exakte Geburtsort Koordinaten

Hallo Paula.

Wie weit würdest du denn Kaiserschnittgeburten korrigieren?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hi Jonas,

Kaiserschnittzeitpunkt ist für mich auch das Austreten des Kopfes, in diesem Fall gleich ganzes Kindes, so en passant. Die Mutter ist nicht "live" dabei, die Ärzte schauen selten auf die Uhr im OP. Also korrigiere die Geburtszeit wie üblich.

Die Geburtszeiten mit leichtester Korrektur waren Nachrichten vom plötzlichen, unerwarteten Todesfall (Selbstmord) eines nahestehenden Menschen, mit dramatischen Umständen. Der Zeitpunkt war in der Radix uranisch geprägt - also genau.
 
Hallo Paula.

Also als Ereignis hätte ich nur einen Treppensturz nach einer Taufe und da hat sich von den Progressionen ja noch nicht so viel bewegt.

Und mit den Tod meines Opas kopple ich den Beginn einer intensiveren Schreibphase und einen näheren Kontakt mit meinen Cousins, mit denen ich dann kreativ gearbeitet habe.



Aber das würde wohl nicht reichen.


Viele Grüße

Jonas
 
Bist Du mit deiner Geburtsstunde nicht zufrieden, Jonas,
ergibt sie eine Radix, mit der Du dich nicht identifizieren kannst?
 
Hallo Paula.

Doch eigentlich schon. Aber ich hätte es halt gerne mal ganz genau :D
Auf die Gradzahl exakt ;)


Viele Grüße

Jonas
 
Ich PNe Dich Morgen, d.h. heute an, Jonas. Jetzt ist der Sandmann in Sicht bei uns. Gute Nacht!
 
hallo leute, gibts auch möglichkeiten tage zu korrigieren?

hört sich ggf blöd an, aber ich habe einen grund. :)
 
Mir scheint, hier zieht sich etwas Unklares durch den Thread - die GZK legt ja nicht fest, ob nun die errechnete Geburtszeit damals mit dem Austreten des Kopfes oder dem ersten Atemzug oder einem sauren Aufstoßen des Gynäkologen zusammenfiel, sondern sie kreist einen Zeitpunkt ein, der im Rückblick auf ein Leben plausibel erscheint und der die Highlights dieses Lebens astrologisch ableitbar macht.... und die Vermutung begründet, dass damit auch künftige astrologische Betrachtungen auf besserem Boden stehen. Wenn man so will, ist das ein konstruierter Geburtszeitpunkt ... wie jeder andere auch, schließlich ist die Geburt ein Prozess, der sich zieht, und all die Argumente, ob nun die Abnabelung, der erste Atemzug, der Kopfaustritt oder was auch immer den "richtigen" Geburtszeitpunkt abgeben, sind auch nur Festlegungen, die sich in der Beobachtung bestätigen müssen. Da kann ich dann genausogut den "astrologischen Geburtszeitpunkt" bestimmen - wobei ich den Ausdruck "Geburtszeitkorrektur" eh ein bisserl unglücklich finde. Das tut so, als gäbe es eine objektiv richtige Geburtszeit ... dabei geht es doch einfach um eine Festlegung, mit der man als Astrologe zuverlässig arbeiten kann. "Geburtszeitbestimmung" wär zutreffender, finde ich...

Alles Liebe,
Jake
 
Ich bestimme etwas, was unbekannt ist; stimmt dann, wenn ich meine, ich bin am 2.5. geboren, Zeitangabe unbekannt.
Wenn ich eine ungefähre Zeitangabe vorliegen hab, dann wird korrigiert.

Genaue Geburtsstunde? Und wenn Zeugungszeitpunkt der genaue ist? Das dokumentierte Wissen der Astrologie, wie auch aller anderen Wissenschaften strotzt nur so von Annahme-Theorie-Ansätzen und drauf aufgebauten Beweisen. Wir sind Symptom-Spezialisten, auf allen Gebieten, allenfalls; wir sammeln Symptome und agieren, gegen Symptome, nicht gegen Ursachen, die wir keinesfalls kennen. In der Realität geht es nur darum, mit welchem Ansatz, mit welcher astrologischen Schule, kann ich, subjektiv gesehen, arbeiten, um Ergebnisse zu erzielen, die mich befriedigen und die für mich stimmig sind.

Diese Tatsache verwirrt und entäuscht viele Astrologie-Neulinge, die eine klare Ein-Weg-Gebrauchsanweisung erwarten. Stepbystep, mit PowerPoint.

Und notabene: in fast allen meinen Posts zu Geburtszeitkorrektur gebe ich an, daß nach der Korrektur zweite Phase anfängt. Mit der korrigierten Zeitangabe die Gegenwart und kommende Zeit anschauen, vielleicht Zeitpunkte für eine Aufgabe bestimmen und schauen, wie sie wirken. Wie schlägt sie sich nieder? Wenn funzt, dann hab ich meine Geburtszeitangabe, mit der ich arbeiten kann, dann ist sie für mich g e n a u.
 
Werbung:
Diese Tatsache verwirrt und entäuscht viele Astrologie-Neulinge, die eine klare Ein-Weg-Gebrauchsanweisung erwarten. Stepbystep, mit PowerPoint.

An die Beinahe Verwirrten Astrologie Neulinge: es hilft nix. Da muß man durch. Horoskope erstellen und deuten - en gros en detail. Und eigenen Zugang finden.
 
Zurück
Oben