Extremes Ereignis im November ?!?

Werbung:
Puhhh noch mal Glück gehabt!

Der 1.Nov. wär geschafft......mal sehen.....da kommen ja noch....29 Tage...........
 
Also bei mir hat Allerheiligen eingeschlagen wie eine Rakete. Danke für die Vorwarnung, scrabbel. Gut, dass wir die Wort-Ursuppe haben. Da ham wer wenigstens immer was zu essen.
 
Um Scrabbles These zu stützen, sollten wir vielleicht hier die extremen Ereignisse des Tages sammeln - wie eine Art Tagebuch.

Ich fange mal an. Was gabs heute Extremes? Nun ja, orkanartige Böen. Wir sahen Bilder aus Hamburg in den Nachrichten, z.B. eine Imbißbude, die in der Elbe schwamm. Ein durchaus extremes Ereignis, ein ungeheuerlicher Fall von Umweltverschmutzung, wenn wir an das Altöl denken, das nun in die schöne Elbe gelaufen ist.

:(

Weiteres extremes Ereignis:
Die hessische Kultusministerin Karin ***** hat dafür plädiert, daß in Zukunft im Biologieunterricht an den Schulen ganz nach amerikanischem Vorbild neben der Evolutionstheorie auch der biblische Schöpfungsmythos als Weltentstehungsmodell gelehrt werden soll.

http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=15662&key=standard_document_27724912

Das extreme Ereignis besteht nicht darin, daß nun auch in Deutschland der kreationistische *Ansatz* auf dem Vormarsch ist, sondern daß diese Politikerin von unseren Steuerngeldern bezahlt wird und sie für Volksverdummung einsetzen will. Es braucht wohl nicht erwähnt werden, welche Parteizugehörigkeit ***** hat.

So, das waren meine zwei extremen Ereignisse des Tages. Fände es dufte, wenn möglichst viele ihre als extrem empfundenen Erlebnisse hier verewigen wollten.
:)
 
Das extreme Ereignis besteht nicht darin, daß nun auch in Deutschland der kreationistische *Ansatz* auf dem Vormarsch ist, sondern daß diese Politikerin von unseren Steuerngeldern bezahlt wird und sie für Volksverdummung einsetzen will. Es braucht wohl nicht erwähnt werden, welche Parteizugehörigkeit ***** hat.
So, das waren meine zwei extremen Ereignisse des Tages. Fände es dufte, wenn möglichst viele ihre als extrem empfundenen Erlebnisse hier verewigen wollten.
Also das zweite würde ich nicht als extrem einstufen.
JEDER Politiker wird von unseren Steuergeldern bezahlt, und ich habe in den letzten 35 Jahren nicht einen einzigen gesehen, der dieses Geld nicht für die Volksverdummung eingesetzt hätte.
Von daher ist das als reiner ALL-Tag einzustufen.
 
AAAAAArrrrgggggghhhhhh.....ich weiss jetzt was das fürchterliche Ereignis im November ist!!!

Ich ha:weihna1 be das erste Weihnachtslied im Radio gehört!
 
Kritisch wirds erst, wenn "White Christmas" von Bing Crosby zu Gehör kommt oder "Rudolph Rednose". Vorher ist meiner Einschätzung nach keine unmittelbare Katastrophengefahr.

:weihna1
 
Werbung:
Also bei mir war da heute was extrem extremes, Eine Studie die besagt das Leute die bei der Arbeit Computerspiele spielen dürfen mehr leisten als solche die das nicht dürfen. Na ist das nicht etwas vom EXTREMSTEN.

Ich glaube aber nicht das soetwas wie Withe Chrismas oder Rudolf reichen wird um jemandem dunkle Vora^hnungen zu erzeugen, da muss schon so etwas wie "STille Nacht" oder "O Tannenbaum" kommen um soetwas zu bewerkstelligen

O Gott wir werden alle sterben :mad2:
(Ich finde dieses Smile einfach grandios)
 
Zurück
Oben