Evolution Mann & Frau

Werbung:
Hättest du eingangs geschrieben, dass du es satt hast, dass Männer dir "immer nur" eine Telephonnummer hinterlassen, wäre der Faden sicher schon auf Seite 3 :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plural war schon richtig, Possibilities meinte oder dachte vielleicht nur, ich würde "Männer-n" meine Tel.-Nr. geben, ging aber nur um mehrere Leute = Plural, die sich ähnlich und gleich verhalten(?) und ihre geben. - ? Dann wäre es vermutlich Dativ usw.?! Wenn @nach Possibilities?
 
Also, liebe Schnepe, wie ist das denn nun? Du interessierst dich für einen Mann, machst ihm das, auf welche Weise auch immer, deutlich, und er steckt dir eine Karte mit seiner Nummer zu?
 
Werbung:
Also, liebe Schnepe, wie ist das denn nun? Du interessierst dich für einen Mann, machst ihm das, auf welche Weise auch immer, deutlich, und er steckt dir eine Karte mit seiner Nummer zu?

Als Mann will man doch über und um einen rum stehen, da nimmt man doch, lässt sich geben, und behütet (die Nr.)?

Wie findest und fändest du das gut oder besser?
 
Zurück
Oben