festgefahrener Stillstand

Serotonin

Aktives Mitglied
Registriert
4. Oktober 2016
Beiträge
117
Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich mich zur Zeit in einem Loch befinde und einen Hoffnungsschimmer brauche, den ich hoffe hier zu finden.

Ich stecke auf allen Ebenen des Lebens fest und habe das Gefühl ohnmächtig zu sein und warten zu müssen. Auf was, weiß ich nicht.

Privat ist es so, dass meine Kinder den hauptsächlichen Aufenthaltsort beim Vater haben, was mir sehr schmerzt, aber durch meine Schuld passiert ist. Die Kinder möchten gerne bei mir wohnen, was aber im Moment aussichtslos erscheint.

Jobmäßig bin ich auch unglücklich. Nach einem tollen Job kam ein Jahr Arbeitssuche, und jetzt eine Tätigkeit, die mich total unterfordert u in der ich mich unwirksam fühle. Auch hier, nach 86 Bewerbungen, tut sich einfach gar nichts.

Seit 2013 dauert diese "Pechsträhne" schon an, ich kann aber langsam nicht mehr. Geht das für immer so weiter? Das Leben kann doch nicht nur aus Stagnation u Unglück bestehen?

Ich gehöre zu den Menschen, die gerne die Kontrolle haben, sich den A aufreißen, sich etwas erarbeiten und ihr Leben selbst lenken. Aber ich habe einfach keine Zügel in der Hand oder arbeite einfach ins Leere, alles bleibt erntelos...

Vielleicht kann mir jemand von euch ein wenig Hoffnung schenken, mal reinschauen, was meine Sterne denn so sagen.

Ich wurde am 06.11.1985 in Budapest geboren, ungefähr zwischen 08.30 und 09.00. Eine ganz korrekte Uhrzeit hab ich leider nicht, das wurde damals wohl nicht so genau genommen...

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Werbung:
Uhrzeit und Ort sind ok.

Bei zeitlichen Prognosen könnten
beider Ungenuigkeiten es umJahre
abweichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben