sollte man mit Liebeszauber sehr vorsichtig sein, da das Wort "Liebe" hier eindeutig ein Trugschluss ist und keinem von beiden glücklich macht.
 
Werbung:
Nur mal kurz zur Info.
Der Thread ist asbach uralt, der Threadsteller schon längst nicht mehr unter Uns.

Von daher mache ich das Ding mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben