Evolution Mann & Frau

Frauen werden krank, wenn die sich wie Männer verhalten. ;)

Oder auch nicht ...

Wenn man was festhalten und alles selbst regeln will, ...

lol - ja, oder auch nicht .... :D

Irgendwie bist zu schwer zu verstehen. Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Du bedauerst, dass die alte Ordung verloren gegangen ist und findest das nicht besonders gut - oder?

:o
Zippe
 
Werbung:
lol - ja, oder auch nicht .... :D

Irgendwie bist zu schwer zu verstehen. Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Du bedauerst, dass die alte Ordung verloren gegangen ist und findest das nicht besonders gut - oder?

:o
Zippe
Ja genau so, oder auch etwas anders, oder auch nicht :D das ist ne Maus :ROFLMAO:
 
Also ich hab mich extra ins Telefonbuch eintragen lassen, dass ICH angerufen werde ... :D
 
Ich finde da auch keinen so in meinem Alter, ... schade eigentlich, manchmal.

Bekannte Leute mein ich.

wp_ss_20160731_0049.png
 
Werbung:
Zurück
Oben