Fähige Person für Liebesfluch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube du bist jemand, der sich bereits zweimal unter unterschiedlichen Namen hier eingetragen hat...
 
Ironwhistle schrieb:
Liebesfluch?

Liebe ist was schönes, ein Fluch soll schädigen - ist ein kleiner Widerspruch.


Hey Iron


Ich schließe mich dir an, Dazu ist nichts mehr zu sagen.


Alles libe Maud
 
Naja.. Ich find die Frage mal wirklich interessant, aber was ein Libesfluch sein soll frag ich mich schon. Hm.. Ein Fluch zum aufheben der Liebe?
 
Wäre es nicht besser den Thread zu schliesen wenn hier eine Persohn ist die jemanden schaden will mit einen Fluch !? Und auch jemanden sucht der ihr dabei hilft ?


MFG

IL
 
Mind the threefold law ye should-three times bad and three times good.

an it harm none, do what ye will.


Du glaubst doch nicht im ernst das Du jemanden davür findest, oder?

Galahad
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Liebesfluch?

Liebe ist was schönes, ein Fluch soll schädigen - ist ein kleiner Widerspruch.

Hi Ironwhistle

... genau und somit neutralisiert sich die Energie sowieso und alles bleibt, wie es ist *gg

MfG
DragonDreams


PS: Manche Spinner sollte man wirklich "bannen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben