Evolution Mann & Frau

Vielleicht ist das auch bei Leuten so, die auf Pascha machen und angehimmelt werden wollen, ... Nr. geben, ich bin toll, ruf an oder schreib mir ...

kann sein.
andererseits könnte man´s auch so sehen, daß er nicht aufdringlich sein möchte
und es darum der Frau überläßt, ob sie sich bei ihm meldet oder nicht.
oder er denkt sich garnix dabei und sieht´s einfach praktisch: sie hat meine Nummer,
sie kann mir ihre ja auch geben, wenn sie will. Hauptsache einer hat ne Nummer,
dann kann derjenige ja anrufen.
vielleicht denken die Männer heute weniger in den Rollenklischees, wie wir sie noch kennen.
 
Werbung:
kann sein.
andererseits könnte man´s auch so sehen, daß er nicht aufdringlich sein möchte
und es darum der Frau überläßt, ob sie sich bei ihm meldet oder nicht.
oder er denkt sich garnix dabei und sieht´s einfach praktisch: sie hat meine Nummer,
sie kann mir ihre ja auch geben, wenn sie will. Hauptsache einer hat ne Nummer,
dann kann derjenige ja anrufen.
vielleicht denken die Männer heute weniger in den Rollenklischees, wie wir sie noch kennen.

Ich hatte mal einen "Freund" bei dem alles andersrum war, ich alles erkämpfen musste etc., ... schön ist was anderes.

Dominanz lässt sich manches vielleicht nicht abnehmen oder überhaupt nehmen. Und Dominanz = Mann, im besten Fall. Dann mutiert auch keine mehr zu einem Drachen. Eventuell. :D
 
kann sein.
andererseits könnte man´s auch so sehen, daß er nicht aufdringlich sein möchte
und es darum der Frau überläßt, ob sie sich bei ihm meldet oder nicht.
oder er denkt sich garnix dabei und sieht´s einfach praktisch: sie hat meine Nummer,
sie kann mir ihre ja auch geben, wenn sie will. Hauptsache einer hat ne Nummer,
dann kann derjenige ja anrufen.
vielleicht denken die Männer heute weniger in den Rollenklischees, wie wir sie noch kennen.

Wenn du es dir aussuchen könntest, was würdest du besser finden, er gibt dir alles und lässt dich machen, oder er fragt dich und macht dann selbst, ruft an oder schreibt dir usw.?
 
Wenn du es dir aussuchen könntest, was würdest du besser finden,
er gibt dir alles und lässt dich machen, oder er fragt dich und macht dann selbst, ruft an oder schreibt dir usw.?

ich halte mehr von der altmodischen Variante.
Mann fragt Frau nach ihrer Nummer, er ruft sie ein zwei Tage später an
und hofft auf eine Verabredung, die sie -eine angemessene Zeit später- gewährt.
so herum entspricht es einfach mehr der Natur und die dreht sich ja nicht
komplett andersherum, bloß weil die Leute heutzutage Smartphones und
sonstwas für Schnickschnack haben. ich bin ein partnerschaftlicher gleichberechtigter
Typ, aber ein paar alte Rollenklischees haben meiner Meinung nach ihr Gutes.
 
Da ich meine Nummer nicht rausgebe, ist es doch besser, wenn der Mann mir seine Nummer gibt, entweder rufe ich ihn an, oder ich schmeiße sie in den Müll.

Ihm die Nummer zu geben und dann ergebungslos warten zu müssen , ob er vielleicht anruft oder doch nicht, oder vielleicht doch, wäre mir echt zu bescheuert ;-)
 
Und Dominanz = Mann, im besten Fall. Dann mutiert auch keine mehr zu einem Drachen. Eventuell.

Warum sollte im "besten Fall" die Dominanz beim Mann liegen? Es gibt schließlich auch unter Frauen "Kriegerinnen".
Mich persönlich langweilen (als Frau) Männer, die einen auf Dominant machen. Ich habe dann immer das Gefühl, die müssen eine Unzulänglichkeit damit kaschieren. Z.B. einen Minderwertigkeitskomplex.

Lg
Urajup
 
Werbung:
Vielleicht ist das auch bei Leuten so, die auf Pascha machen und angehimmelt werden wollen, ... Nr. geben, ich bin toll, ruf an oder schreib mir ...

Mir war es immer lieber die Telefonnummer von einem Mann zu bekommen, als meine herzugeben. So konnte ich selbst entscheiden ob und wann ich anrufen will und ich war sicher vor unangenehmen lästigen Anrufen.

:o
Zippe
 
Zurück
Oben