Evolution Mann & Frau

Da ich meine Nummer nicht rausgebe, ist es doch besser, wenn der Mann mir seine Nummer gibt, entweder rufe ich ihn an, oder ich schmeiße sie in den Müll.

Ihm die Nummer zu geben und dann ergebungslos warten zu müssen , ob er vielleicht anruft oder doch nicht, oder vielleicht doch, wäre mir echt zu bescheuert ;-)

Man kann heute auch zu jeder Zeit seine Nr. selbst ändern über Internet und über/in der Fritz!Box zum Beispiel Nummern selbst sperren. Ich hier bei mir jedenfalls.
 
Werbung:
Man kann heute auch zu jeder Zeit seine Nr. selbst ändern über Internet und über/in der Fritz!Box zum Beispiel Nummern selbst sperren. Ich hier bei mir jedenfalls.
Also das nenne ich jetzt aber wirklich Revolution in der Evolution,
muss sich aber erst wenn extrem kürzlich zugetragen haben alles :cautious::D
 
Warum sollte im "besten Fall" die Dominanz beim Mann liegen? Es gibt schließlich auch unter Frauen "Kriegerinnen".
Mich persönlich langweilen (als Frau) Männer, die einen auf Dominant machen. Ich habe dann immer das Gefühl, die müssen eine Unzulänglichkeit damit kaschieren. Z.B. einen Minderwertigkeitskomplex.

Lg
Urajup

Soll ich das jetzt hier so öffentlich schreiben? :D Ich finde das hat was mit Einwirken zu tun, Dominanz. Und das verbinde ich mit Interesse und einem Habenwollen. Und das hat auch was von Kümmern, für mich?!
 
Mir war es immer lieber die Telefonnummer von einem Mann zu bekommen, als meine herzugeben. So konnte ich selbst entscheiden ob und wann ich anrufen will und ich war sicher vor unangenehmen lästigen Anrufen.

:o
Zippe

Weil Männer heute nicht mehr "Mann" sein dürfen und Frauen alles selbst machen wollen, gibt es jetzt vielleicht auch Stalking-Gesetze und sowas. Und keiner traut sich mehr was. :( :D
 
ich bin ein partnerschaftlicher gleichberechtigter
Typ, aber ein paar alte Rollenklischees haben meiner Meinung nach ihr Gutes.

Vielleicht gehen deshalb auch so viele fremd, weil alle unterdrückt werden von dominanten Frauen, die alles selbst machen wollen, anrufen usw. :D

In Wahrheit ist wahrscheinlich alles schön aufeinander abgepasst, ich hab mich nur nicht mitentwickelt oder sowas.
 
Soll ich das jetzt hier so öffentlich schreiben? :D Ich finde das hat was mit Einwirken zu tun, Dominanz. Und das verbinde ich mit Interesse und einem Habenwollen. Und das hat auch was von Kümmern, für mich?!

Warum beschränkst "Haben wollen und kümmern" auf männliches Verhalten? Hast du schon mal Löwinnen bei der Arbeit beobachtet, wenn sie das Gnu unbedingt "haben wollen?":sneaky:
Und anschließend "kümmern" sie sich auch noch um ihre Jungen....:D

Lg
 
Warum beschränkst "Haben wollen und kümmern" auf männliches Verhalten? Hast du schon mal Löwinnen bei der Arbeit beobachtet, wenn sie das Gnu unbedingt "haben wollen?":sneaky:
Und anschließend "kümmern" sie sich auch noch um ihre Jungen....:D

Lg

Frauen werden krank, wenn die sich wie Männer verhalten. ;)

Oder auch nicht ...

Wenn man was festhalten und alles selbst regeln will, ...
 
Weil Männer heute nicht mehr "Mann" sein dürfen und Frauen alles selbst machen wollen, gibt es jetzt vielleicht auch Stalking-Gesetze und sowas. Und keiner traut sich mehr was. :( :D

Natürlich dürfen sie Mann sein. Das hat steht aber in keinem Zusammenhang mit dem was ich geschrieben hab. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens weiß man noch nicht viel über den anderen und ich geb da nicht so gern meine Telefonnummer raus. Hat bis jetzt noch jeder intelligente Mann verstanden.

Versteh nicht wie du das meinst, dass sich keiner mehr was traut und was das mit Stalking zu tun hat?

:o
Zippe
 
Werbung:
Frauen werden krank, wenn die sich wie Männer verhalten. ;)

Oder auch nicht ...

Wenn man was festhalten und alles selbst regeln will, ...

Ich denke, Menschen werden krank, wenn sie sich nicht ausleben können bzw. sich verbiegen müssen.
Heute können Männer und Frauen so leben, wie sie möchten. Auch jenseits jeder Konvention und rückständigen Einforderungen anderer. Das ist egoistisch? Ja, ein wenig, aber dafür höchst gesund.;)

Lg
 
Zurück
Oben